Zum Inhalt

Totes Meersalz

wind14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt bei Aldi Süd Totes Meersalz 1,5 KG für 1,79 Euro !

(Ich hoffe ich habe jetzt keine falsche Werbung gemacht, aber ich finde dies ist ein gutes Angebot und ich verkaufe es ja nicht) :(

wind14

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Bin beim Salz nicht wählerisch,

normales Kochsalz tut's bei mir genauso

Gruß Carlo

Geschrieben

hallo wind14

ist wirklich ein gutes angebot.nur-wo kann ich die meeresluft dazu kaufen??:confused:

habe festgestellt das ich 2,3 tage an der see sein muss und ich bin erscheinungsfrei,nur das salz allein,das bewirkt bei mir leider gar nix.:(

vg.snow

Geschrieben

Wenn die Aktionswochen bei Aldi rumsind- keine Panik:

bei Müller&DM (sicher auch in anderen Drogerien) gibt es auch 1,5 kg für 1€85 (variiert evtl. von Drogerie zu Drogerie etwas).

:(

Geschrieben
hallo wind14

ist wirklich ein gutes angebot.nur-wo kann ich die meeresluft dazu kaufen??:confused:

habe festgestellt das ich 2,3 tage an der see sein muss und ich bin erscheinungsfrei,nur das salz allein,das bewirkt bei mir leider gar nix.:)

vg.snow

Kann ich nur bestätigen, die Luft und die Sonne am Meer kann man zuhause nicht nachahmen.

Gruß Carlo

• 2 Monate später...
Geschrieben

naja solarium und meersalzbad hilft schon.

man kann nicht jeden tag in die karibik

also europa-pflanze.