Zum Inhalt

13. September - Hannover für Kurzentschlossene

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Barbara,Ich habe am Mo. den 13.09 noch nichts vor, wieviel haben sich denn schon angeschlossen.

Liebe Grüße von Reinhard (zomzom) aus Hannover

Moin, du Hannoveraner ... ;)

was mir auffiel: Falls du mit 'Mo.' einen Montag meinst, dann hast du dich auf deinem Kalender vertan....

der 13.09.08 - also unser Treff ist an einem (nächsten) SAMSTAG

Diese Info nur ...... damit du nicht wie bestellt und nicht abgeholt 'unterm Schwanz' stehst .... ! :)

LG - vira. :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

30

• Matjes

11

• Margitta

9

• Joshua

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Na, und ich erst :smile-alt:

Da gibt es noch ein paar Fragen: Wer von uns raucht? Falls Vira es noch nicht aufgegeben hat, sind wir schon mal zwei Qualmer. Und ab wann soll es losgehen?

Ich würde 16 Uhr vorschlagen. Das Colosseum ist gleich hinter dem Schwanz im Bahnhof. Falls das Wetter wider Erwarten gut ist, kann man auch draußen sitzen.

Da bringst du mich auf eine Idee. Ich werde mich mal im Paulaner erkundigen. Ist nicht weit vom Bahnhof entfernt gelegen. Und bayerische Nächte in CeBIT-City sind berühmt-berüchtigt für trinkfreudige Auswärtsgäste. Aufi, packe mers. Wenn das Monaco-Franzi liest, bekomme ich Schwierigkeiten :altes-lachen

Lieben Gruß

Hi, Barb ---du umsichtiges Weib ..... :-*

ich rauche auch noch immer GERNE ..... aber - wenn es Nichtraucher gibt, die sich beim Essen mit Qualm in der Nase unwohl fühlen, dann kann ich auch für die Essenszeit auf Glimmstengel verzichten ..... den Kaffee danach (oder Drink) können wir dann ja in einem angrenzenden Raucherraum nehmen ...

Hier haben sich viele mittlere Gaststätten auf diese Bedürfnisse eingestellt (=zwei getrennte Räume anzubieten).

Deine vorgeschlagene Uhrzeit - 16.oo Uhr - ist für mich o.k. !

Ich suche mir passende Zuganschlüsse ...

Ich freu mich drauf !

Moin, moin - vira. ;)

Geschrieben

Moin moin,

was für ein Wetter habt ihr den vom Chef (Petrus) zugesichert bekommen?

Mein Geist möchte schon, ob mein Körper mitmacht, ich bin mir (noch) nicht sicher?

Ma eben wacka nach Hannover zum Eis schlecken, dass hätte schon was. Abba wenn, dann ohne Qualm in den Augen.;)

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=uM0K7BeZZL0&feature=related[/ame]

Räuchern könnt ihr euch nach dem Eis, ich würde auch ein bissel Nitratpökelsalz beisteuern.:):)

Manno man, wenn ihr mal via Krematorium gen Himmel steigt, dann wird ne Menge an polyzyklischen aromatischen Kohlenwasserstoffe (PAK) freigesetzt. Dat ist für den Rest der Menschheit auch noch hochgradig Krebs gefährdend:p

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Ach, das Wetter, wen interessiert das schon. Und der Petrus erst, wenn das mein Angestellter wäre, hätte ich ihn schon gefeuert, den unzuverlässigen Kerl. Aber ich bin ja nicht Gott :zwinker-alt:

Jedenfalls kann man auch vom Bahnhofseingang ganz im Trockenen unter den Schwanz gucken. Wir warten dort von 16.00 bis 16.15 Uhr und sind danach im Colosseum zu finden. Sind nur ein paar Schritte.

Morgen werde ich einen Tisch für 18.00 Uhr im Paulaner bestellen. Wir stiefeln dann gemeinsam hin. Schauen könnt ihr unter:

http://www.paulaner-am-thielenplatz.de/

Klar doch, dass beim Essen keiner raucht. Ob das auch beim gemütlichen Zusammensein so ist, garantiere ich nicht. Aber ich werde mich vorher noch mal erkundigen.

Bis bald

Geschrieben
Moin moin,

was für ein Wetter habt ihr den vom Chef (Petrus) zugesichert bekommen?

Mein Geist möchte schon, ob mein Körper mitmacht, ich bin mir (noch) nicht sicher?

Ma eben wacka nach Hannover zum Eis schlecken, dass hätte schon was.

