Zum Inhalt

13. September - Hannover für Kurzentschlossene

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...der gestern euch nur beim Essen und Trinken zugeschaut hat und trotzdem mit 1000 Gr plus bestraft wurde.:mad:

Ich verstehe die Welt nicht mehr!;):)

Ps. Hallo Vira, schläfst Du schon oder zählst Du noch? Da muss einer nen ganz heißen Draht nach ganz ganz OBEN haben?;):):):)

Na, prima - dann sind ja alle wieder an Bord - Barb braucht sicher noch etwas Auszeit von uns .... :P

Mein liebes 'schmächtiges' Siegfriedl ---- was sollte ich denn wohl zählen ? Meine Sünden? (hab´doch gar keine begangen!!) - meine Sorgen? (hab´doch zur Zeit keine) - meine Euronen ? (das ginge rechte schnell) ..... :)

Aber vielleicht schalte ich auch grad nicht --- weil noch ziemlich groggi ....

heute morgen bis 9.30 Uhr geschlafen - und nachmittags auch ausgiebig ...aber sonst ist alles im grünen Bereich --- also hilf mir auf die Sprünge, wohin der Draht nach oben führt .... (?)

Schließlich habe ich Hannover (im Gegensatz zu euch) zweimal durchquert - um die Rest-Bande dem Rudel zuzuführen .... :)

:-* - vira.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

30

• Matjes

11

• Margitta

9

• Joshua

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Ja, auch ich bin wieder zuhause gelandet , war aber zu müde um gestern noch zu posten.

Habe heute Morgen so meine Startschwierigkeiten gehabt, aber die geplante Radtour trotzdem geschafft. Richtiger- sie hat mich geschafft!

Yeah, mir hats auch sehr gut gefallen und ein paar Fotos ( Beweisfotos der Eisschlacht)

hab ich auch geschossen.

Vielleicht bereitet mir jemand einen Platz vor? Wolfgang, Barb? Das wär echt nett von euch!

Lieben Gruß, Martina

Geschrieben

Hallo, ihr Lieben,

nachdem ich den Taxifahrer resolut erklärt hatte, dass ich mich bestens in Hannover auskenne, bin ich vor 10 Minuten auch zu Hause gelandet :altes-lachen

Eigentlich sollte die Taxifahrt 793,80 Euro kosten. Aber der Fahrer meinte, da ich ihn die ganze Zeit so gut unterhalten hätte, wären 500 Euro okay. Allerdings hat heute jemand vom Paulaner angerufen, dass noch 13.000 Euro offen wären, da ich das ganze Lokal gemietet hätte. Leer war es da ja schon, aber irgendwie müssen die etwas missverstanden haben :zwinker-alt:

Jedenfalls war es schön mit euch allen, die so einen weiten Weg nicht gescheut haben. Es wurde gelacht und auch mal ernsthafte Gespräche geführt. Die Mischung fand ich gut.

Ernsthafte Sorgen mache ich mir nur um den Wolfgang, der sich in Muckibuden rumtreibt. Aber Vira hat ja die Handy-Nummer seiner Freundin und kann sich noch mal erkundigen, wie es dem "falschen" Wolfgang ergangen ist. :altes-lachen

Lieben Gruß

PS: Danke an die Chefin, die zur nächtlichen Stunde noch zwölf Smilies spendiert hat.

Geschrieben
.....Yeah, mir hats auch sehr gut gefallen und ein paar Fotos ( Beweisfotos der Eisschlacht)

hab ich auch geschossen.

Vielleicht bereitet mir jemand einen Platz vor? ...

Es ist angerichtet ;)

Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Ernsthafte Sorgen mache ich mir nur um den Wolfgang, der sich in Muckibuden rumtreibt. Aber Vira hat ja die Handy-Nummer seiner Freundin und kann sich noch mal erkundigen, wie es dem "falschen" Wolfgang ergangen ist. :altes-lachen

Lieben Gruß

PS: Danke an die Chefin, die zur nächtlichen Stunde noch zwölf Smilies spendiert hat.

