Zum Inhalt

wir sind wieder dabei :-(

Sabine18.08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nach herlichen 6 mon ohne Pso bei Jan(jetzt 3)ist sie leider wieder da.

Eine dicke Stelle am Oberschenkel und an der Kopfhaut und so wie es aussieht kommen noch einige Stellen dazu.

So werden wir uns wieder auf dem Weg zum Hautarzt machen und cremen was das Zeug hält.

Hatte echt die Hoffnung das er sie nicht mehr bekommt.

Nagut es ist so wie es ist und wir werden das beste draus machen.

Bin ja schon froh das er kaum Juckreiz verspürt.

Lg Sabine

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

nach herlichen 6 mon ohne Pso bei Jan(jetzt 3)ist sie leider wieder da.

Guten morgen Sabine

fühl dich mal gedrückt und Knudel den kleinen Jan mal ganz fest von mir ich wünsche dem kleinen dass er es nicht zu stark zurückbekommt und du weisst ja dass wir hier im Netz immer da sind für dich

glg

Guy;)

Geschrieben

hallo sabine,

das liest sich traurig.

ich kann dich gut verstehen. vielleicht findest du einen weg für neue hoffnung und wenn es ein verständnisvoller hautarzt ist, der deinen sohn gut begleitet.

liebe grüße - kati

Geschrieben

hallo und guten Abend, Sabine -

bei kranken Kindern berührt es mich auch sehr - meine Freundin hat ein Kind, das an Neurodermitis erkrankt ist. Es ist grauenvoll, die Kleine juckt sich fast weg und sie müssen ihr die Arme und Beine nachts einwickeln. Schwierig für die Eltern, denn ein so kleines Kind versteht ja nicht, dass man es nur gut meint.

Ich hoffe, dass deinem Kleinen geholfen wird - hier bekommst du immer Hilfe -

hier kannst du immer deinen Frust rauslassen und auch mal weinen - ich wünsche dir viel Kraft -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo,

danke für die herzliche Wiederaufnahme.

Wir haben richtig Glück .Auf Anhieb haben wir einen tollen Hautarzt gefunden,dafür irgendwie nur doofe Kinderärzte.Aber egal der soll ja nicht die Haut von Jan behandeln.

Jan hat bis jetzt Glück mit seiner Psoriasis.Es juckt diesmal kaum und ist schnell mit Ablenkung vergessen.

Bei ihm scheint die Schuppenflechte mit vielen Pickelchen zu beginnen die ein wenig jucken.Viele verschwinden wieder und aus denen die größer werden,die jucken nicht oder kaum.Die Psoriasis beeinträchtigt ihn nicht.

Wollen wir hoffen das es so bleibt!!!!

Lg Sabine

Geschrieben

Hallo, Sabine,

mir wäre es lieber gewesen, wenn ihr nicht wieder hier gepostet hättet. Das hätte nämlich bedeutet, dass Jan erscheinungsfrei wäre.

Das Problem Kinderarzt: Mach mal ordentlich Druck, dass der nächte KA sich mit dem guten Hautarzt in Verbindung setzt. Die Ärzte haben nun mal ein Spezialgebiet, was aber nicht ausschließt, dass man sich untereinander abspricht, welche Therapie gut ist.

Viel Glück - vor allem für Jan -

wünscht

• 2 Monate später...
Geschrieben

ohjee diese blöden rückfälle.

ich hoffe, inzwischen iss wieder besser geworden.