Zum Inhalt

hello

meredith

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab erhebliche probleme mit der juckenden kopfhaut. nix hilft so wirklich. cortison hilft kurzfristig, hab aber auch keine lust, das noch länger zu nehmen. leider hab ich immer weniger lust, auf ärztesuche zu gehen. bin 31jahre, seit fast 20jahren plagt mich das jucken auf dem kopf. ellenbogen sind auch meist betroffen.

netterweise irgendwelche tipps von euch?

danke schon mal ;);)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallöchen,

jaa......das jucken auf dem Kopf kenne ich zu gut. Echt nervig, vorallem wenn man sich Nachts alles blutig und kaputt kratzt ohne das man es eigentlich merkt. Am nächsten Morgen fragt man sich dann nur mit wem man da Nachts wieder gekämpft hat :(:)

Aber jetzt mal zu deiner Frage mir hilft der Clarelux schaum prima nach 3-4 anwendungen ist kaum noch jucken wahrnembar und Schuppen? die habe ich dann gar nicht mehr aufm Kopf. Aber wenn du an anderen Stellen auch noch Juckreitz hast...mir helfen da super die Atarax tabletten. Aber ist halt beides verschreibungspflichtig. Ich nehme sie dann immer nur wenn es gar nicht mehr geht. Also nach Bedarf.

Ansonsten ein altes Hausmittel, Quark mit Honig. Zack auf die Hautstellen drauf und trocknen lassen, danach abbröseln und eincremen.

Probier dein Glück wenn du magst, ich hoffe es kann dir abhilfe schaffen!

Schönen Abend noch, winke winke

Geschrieben
hab erhebliche probleme mit der juckenden kopfhaut. nix hilft so wirklich. cortison hilft kurzfristig, hab aber auch keine lust, das noch länger zu nehmen. leider hab ich immer weniger lust, auf ärztesuche zu gehen. bin 31jahre, seit fast 20jahren plagt mich das jucken auf dem kopf. ellenbogen sind auch meist betroffen.

netterweise irgendwelche tipps von euch?

danke schon mal :(;)

Bei meinem Sohn hat auch Clarelux 500 Mikrogramm geholfen.Er hatte den ganzen Kopf voll,es war keine freie Stelle und jetzt hat er gar nichts mehr.Probiere es.Der Hautarzt muß es verschreiben.

Viel Erfolg Solveig

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.