Hahaha, Barb ..... ich habe auf dem Rückweg in der Bahn ALLE FALSCHEN Wolfgang-Nummern gelöscht ........ um nicht in Versuchung zu geraten, aus einer Verwechslung eine Storry fürs GrüneBlatt zu beleben ... ;) Ich hoffe, sämtliche Betroffenen sind so plietsch, dass sie bei aufkeimenden Partnerschaftsproblemen zwecks Aufklärung auf mich zurückkommen !! ;)

Für die Smily-Spende - Dank an die Chefin ! Ein Platz im Abendgebet ist ihr sicher ... :P

Moin, moin - vira. :)

PS. ..... dass du noch das ganze leere 'Paulaner' gemietet hast, Barb, das ist ja ´n Ding ....... sooo besoffen warst du doch noch nicht, als ich ging - - hat der Happy die Rest-Weiber zum mehrfachen Leeren der Gläser verführt ---- tztztz .... wenn ich auch nicht bis zum Schluss auf alle achte ...... dann wird´s teuer .....:);):cool:

Geschrieben
dass du noch das ganze leere 'Paulaner' gemietet hast, Barb, das ist ja ´n Ding ....... sooo besoffen warst du doch noch nicht,

Nee, das muss wohl Samstagvormittag schon missverstanden worden sein. So leer, wie das Lokal war, das fand ich schon sehr seltsam. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Ortskundigen es nicht finden, die Auswärtigen schon :altes-lachen

Lieben Gruß

Geschrieben

Hallo Barb,

schön, das du wieder heil zuhause angekommen bist, nach deiner langen Reise .Bist du sicher, dass der Taxifahrer dich nicht entführen wollte?!

Ich fand es auch sehr seltsam, dass es im Paulaner so leer war, und noch dazu am Samstagabend! Konnte ja nicht ahnen, dass du ! uns soviel Raum verschafft hast, grins.

( das mit den Smilies im Text krieg ich irgendwie nicht hin, bin wohl ein bischen dusselig. Hätte ja am Samstag mal nachhaken können, als die Sprache darauf kam.)

Die haben wohl noch mit ein paar Bussen gerechnet!

Hallo Wolfgang, danke für prompte Erledigung, bist ein Schatz!

Werde mal sehen, dass ich die Fotos heute noch in die Galerie stelle, bis heute Abend sind sie drin, hoffe ich.

Einen schönen Start in die Woche wünscht euch, Martina

Geschrieben

Moin, Mädels -

ich fürchte für das 'Paulaner', dass es seine besten Tage bereits gesehen hat - - bayrisch-weiß-blau - hält sich eben nicht so gut im Norden ! ;)

Für unser Treffen fand ich`s aber wunderbar - sooo leer und ruhig ...... nach dem schrecklichen Trubel im/am Bahnhof und Innenstadt, geradezu eine Erholung !

Inzwischen bin ich auch wieder in NormalForm ! ;)

Gruß von - vira. :P

Geschrieben

Vielleicht hat einer von euch heimlich ein Schild an die Tür geklebt, nachdem wir das Paulaner betreten hatten:

Heute großes Treffen

für Menschen mit Schuppenflechte!

Das könnte eine Erklärung sein :altes-lachen

Lieben Gruß

Geschrieben

Hi Barb, Vira,

sooo einen leeren Paulaner hab ich ewig nicht gesehen.

Und Barb, du hast wirklich keine zehn Busse angemeldet?

Obwohl die Idee mit dem Schild war doch klassse von mir, oder? grins!!!!

Ach ja, was ich sagen wollte, Bilder sind eingestellt!

Mein Mann hat mich übrigens gefragt, ob sich jemand an meiner Kamera zu schaffen gemacht hätte, es wären Viren drauf .

Neee Vira, ich glaube, er hat nicht dich gemeint!!

