Zum Inhalt

Gefrustet!!!

wind

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, vira, in der Tat. Ich empfinde Sex als nette Möglichkeit, meine Glückshormone zeitweise zu erhöhen, das schaffe ich aber auch mit Musik oder Alkohol. Zum Glück bin ich glücklich verheiratet und genieße den Sex, wenn er kommt, und wenn er nicht kommt, ist das auch okay.

Gruß,

Marko

GRATULATION ! Marko ..... DAS lese ich gerne auch mal von einem Mann - der versteht !!

:-* vira.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Weißt du nicht, dass die größte sexuelle Befriedigung (körperlich) Frau nur mit sich selbst haben kann ? (Mann auch ?) :(

.........dem stimme ich nicht zu.......................................;)

Geschrieben

Ich stimme der Meinung auch nicht zu! Zum erfüllenden Sex gehören immer noch zwei!

@amethyst Wann haben wir jetzt unsere erstes Selbsthilfe bzw. Club Treffen ;)???

danke

wind

Geschrieben
@amethyst Wann haben wir jetzt unsere erstes Selbsthilfe bzw. Club Treffen ;)???

danke

wind

Hallo Wind!

Clubtreffen, ja gute Idee!

Am besten mal an einem Samstag, da machen wir zwei dann einen Weiberabend,...................

und suchen uns mal nen neuen Kerl! :)

(Einen der gut duftet :(, ein wenig gestylt ist :)und uns auch haben will.........:))

glg amethyst

Geschrieben
Ich stimme der Meinung auch nicht zu! Zum erfüllenden Sex gehören immer noch zwei!

danke wind

SOO geht´s natürlich auch; denn wahre Liebe soll es ja nur zwischen (zwei) FRAUEN geben..... :(

(Achtung: KLeiner Scherz!)

Es gefällt mir, dass ihr bei allem Frust euren Humor pflegt !

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben

Weißt du nicht, dass die größte sexuelle Befriedigung (körperlich) Frau nur mit sich selbst haben kann ? (Mann auch ?) ;)

also das kann ich jetzt absolut nicht unterschreiben!!

für eine schnelle befiedigung/orgasmus, ist es ja mal gut wenn man selber Hand anlegt- jedoch finde ich, dass zu gutem sex ein partner gehört.

nicht allein um des Aktes willen sondern dazu gehören eben auch streicheleinheiten, das knutschen und das kuscheln, die schekereien und das necken.

um mit seinem partner den absoluten spass haben zu können muss man mit ihm darüber reden.

man sollte ihm sagen was man wünscht und was die eigenen fantasieen sind.wenn du angst hast es ihm zu sagen dann schreib es als geschichte auf und gib sie ihm zu lesen - mal sehen was die reakton ist :( ( bei mir funktioniert das super, heute mag er gerne mehr geschichten lesen.) und experimente zu machen ist ja wohl sehr reizvoll.

jetzt mal zum eigentlichen thema. @ wind

ich habe das gleiche hinter mir. der unterschied ist eben das ich geredet habe und er mich nicht für voll genommen hat.

schlußendlich habe ich mich dann nach 15 jahren getrennt und lebe heute ruhiger und glücklicher.

rede mit ihm - und wenn er nicht zuhören will dann sage es ihm deutlich das er zuhören muss - sonst ist die beziehung in gefahr.

mach es ihm sehr deutlich und dann entscheide nach seiner reaktion.

ich wünsche dir viel glück

liebe grüße

Jaci

Geschrieben

Hi, Danila --

ich bin mit allen deinen Ausführungen einverstanden ...... nur, was für ALLE gilt, das gilt eben auch für die Situation der zwei, die im Eröffnungsthread beschrieben sind - - insofern meine ich, weichen wir gar nicht vom Thema ab, wenn wir etwas weiter ausholen ....

Dein Vorschlag, das Aufschreiben von sexuellen Wünschen, wenn man´s nicht ansprechen mag, ist hervorragend und sollte von den 'Sprachlosen' wirklich ausprobiert werden, bevor Liebgewordenes aufgegeben wird !

Moin, moin - vira. ;)

Geschrieben

Hallo,

es gibt positives zu berichten.

Amethyst und ich hatten samstags tatsächlich unseren Weiberabend.

Sind ausgegangen ins Kino und in eine Bar.

Und seitdem ist mein Freund wie ausgewechselt, ist liebevoll und kümmert sich mehr um mich!;)

Danke nochmals amethyst, hätte nie gedacht hier im Forum ,so eine gute Freundin zu finden!:)

Danke auch an alle!

wind

Geschrieben
hallo,

Amethyst und ich hatten samstags tatsächlich unseren weiberabend.

Sind ausgegangen ins kino und in eine bar.

Und seitdem ist mein freund wie ausgewechselt, ist liebevoll und kümmert sich mehr um mich!;)

danke nochmals amethyst, hätte nie gedacht hier im forum ,so eine gute freundin zu finden!:)

danke auch an alle!

Wind

..................................:):):)........................................

Geschrieben
Hallo,

Amethyst und ich hatten samstags tatsächlich unseren Weiberabend.

Sind ausgegangen ins Kino und in eine Bar.

Und seitdem ist mein Freund wie ausgewechselt, ist liebevoll und kümmert sich mehr um mich!;)

Danke nochmals amethyst, hätte nie gedacht hier im Forum ,so eine gute Freundin zu finden!:)

Danke auch an alle!

wind

:)Na das freut mich aber für Dich toll weiter so !!!!

Und alles gute weiterhin !

L.G.Dibbsi!