Zum Inhalt

Genitalbereich

RoDi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Mitbetroffene,

hatte immer wieder Probleme im Genitalbereich, auch mit Toilettenpapier gab es immer wieder Probleme. Ihr werdet das zum grössten Teil ja auch kennen...;)

Nun habe ich nach jahrelangen Herumprobieren eine sehr gute Lösung, für mich gefunden. Ich kaufe mir Toilettenpapier für Kinder. Dies kann ich an den Stellen benutzen, die jucken oder schmerzen. Ich benutze Kandoo, es gibt aber auch welche bei Schlecker usw.

Da mir diese relativ kleinen Tücher, auch unterwegs, sehr hilfreich sind, möchte ich den Betroffenen raten, versuchts mal. Mir hat es sehr geholfen.

Die Behandlung der Stellen kann ja jeder so vornehmen, wie er es gewohnt ist, oder wie es ihm hilft....Zum Reinigen dann eben, wie beschrieben.

Wäre schön, wenn es auch Euch gut tut.

Herzlichste Grüsse von Rolf.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.