Siegfried

Hi, Siegfried --

du mußt deinem Körper nur klar machen, dass er ausnahmsweise mal auf deinen Geist hören soll ..... ;) --- erzähl ihm, dem Körper, einfach, dass ich mich ganz doll freuen würde, wenn er in Hannover aufkreuzt .... :)

... und das Wetter - na ja, ich bin ja kein Autofahrer - aber für Norddeutsche gibt es sonst doch keine Wetterprobleme.... :)

LG - vira. :)

Geschrieben
Das Wetter kann nie so schlimm sein wie intolerante Nichtraucher

Alsooo, .... erstens, ....... ich bin überhaupt nicht intolerant!

Bleistift:

Als ich noch gepafft habe, hat es mir überhaupt nichts ausgemacht, wenn mehrere Menschen an "meinem Tisch" krampfhaft versucht haben, sich die letzten Gänge vom Menü schmecken zu lassen. So viel Herz hatte ich immer....:)

Zweitens: Ich habe von Natur aus eine rosige Gesichtshaut, ich brauche kein Nitrat.

...und dann, wenn ich soviel wilden Sauerkraut um meiner Nase hätte, wie Du lieber Wolfgang, brauchte ich mir um meinen Teint keine Sorgen zu machen.:)

Ach, das Wetter, wen interessiert das schon.

Rate mal ....

Ich stehe ein bissel unter Zeitdruck und würde, wenn überhaupt, mich für den frühen Nachmittag einklinken.

Hannover sind gute 200 Kilometri, dass mal eben mit dem Auto, oh oh. Vom Kamener Kreuz bis Bönen steht doch immer alles, diese schei** Baustelle ist wohl ein Jahrhundert Projekt?

Wenn IHR alle ganz ganz lieb seid, dann würde Petrus mir Sonne schicken.

Mitn Moped wäre ich nur etwas mehr als ne Stunde unterwegs. Futterluke voll geöffnet versteht sich;)

Jedenfalls kann man auch vom Bahnhofseingang ganz im Trockenen unter den Schwanz gucken.

Da müssten wir nochmal drüber reden:D

einen Tisch für 18.00 Uhr im Paulaner bestellen. Wir stiefeln dann gemeinsam hin.

Da würde ich mich schon wieder ausklinken:wein

du mußt deinem Körper nur klar machen, dass er ausnahmsweise mal auf deinen Geist hören soll ..... ;) --- erzähl ihm, dem Körper, einfach, dass ich mich ganz doll freuen würde, wenn er in Hannover aufkreuzt ....

... und das Wetter - na ja, ich bin ja kein Autofahrer - aber für Norddeutsche gibt es sonst doch keine Wetterprobleme....

Hallo Vira,

habe ja schon berichtet, warum Körper und Geist nicht ganz konform laufen wollen, aaaaaaber ....

Das ich überhaupt darüber nachdenke, was glaubst Du?

Nur wegen Dir:-*

Auf Barbara kann ich mich nicht verlassen, sie hält ihre Versprechen nicht, ich sach nur "ACHT" und Wolfgang, Wolfgang macht sich über angebliche Intoleranz lustig, ne ne, alles nur wegen Dir.:)

... und jetzt, jetzt packe ich die Badehose ein und ab gehts ins Solebad

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
Alsooo, .... erstens, ....... ich bin überhaupt nicht intolerant!

Hallo Vira,

habe ja schon berichtet, warum Körper und Geist nicht ganz konform laufen wollen, aaaaaaber ....

Das ich überhaupt darüber nachdenke, was glaubst Du?

Nur wegen Dir:-*

Auf Barbara kann ich mich nicht verlassen, sie hält ihre Versprechen nicht, ich sach nur "ACHT" und Wolfgang, Wolfgang macht sich über angebliche Intoleranz lustig, ne ne, alles nur wegen Dir.:)

... und jetzt, jetzt packe ich die Badehose ein und ab gehts ins Solebad

Liebe Grüße

Siegfried

Der Tag ist gerettet ! ;)

Guten Morgen, Siegfried -- 200 km Moped-Tour --- nur wegen MIR .... ich bin entzückt ! :-*

Aber, mein Lieber, kalkuliere ein und sag´s deinem Zwerg, dass, wenn wir uns mal von face to face so ranzen, wie hier im Forum, dass du dich dann gar nicht mehr nach nur wenigen Stunden von mir trennen willst ..... :P

Bis dahin flirte ich mit Petrus, dass er für alle Fahrensleute prima passendes Wetter schickt !

