Zum Inhalt

Bin 16 und suche ne Freundin

lp1992

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo leute,

ich bin 16 und ich habe seit meiner kindheit pso und daher ist es sehr schwer ne beziehung mit jemanden anzufangen :wein ! ich habe zwar freunde und auch recht gute aber ich will eine haben die ich lieben kann. ich hab keine starke pso. nur an den händen und füßen ist es etwas stärker aber so am körper her net sehr viel und am gesicht habe ich sogar garnichts. will jemand vielleicht was mit mir anfangen? ich würde mich freuen und kennen lernen können wir uns dann durch chatten und desgleichen ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo du

extra dafür haben wir unsere Kontaktbörse. Die kostet nix und jeder kann sich anmelden.

Gaaaaaaanz oben gaaaaanz rechts findest du den Link dazu oder du klickst einfach da: http://www.hautkontakt.net/

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

ja aber irgendwie wenn ich auf die bilder der leute klicke steht dran "kein zugang zu der seite" und unten dran profile!:confused:

Geschrieben

Hi

Hast du dich denn registriert, eine Antwortmail erhalten und auf den Bestätigungslink geklickt?

Die Kontaktbörse wird von einem Admin betreut. Es war einmal so dass die Regtrierungen von Hand freigeschaltet wurden. Ob das noch so ist weiß ich im Moment nicht klar zu beantworten. Wenn es so ist, dann könnte sein dass du noch nicht aktiv geschaltet bist.

Du kannst dem Admin über das Kontaktformular erreichen: http://www.hautkontakt.net/index.php?m=contactus

Wenns nicht klappt, dann melde dich ruhig nochmal hier.

Nen Gruß

Wolfgang

• Auch interessant

Auf der Suche nach Tips
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, kurz zu mir, ich bin 43 Jahre alt und habe vor ca 1 Jahr Probleme mit den Händen bekommen. Kleine Bläschen und...
    Hallo, ich bin in den Frankfurter a. M. - Raum umgezogen,vielleicht kann mir Jemand einen Hautarzt nennen, der be...
    HNO-Arzt suchen
    Am Rande bemerkt
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
    Suche Arzt in Niederbayern
    Psoriasis arthritis
    Hallo ich ziehe um von Köln nach Plattling werde zur Zeit mit Tremfya super behandelt und suche jetzt einen Arzt in d...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.