Zum Inhalt

ich sage mal hallo!!

püppi910

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo mein name ist ela(michaela)genannt werde ich püppi und darum auch meine nick ;-)

ich habe noch nicht so lange PSO und kenne mich damit auch nicht wirklich aus,ich bin in der Phase ,vertrau deinem arzt!nicht so leicht!

liebe grüße

püppi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Guten Morgen Püppi,

ein Herzliches Willkommen hier bei uns :(

Wie lange und wo hast du den Pso?

Was tust du zur Zeit dagegen?

Schau dich um und wenn du fragen hast frag ruhig, irgendjemand wird eine Antwort für dich haben ;-)

Sonnige Grüße Melli

Geschrieben

Hallo Püppi,

das freut mich aber das du den Weg hierher gefunden hast. Wir haben bei wkw schon kommuniziert grins.

Fühl dich hier wie zu Hause, stöbere dich durch, besuche den Chat du wirst sehen triffst immer einen und es versucht auch jeder zu helfen.

Bis bald

Gruß Mainzelfrau

Geschrieben

hallo ihr beiden und danke schön für eure liebe begrüßung!!sag mal mainzelfrau hattest du mich da angeschrieben und gesagt ich solle hier mal rein schauen und du warst dir unsicher on du mich schon mal gelesen hattest??meld dich bei wkw mal bei mir damit ich weiss wer du bis lach!

ich habe die schuppenflechte denk ich mal schon fast ein jahr bin mir aber nicht sicher da vieles schief geganngen ist und ich anfangs ja nur die ellebogen hatte die im winter aber immer rau bei mir sind ,diagnose schuppenflechte habe ich nun seit ca 4 wochen...

ich nehme cortison und vitamin d3 für die stellen die schon fast weg sind und 2 mal die woche muss ich zur uvb bestrahlung wobei ich nicht weiss wofür das gut sein soll!