Zum Inhalt

Suche Hautarzt in Ludwigsburg

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Suche ein neuen Arzt in und um ludwigsburg.
Wer weiß da jemand?

Eva

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hallo Eva,

ich gehe zu Dres. Bosch nach Ludwigsburg:

http://www.seinettzudeinerhaut.de/

Es ist eine Gemeinschaftspraxis von 3 Ärzten und ich war schon bei allen 3 und bin mit allen zufrieden.

Geli

Hallo Eva,;) hallo Geli :(

auch ich gehe zur Gemeinschaftspraxis Bosch und Bosch.......Geli hat Recht sie sind alle gut...aber seit neuestem sind es 4 Ärzte da ist noch ein ganz junger Arzt dazugekommen.

Ich versuche immer zu Frau Dr. Bosch zu kommen......ich finde sie supertoll

Schau Dir mal die Website dieser Praxis an und Du wirst begeistert sein.

Liebe Grüße

Sylvie:cool:

Geschrieben

Ich geh auch meist zu Frau Dr. Bosch aber bei ihr ist es immer so schwierig Termine zu bekommen. Ich kann nur nach 16.00 Uhr und da arbeitet sie meist nicht. Also muss ich extra frei nehmen und dazu bin ich nicht bereit.

Im Oktober hab ich aber sowieso Urlaub und hab mir da bei ihr einen Termin besorgt.

Geli

Geschrieben

Hallo eva,

ich bin damals in die Hautklinik nach Stuttgart Bad Cannstatt, da mir Bosch nicht ganz so sympathisch war (Sie hat ihre Diagnose gestellt, aber mir nicht mitgeteilt und mich mit ner Kopftinktur abgefertigt) kann heute allerdings ganz anders sein, da es doch nun auch schon 6 oder 7 jahre her ist, dass ich dort war. Natürlich auch noch ein Link dazu:

Klinikum Bad Cannstatt

Ich war auch schon in Bietigheim, frag mich nicht nach dem Namen, auf jeden Fall war er im Aurain, das war der volle Schuss in Ofen :mad:

Liebe Grüße

Sandra

Geschrieben

Hallo an euch alle in kreis ludwigsburg,;)

hallo eva, auch ich habe eine (für mich) sehr gute hautärztin:

hautarztpraxis ute schlegel in kornwestheim. sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich zeit für gespräche und hört richtig zu. das ist mir viel wert, ich fühle mich gut behandelt. bei interesse gebe ich dir gerne die tel.nr.

(termine u.a. montags bis 19.00 uhr)

viele grüsse

concetta

Geschrieben

hier eine Arztpraxis wo ich selber war ..

Hautarztpraxis Dr. med Jörg Zimmermann & Kollegen

Fachärzte für Dermatologie - Venerologie - Allergologie - Homöopathie - Lasertherapie - Ambulante Operationen

Breitwiesenstr. 31

70839 Gerlingen - Gehenbühl

Tel: 07156 / 48425

Fax: 07156 / 48213

E-Mail: info@hautarzt-gerlingen.de

Marktplatz 2

71679 Asperg

Tel.: 07141 / 913290

Fax: 07141 / 9132922

E-Mail: info@hautarzt-asperg.de

Geschrieben

@Sasa

Da hast Du nicht ganz unrecht aber das ist mir bis jetzt bei jedem Hautarzt so gegangen.

Der 1., bei dem ich war (Dr. Wolf in Ludwigsburg), hat gemeint: "Das könnte eine Schuppenflechte sein." und das wars.

Als 2. war ich in Cannstatt bei einer Ärztin, deren Namen ich leider nicht mehr weiß. Die war sehr gut aber mir war Cannstatt nach Feierabend immer zu weit zu fahren.

Man wird einfach zu wenig über die Krankheit aufgeklärt und muss sich Infos selbst zusammen suchen. Das bemängel ich auch sehr.

Auch als meine Rosacea diagnostiziert wurde hieß es nur "Gegehen Sie im Internet auf unsere Seite und klicken sie hier drauf" (das war der 3. Arzt, den sie in der Praxis dabei haben - ich kann mir seinen Namen nicht merken).

Was bitte machen Leute, die kein Internet haben???

In der Hautklinik in Cannstatt war ich auch schon (von Frau Dr. Bosch dort hin überwiesen) und war dort auch schon 1 Woche teilstationär.

Dort ist es problematisch mti der ambulanten Sprechstunde. Ich kann nicht jedes Mal frei nehmen, wenn ich zum Hautarzt muss und nach Feierabend kann ich dort nicht mehr hin.

Ich mag nicht mehr rum experimentieren mit den Hautärzten aber ehrlich gesagt hätte ich schon auch gern eine(n) andere(n).

@Lothar

Dr. Zimmermann hab ich auch schon mal ins Auge gefasst, zumal er ja jetzt auch in Asperg eine Praxis hat.

Geli

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ich muss den "alten" Thread mal wieder hoch kramen.

Am Dienstag hab ich einen Termin bei Dr. Zimmermann in Asperg.

Nachdem mir Herr Dr. Bosch (obwohl ich mir einen Termin bei Frau Dr. Bosch geben lassen hab bin ich zu ihm gekommen) letztes Mal wieder Cortison verschreiben hat und wie immer mit den Worten "ist ja nur vorübergehend" und dieses vorübergehend nun schon wieder seit Anfang Mai letzten Jahres geht, hatte ich endgültig die Nase voll.

Den Termin hab ich mir eigentlich wegen der Hautkrebsvorsorge geben lassen und auch da hat er mich recht oberflächlich angeschaut.

Ich fühl mich dort einfach nicht mehr wohl.

Ich berichte dann nächste Woche von Dr. Zimmermann.

Geli

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.