Moin, moin - vira. :)

PS. liebe Barb ..... ich werde voraussichtlich schon gegen 13 Uhr hier abfahren und früher in Hannover ankommen, um mir meine frühere Wahlheimat kurz anzusehen (Innenstadt) - - also pünktlich um 16 Uhr 'unter dem Schwanz' stehen ..... zurück geht ein durchgehender Zug ab Hannover 21.21 Uhr, dann bin ich um 23 Uhr zu Hause ---- 10 Stunden unterwegs, das ist so ein Pensum, das ich gut zu schaffen gedenke ! ;)

Lieber Gruß von - vira. :)

Geschrieben

So, Frühstück nimmt mir keiner mehr weg, alles im Body gesichert.;)

Wacka in paar Zeilen und dann wieder auf den Drahtesel, dass eben mühsam verspeiste wieder loswerden.

Guten Morgen, Siegfried -- 200 km Moped-Tour --- nur wegen MIR .... ich bin entzückt ! :-*

Da staunste wa? Kein Weg ist mir zu weit ..........:P

Aber, mein Lieber, kalkuliere ein und sag´s deinem Zwerg, dass, wenn wir uns mal von face to face so ranzen, wie hier im Forum, dass du dich dann gar nicht mehr nach nur wenigen Stunden von mir trennen willst ..... ;)

Dieses Risiko ist mir bewusst, ich bin bereit es einzugehen;):)

Schönen Tag noch.

Das heißt, so schön wird er wohl nicht? Schwiegertochter und Söhnchen kommen und wollen uns heute nachmittag den Kühlschrank leer futtern. Ich möchte mal wissen, wann wir mal eingeladen werden?

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Schönen Tag noch.

Das heißt, so schön wird er wohl nicht? Schwiegertochter und Söhnchen kommen und wollen uns heute nachmittag den Kühlschrank leer futtern.

Jo mein lieber Siegfried da du so schön abgenommen hast wollen die ja nur dass das so bleibt und du nicht zu viele reserven an Kalorien im Kühlschrank hast ;):altes-lachen:altes-lachenessen-3138.gifwie essen-3127.gif

ich wünsch euch allen ein schönes treffen in Hanover,und Siegried pass mir ja auf Vira auf;)

glg

Guy;)

Geschrieben
ich wünsch euch allen ein schönes treffen in Hanover,und Siegried pass mir ja auf Vira auf;)

glg

Guy;)

*schmunzel, schmunzel* ..... GUY --- da muß wohl eher ICH auf den lieben Siegfried aufpassen - z.B. dass kein Alkohol in den Eis-Doppelportionen ist, die ER doch sicher vertilgt - - du weißt doch: 'Manche mögen`s heiß' und dann brettert er als James Dean auf seinem Moped über die Autobahn .... aber ich weiß deine Sorge um mich zu schätzen ... ;)

Lieber Gruß - vira. ;)

Geschrieben
*schmunzel, schmunzel* ..... GUY --- da muß wohl eher ICH auf den lieben Siegfried aufpassen

ein schmunzel zurück

oder so liebe Vira;)

Guy;)

Geschrieben
da muß wohl eher ICH auf den lieben Siegfried aufpassen - z.B. dass kein Alkohol in den Eis-Doppelportionen ist, die ER doch sicher vertilgt

So ganz ohne Allohol schmeckt doch kein Eis, oder?;)

Sonne Flasche Liqueur (auf französisch, damit Guy etwas damit anfangen kann:)) findet sich in einer richtigen Portion (20 Kugeln) doch nicht wieder.

und dann brettert er als James Dean auf seinem Moped über die Autobahn

Na ja, er war ein zartgebauter Jüngling, ich dagegen habe einen serienmäßigen Airbag.

Außerdem wurden die AB mit hohen finanziellen Aufwand nicht gerade für die Schlafmützen gebaut.

und du nicht zu viele reserven an Kalorien im Kühlschrank hast ;)

Rindsrouladen gibbet es.

Natürlich wird von den Halbstarken, weil nicht gemocht, die Füllung an den Tellerrand geschoben. Solche Banausen würde ich nicht zum Essen einladen, so dumm sind wirklich nur Mütter.:P

und Siegried pass mir ja auf Vira auf;)

Guy, Du siehst, Vira hat's schon relativiert;)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
So ganz ohne Allohol schmeckt doch kein Eis, oder?;)

Sonne Flasche Liqueur (auf französisch, damit Guy etwas damit anfangen kann:)) findet sich in einer richtigen Portion (20 Kugeln) doch nicht wieder.

Na ja, er war ein zartgebauter Jüngling, ich dagegen habe einen serienmäßigen Airbag.