Lieben Gruß, Martina

Geschrieben
Hi Barb, Vira,

sooo einen leeren Paulaner hab ich ewig nicht gesehen.

Und Barb, du hast wirklich keine zehn Busse angemeldet?

Obwohl die Idee mit dem Schild war doch klassse von mir, oder? grins!!!!

Ach ja, was ich sagen wollte, Bilder sind eingestellt!

Mein Mann hat mich übrigens gefragt, ob sich jemand an meiner Kamera zu schaffen gemacht hätte, es wären Viren drauf .

Neee Vira, ich glaube, er hat nicht dich gemeint!!

Lieben Gruß, Martina

*grins* Matjes ...... das möchte ich ihm auch nicht geraten haben !:ähäm:cool:

ICH hatte deine Kamera nämlich NICHT in Händen ....

Danke, für die Bilder - hab mir schon einige ausgedruckt ......

(vergrößern kann man sie wohl nicht ???) Siegfrieds Airback kommt gar nicht richtig zur Geltung .... :nanu

jaja, ich geh ja schon in Deckung .... :(

LG - vira. :)

Geschrieben
*

(vergrößern kann man sie wohl nicht ???) Siegfrieds Airback kommt gar nicht richtig zur Geltung .... :nanu

Find ich auch schade dass sie sich nicht vergrössern lassen da ich auch nicht so recht rausfand ob Siegfried jetzt geschrieben hatte ob er abgenommen hat oder umgekehrt:confused:

ich auch Vira;)

Geschrieben
Find ich auch schade dass sie sich nicht vergrössern lassen da ich auch nicht so recht rausfand ob Siegfried jetzt geschrieben hatte ob er abgenommen hat oder umgekehrt:confused:

ich auch Vira;)

ääähm.... GUY ...... eher umgekehrt (denke ich) ...... :altes-lachen .... ich könnte es auch begründen - aber ich denke, ich sollte Treff-Internas nicht ausplaudern .... Siegfried ist sicher so mutig und wird dich selbst aufklären ...(?)

Moin, moin - vira. :(

Geschrieben
Mein Mann hat mich übrigens gefragt' date=' ob sich jemand an meiner Kamera zu schaffen gemacht hätte, es wären Viren drauf .

[/quote']

Ich hatte die Kamera kurz in der Hand für die Bilder mit dir und Gitti. Meine Fingerabdrücke habe ich bestimmt hinterlassen. Aber Viren :überlegen: Vielleicht hat sie Pso, deine Kamera, die steckt ja bekanntlich doller an als Fußpilz :zwinker-alt:

Wo sind die Fachleute, die wissen, wie Viren in eine Kamera kommen können?

Lieben Gruß

Geschrieben

ääähm.... GUY ...... eher umgekehrt (denke ich) ...... :altes-lachen

oder so Vira

aber lassen wir und mal von Siegfried aufklären:altes-lachen:zwinker-alt:ist auch vielleicht nur das riesen Eis gewesen

Guy;)

Geschrieben

Ich fand es auch sehr seltsam, dass es im Paulaner so leer war, und noch dazu am Samstagabend!

Moin Martina,

ich fand, dass die Bude ganz schön voll war?

Sehen konnten wir weder die anderen Gäste noch das bajuwarische "Blau Weiß", in dieser verrauchten "Opiumhöhle". Mir tränen jetzt noch meine Augen.:):D

Siegfrieds Airback kommt gar nicht richtig zur Geltung .... :nanu

Aeh Du,

wo nichts ist, kann auch nichts zur Geltung kommen! Iss doch ganz einfach, ooooder?:P

ob Siegfried jetzt geschrieben hatte ob er abgenommen hat oder umgekehrt:confused:

Hat er Guy, hat er;)

Nur an diesem Tage, da ist auf wundersame Weise ein negatives Abnehmen zu verzeichnen gewesen, weiß auch nicht warum?:(

.... ich könnte es auch begründen - aber ich denke, ich sollte Treff-Internas nicht ausplaudern

Was willste denn ausplaudern?

