Zum Inhalt

Ständiges Auf und Ab

Katy33399

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich nun durch Sulfasalazin + Cortison mehr oder weniger schmerzfrei war und das eine ganze Woche, nach kurzem Rückfall wieder 1,5 Wochen, habe ich seit gestern wieder wahnsinnige Schmerzen in den Fingern und Knieen. Musste das Cortison daher wieder auf 10mg erhöhen, was mich doch ziemlich deprimiert. Habe jetzt schon keine Lust mehr darauf zu warten bis das Sulfasalazin endlich wirkt. Ich weiss echt nicht, woher ich noch die Kraft nehmen soll, das durchzustehen. Habe zwar ne tolle Familie und nen verständnisvollen Partner, aber irgendwie sind sie manchmal überfordert mit der Situation. Vor allem, wenn ich mal wieder einen so schlechten Tag erwische wie gestern und nicht mal mich selbst richtig leiden kann.

Hoffentlich wird es schnell wieder besser. Habe absolut keine Lust mehr andauernd Schmerzen zu haben.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Katy,

Tut mir leid, dass Du solche Schmerzen hast, ich kenne das ja auch bei mir. Hast Du es schon mal mit Diclofenac probiert? Komme ganz gut damit klar. Mit einer Ernährungumstellung kann man auch noch viel machen.

Wünsche Dir gute Besserung!;)

Gruß manni.:smile-alt:

Geschrieben

Hallo Katy

Ich kenne das auch die ewigen schmerzen ..

Und das man am liebesten alles hin werfen möchte ..

Auch wenn man eine tolle Familie hat ...

Ich nehme wenn es ganz schlimm wird einfach schmerztropfen..

Novalgin ist allerdings auch nicht gesund das zeug aber es hilft erst mal.

Ich wünsche dir alles gute...

Halt durch es kommen auch wieder ebssere Zeiten...

Gruß Mona

Geschrieben

Hallo Katy,

schlimm mit den Schmerzen. Hast du kein Schmerzmittel bekommen? Mein Rheumadoc hat mir Ibuprofen CT 400 mg Retardkapseln verschrieben.

Natürlich soll man die nicht ständig nehmen, aber wenn dann mal so ein Schmerztag ist, kann man die auf jeden Fall nehmen.

Ruf doch einfach bei deinem Doc an, er soll dir was verschreiben.

Geschrieben

Mit Schmerzmitteln ist das so ne Sache bei mir. Wenn ich mal was vertrage, dann gewöhnt sich mein Körper leider immer viel zu schnell dran. Ibuprofen hat auch nach 2 Wochen seine Wirkung verloren.

Bei Diclo war das Problem, das ich sehr schlimme Magen-Darm-Probleme bekommen habe und froh war, als ich diese wieder im Griff hatte.

Ich weiß das ich Geduld haben muss, aber das ist leichter gesagt als getan.

Geschrieben

Hallo Katy,

scheint bei dir gar nicht so einfach zu sein den Schmerz zu bekämpfen, doch könnte man ja vielleicht noch versuchen die Entzündung runter zu bekommen.

Würde dir empfehlen deswegen bald Deinen Rheumatologen mal wieder auf zu suchen. Übrigens scheint Nicki auch sehr krank zu sein.;)

Bis bald und gute Besserung,

manni:smile-alt:

Geschrieben

Hi Kati,

ich habe noch eine Idee für dich.

Hast du mal Akupunktur als Schmerztherapie ausprobiert? Mir hat es auch schon geholfen.

Zumindest mal für die Zeit bist das Sulfasalazin wirkt.

Geschrieben
Mit Schmerzmitteln ist das so ne Sache bei mir. Wenn ich mal was vertrage, dann gewöhnt sich mein Körper leider immer viel zu schnell dran.

Hallo Katy

das ist so ein Problem kenn ich noch zu gut

rede einmal mit einem Rheumatologen ob er dir nicht Celebrex 200mg oder für ganz harte fälle Celebrex 400mg verschreiben kann

sind CO2 hämmer haben eine sehr gute wirkung gegen entzündungen die vor allem Schmerzen herbeirufen und sind Schmerzmittel zugleich

hab sie einmal bekommen die Wirkung ist sehr gut entzündungen gingen sehr schnell weg schmerzen auch nur leider ist das so ein Problem bei mir mit Medikamenten ist aber einne andere Sache und daher kann ich Medikamente keine lange Zeit nehmen

war sogar überrascht dass die Tomesa Klinik die in ihrem Angebot hat

wünsch dir alles gute

Guy;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.