Zum Inhalt

Pröbchen von den Herstellern?

hörni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schade, dass der Thread eingeschlafen zu sein scheint.

Man hätte sich doch mal über Erfolg oder Nicht-Erfolg austauschen können.

;)

• 2 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

also ich habe mir vor paar wochen proben von eubos bestellt, kann man auch direkt vom hersteller auf der internet seite bestellen,unter kontakt. ich fands total süß...habe nach der urea lotion und waschlotion gefragt und als das päkchen da war haben die mir super viele proben geschickt, shampoo..creme..waschlotion..lotion und babycreme alles im doppelpack. und ich muss sagen die serie ist super..die haut ist total glatt und schuppt auch nicht ( muss dazu sagen hab glaub ich eher ne leichte pso ) der geruch ist nicht besonders aber das macht mir nix..hauptsache meine haut bleibt so schön wie früher. probierts mal aus..es ist kostenlos und probieren geht über studieren :]

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Danke für die Idee mit Eubos-Pröbchen! Hat auch bei mir funktioniert.

Aber ich sitze gerade in der Schmollecke: ich habe

a) lange warten müssen und

;) nur gaaanz wenig und nix doppelt bekommen

*schnief*

Aber zum einmaligen Testen für's Duschen und Eincremen reicht's.

Geschrieben

Moin,

hier muss ich meinen Hautarzt sehr loben. Für alle, die "bestrahlt" werden stehen immer Proben verschiedener Firmen zur Hautpflege auf einem extre Tischlein.

Habe hier schon vieles entdeckt, was mir geholfen hat.

Happy Sunday, Rolf und Whippets

• 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich kann auch nur empfehlen in der Apo zu fragen. Wenn man erklärt dass man Pso hat und daher erst mal testen möchte und muss, hab ich bisher immer und überall diese kleinen Plastikdöschen bekommen. ;)

Selbsthilfe-Hauterkrankungen
Geschrieben

Hallo,

und ich rate Euch, besucht doch mal ne Selbsthilfegruppe, die haben immer Proben vorrätig. Die Selbsthilfegruppen werden richtig überschüttet mit Proben! :)

Da habt Ihr alles gratis Proben, Gespräche und Spaß.

Nen lachenden Gruß,

Margitta ;)

Geschrieben

hallo, ihr lieben - schön, dass der Thread wieder 'hochgeschoben' wurde.

Das mit den Proben der Hersteller habe ich aufgegeben, oder ich zu blöde, mir welche kommen zu lassen ;)

Ein Freund von mir ist da wohl hartnäckiger und hat mir einiges zum Ausprobieren gegeben. Ich bleibe bei meiner Soft-Creme-Fluid von FREI (heisst jetzt Körperlotion), dann benutze ich noch Schwarzkümmelöl von Sanct Bernhard und Nivea Creme. So bin ich den Sommer über gut gerüstet, erfahrungsgemäss muss ich im Winter öfter mal Kortisoncreme benutzen.

nette Grüsse sendet - Bibi -