Also Guy folgendes: Nach der langen und anstrengenden Fahrt wollte ich mir doch ein RIESEN GROßES Eis gönnen? Bestellt habe ich, bezahlt hat mein Finanzminister. Nuuuuur von dem Eis habe ich nicht viel mitbekommen, Viras Löffel hat kaum zugelassen, dass ich löffeln konnte. Ruckzuck war der Kübel leer und ich starrte in eine Leere, die war furchterregend.:)

... und das ist nur ein ganz geringer Teil einer Interna, die Vira nicht ausplaudern möchte.:D

Wo sind die Fachleute, die wissen, wie Viren in eine Kamera kommen können?

das iss doch wohl gaaaaanz gaaaanz einfach.

Du hast Viren (ist das nicht der Plural von Vira?) fotografiert und jetzt sind sie im Speicher.:):P

Wie macht frau aus Vira Viren, ............... ich sach nur Allohol.:D:)

Alternativ könnte es auch Wolfgang mit seinem virenverseuchtem Handy gewesen sein?:D

lassen wir und mal von Siegfried aufklären:altes-lachen:zwinker-alt:ist auch vielleicht nur das riesen Eis gewesen

War das Aufklärung genug?:D

Lieben Gruß

SIegfried

Aufstehen, ein lilalaune Tag fängt an. Wollt ihr nicht langsam raus aus den Federn ihr Schlafmützen?

Geschrieben

Barb, Vira, Siegfried, ihr seid Spitze, ich lach mich hier grad schlapp über die Viren- Kommentare und überhaupt und sowieso!!!

Eine sich vor Lachen kugelnde Martina

Geschrieben

War das Aufklärung genug?:(

Moien Siegfried

ich schliess mich gerne Matjes Worte an ohne euch Persönlich zu kennen ich find dass ihr klasse Leute sein müsst

und Siegfried was die erklärung angeht hätte ich mir im grunde denken müssen

da wo Frau ihre Finger im Spiel hat sind wir immer schuldlos:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

morgendlichen gruss

Guy;)

Geschrieben
Moien Siegfried

ich schliess mich gerne Matjes Worte an ohne euch Persönlich zu kennen ich find dass ihr klasse Leute sein müsst

und Siegfried was die erklärung angeht hätte ich mir im grunde denken müssen

da wo Frau ihre Finger im Spiel hat sind wir immer schuldlos:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

morgendlichen gruss

Guy;)

Na, na, na - GUY ---- nun aber mal nix gegen meine (Arthrose-)Finger - - ich fingere immer noch (so gut es eben geht!) --- :altes-lachen - - und - :

Schuldlos kann ein Mann wie Siegfried nimmer nicht sein ...... wer einmal auf seinen Airback geprallt ist, der weiß wovon ich schreibe .... ! :(:-*

Moin, moin - vira. :) - lacht sich auch schlapp -

Geschrieben
Mir tränen jetzt noch meine Augen.:D:P

Aeh Du,

wo nichts ist, kann auch nichts zur Geltung kommen! Iss doch ganz einfach, ooooder?:D

Was willste denn ausplaudern?

Also Guy folgendes: Nach der langen und anstrengenden Fahrt wollte ich mir doch ein RIESEN GROßES Eis gönnen? Bestellt habe ich, bezahlt hat mein Finanzminister. Nuuuuur von dem Eis habe ich nicht viel mitbekommen, Viras Löffel hat kaum zugelassen, dass ich löffeln konnte. Ruckzuck war der Kübel leer und ich starrte in eine Leere, die war furchterregend.:(

... und das ist nur ein ganz geringer Teil einer Interna, die Vira nicht ausplaudern möchte.:D

das iss doch wohl gaaaaanz gaaaanz einfach.