Außerdem wurden die AB mit hohen finanziellen Aufwand nicht gerade für die Schlafmützen gebaut.

Guy, Du siehst, Vira hat's schon relativiert;)

Lieben Gruß

Siegfried

Tztztz .... Siegfried : Eine Flasche Likör im Eis ----serienmäßiger Airbag -----Schlafmützen auf der Autobahn ..... tztztz .... ich sehe schon, da besteht noch viel Klärungsbedarf .... ich werde dich am Samstag gründlich 'unter die Lupe' nehmen .... :altes-lachen

Gruß von - vira. - lacht sich weg -

Geschrieben

Hallo ihr lieben Alle !

leider können wir zu diesem Termin nicht ommen,da wir mit Hörgeschädigten verreisen, für 1 Übernactung nach Cuxhaven,dort treffen sich alle die aktiv an Hörgeschädigtengottesdiensten unserer Kirche (NAK) teilnehmen aus ganz Deutschland,dieses Treffen findet jeweils 1mal im Jahr statt,meistens imSeptember,

wir wünschen euch allen, alles gute weiterhin, und viel spass am 13.9.08

Liebe Grüße Ruth und Harmut

Geschrieben

Halli-hallo, Hannover-Gang -

ein Wetterchen wie heute auch am Samstag (Petrus hats versprochen!)..... dann können wir das Eis noch draußen löffeln .... ;)

*freu* - vira. ;)

Geschrieben

Hallo, Vira,

das wäre wirklich schön, wenn das Wetter es gut mit uns meinen würde und wir unser Eis im Freien schlabbern könnten. Ansonsten ist auch der Irish Coffee zu empfehlen. Richtig lecker, aber der hat es ganz schön in sich.

Ich freu mich auch schon auf euch.

Lieben Gruß

Geschrieben

Moin Moin, Barb!

Der Grieche und ich werden leider nicht unterm Schwanz oder im göttlichen Colosseum erscheinen *schnüff* Wir haben unseren Umzug zwar größtenteils (kauf Dir nie'ne Ikea-Küche) hinter uns, aber Samstag hat mein Schwesterlein Geburtstag.

LG

Moni

Geschrieben

Hi, Barb ...

Niedersachsen-Ticket (19 €) eben gekauft ...... bald geht´s lo-os.... ! ;)

Irish-Coffee... hm, lecker - ich präpariere mich so, dass ich zu fast allen Schandtaten bereit bin .... :altes-lachen

Wetter empfand ich auf dem Rad nach einiger Zeit heute etwas drückend - es ist auch trübe, aber zum Draußensitzen wär´s o.k. !

LG - vira. ;)

Geschrieben

Irish-Coffee... hm, lecker - ich präpariere mich so, dass ich zu fast allen Schandtaten bereit bin .... :altes-lachen

Moien Moien Vira

oih oih oih;)

muss man sich gedanken um Siegfried machen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

gruss

Guy;)

Geschrieben
Moien Moien Vira

oih oih oih;)

muss man sich gedanken um Siegfried machen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

gruss

Guy;)

Nöö, GUY ..... eigentlich nicht ---- oder meinst du, Siegfried bekommt Angst, wenn er das liest ...?

Kennst du den Song: **Ich will doch nur spielen - ich tu doch nichts ...**

??

;)

LG - vira. ;)

Geschrieben

Ne ne, keine Angst Guy.

Wollt' ein Ritter einmal schnackseln,

mußt' er aus der Rüstung kraxeln,

dabei ward ihm der Spaß verdor'm,

deshalb san's heut ausgestor'm.

...und sonne Mopedklamotten sind einer Rüstung sehr ähnlich;);)

Samstag leicht bewölkt, um die 20° mit 10% Regenrisiko, sagt die rechte Hand vom Petrus.

Trotzdem bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mich von Vira konfuzius, oder war es komozius, hach iss doch egal, machen lassen will.;):P

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Samstag leicht bewölkt, um die 20° mit 10% Regenrisiko, sagt die rechte Hand vom Petrus.

Trotzdem bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mich von Vira konfuzius, oder war es komozius, hach iss doch egal, machen lassen will.;):)

Lieben Gruß

Siegfried

Würde es die Sicherheit deines Kommens erhöhen, Siegfried, wenn ich verspreche, zurückhaltend, sittsam und scheu zu sein ??? ;)

oder anders gefragt:

würde es das Risiko deines Nichtkommens vermindern, Siegfried, wenn ich inkognito erscheine ??? :P

:ähäm vira. - ehrlich bemüht -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.