Du hast Viren (ist das nicht der Plural von Vira?) fotografiert und jetzt sind sie im Speicher.:):)

Wie macht frau aus Vira Viren, ............... ich sach nur Allohol.:):)

Alternativ könnte es auch Wolfgang mit seinem virenverseuchtem Handy gewesen sein?:D

Lieben Gruß

SIegfried

Aufstehen, ein lilalaune Tag fängt an. Wollt ihr nicht langsam raus aus den Federn ihr Schlafmützen?

Bin schon da, Siegfriedl....... :D - um dir Paroli zu bieten :

1. Die Tränen in deinen Augen waren doch Freudentränen ..... mich zu sehen, gelle !!?

2. Bei 'maßlosen' Männern überkommt mich immer mein Helfersyndrom --- und ich muß einfach zugreifen --- auch beim Eisvertilgen ... :P

3. Mann merke: 'Der' VIRA-Virus (maskulin) hat die Eigenschaft, dass Mann ihn nie wieder los wird ...... zu Nebenwirkungen befragen Sie besser nicht MEINEN Apotheker .... (!)

:altes-lachen

Alles klar jetzt !?

Moin, moin - vira.:)

Geschrieben

Schuldlos kann ein Mann wie Siegfried nimmer nicht sein ...... wer einmal auf seinen Airback geprallt ist, der weiß wovon ich schreibe .... ! :(:-*

Moin, moin - vira. :) - lacht sich auch schlapp -

oh Vira:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

ich könnt dich einfach nur jetzt ganz fest knuddeln;)

ein:altes-lachen:altes-lachen

Guy;)

Geschrieben

Danke, für die Bilder - hab mir schon einige ausgedruckt ......

Ich *seh* schon, ihr hattet viel Spass:D

Kopier dir doch die Bilder z.B. auf das Desktop.

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm, z.B. IrfanViewer, kannst du sie vergrößern.

In Maßen, sonst werden sie unscharf.800x600 Pixels sieht ganz passabel aus.

Und schon wird das Pflaster samt "Airback" deutlich größer-:altes-lachen-wer ihn da wohl so zugerichtet hat?

Grüßle Karin

Geschrieben
Ich *seh* schon, ihr hattet viel Spass:D

Kopier dir doch die Bilder z.B. auf das Desktop.

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm, z.B. IrfanViewer, kannst du sie vergrößern.

In Maßen, sonst werden sie unscharf.800x600 Pixels sieht ganz passabel aus.

Und schon wird das Pflaster samt "Airback" deutlich größer-:altes-lachen-wer ihn da wohl so zugerichtet hat?

Grüßle Karin

Hahaha, Karin - - ich habe seine Erklärungs-Geschichte auch erstmal mit bedauernder Miene so hingenommen .......... und mir meinen Teil gedacht ..... (nicht ernst gemeint!)

:(

Mein Bildprogramm studiere ich mal wenn ich gaanz viel Lust dazu habe - aber danke für den Tipp ...

Geschrieben
Hahaha, Karin - - ich habe seine Erklärungs-Geschichte auch erstmal mit bedauernder Miene so hingenommen .......... und mir meinen Teil gedacht ..... (nicht ernst gemeint!)

:(

-:altes-lachen-

ich hab´ ne blühende Fantasie. (Im Reich der Zwerge soll´s ja auch sowas wie Rache geben:-))

Mein Bildprogramm studiere ich mal wenn ich gaanz viel Lust dazu habe - aber danke für den Tipp ...

Da musst du eigentlich nix studieren.

Mit irgendeinem Programm*öffnest* du ja auch jetzt deine Bilder.

Und da wird ja oben in der Leiste "Bild bearbeiten" angezeigt.

IrfanViewer hab ich eben, ist nicht schlecht.

Aber no net hudla.....

Alternativ die bequeme Art:

Du lässt das Jemand für dich machen, der dir die vergrößerten Bilder als E-Mail Anhang schickt.

Siegfried der technische Oberguru macht das bestimmt gerne für dich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.