Zum Inhalt

13. September - Hannover für Kurzentschlossene

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
-:altes-lachen-

ich hab´ ne blühende Fantasie. (Im Reich der Zwerge soll´s ja auch sowas wie Rache geben:-))

Da musst du eigentlich nix studieren.

Mit irgendeinem Programm*öffnest* du ja auch jetzt deine Bilder.

Und da wird ja oben in der Leiste "Bild bearbeiten" angezeigt.

IrfanViewer hab ich eben, ist nicht schlecht.

Aber no net hudla.....

Alternativ die bequeme Art:

Du lässt das Jemand für dich machen, der dir die vergrößerten Bilder als E-Mail Anhang schickt.

Siegfried der technische Oberguru macht das bestimmt gerne für dich.

HOhoho.... Karin --- (schade, dass du nicht beim Treffen warst!!) - wir zusammen wären zu Höchstform aufgelaufen ... :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen --- aber das hätten die Männer nicht verkraftet ! :(

Das mit den Bildern üb ich schon ........ irgendwann .... :) -- erstmal hab ich sie ja in klein gesichert ....

:-* vira.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

30

• Matjes

11

• Margitta

9

• Joshua

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
HOhoho.... Karin --- (schade, dass du nicht beim Treffen warst!!) - wir zusammen wären zu Höchstform aufgelaufen ... :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen --- aber das hätten die Männer nicht verkraftet ! :(

:-* vira.

Ja schade,

zumindest verbal hätten wir den Hähnen ein paar bunte Federn rausgerupft:-)))

Grüßle

Geschrieben
HOhoho.... Karin --- (schade, dass du nicht beim Treffen warst!!) - wir zusammen wären zu Höchstform aufgelaufen ... :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen ---

Tach,

ja, dat glaube ich auch.:(

"Die Sechs Zwerg----innen":p

aber das hätten die Männer nicht verkraftet ! :)

Ich denke schon, dass "der Unrasierte:p" und meinereiner sich zu wehren gewusst hätten. Wenn, wenn wir dieses überhaupt gewollt hätten?:)

2/6 oder 6/2, jenachdem, wer unten liegt?adam_eva-26683.giffuechse-3689.gif

Das mit den Bildern üb ich schon ........ irgendwann .... :D -- erstmal hab ich sie ja in klein gesichert ....

Wir Männer denken doch logisch und lassen Frau die Arbeit machen:p

Wir bitten Martina (Martina, ich hoffe Du verstehst den Wink mit dem Zaun....:)) ganz ganz lieb, ihre Kamera zu dekontaminieren.

Die "VirenViras" mit ihren "Mutationen" könnte Martina uns doch völlig entseucht in unser Postfach legen. Ich würde beim Öffnen dieser gefährlichen Dateien trotzdem zum Mundschutz raten. Fängt zur Not auch Augensäfte (Tränen) auf, die durch die nicht heilbare Lachkrankheit über die Wangen den Weg nach unten suchen.:D:P

Ja schade,

zumindest verbal hätten wir den Hähnen ein paar bunte Federn rausgerupft:-)))

Macht nichts, ich zumindest habe ne PflasterGrossPackung und Wolfgang hat soviel Haare im Gesicht, da fallen ein paar weniger gar nicht auf;):P

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Also , Siegfried,

ich glaube, ich steh grad auf der Leitung!

Bitteschön, welche Mutationen meinst du? Kannst du mich mal aufklären?

Apropos Aufklärung, kann mir mal jemand sagen, wo ich die Smilies herkriege, ich finde bei mir nämlich keine. Wo sind sie versteckt?

Lieben augenzwinkernden Gruß, Martina

Geschrieben

Hallo Leute, :)

ich lese die ganze Zeit im Thread mit. Nur glaube ich, ist etwas an mir vorbei gegangen. :confused: Hier geht es um unbekannte Viren, Taxifahrt mit einer Hannoverranerin, leeres Lokal usw. Mußte Martina heute um Aufklärung bitten, doch sie sitzt auch auf der "Leitung"

Siegfried zu Deiner Grafik: Da muß ich sagen, geht es den Frauen hervorragend.

Ich stellte mir heute Mittag den Unrasierten und Dich in dieser bewußten Haltung unter dem Baum vor, alle anwesenden Frauen in Hannover trampeln auf Euch beide herum und wir gönnen uns die saftigen Äpfel! In dieser Haltung kann man nicht mal ein Bier trinken und bestimmt würdet Ihr Durst bekommen, oh la!

"Ihr hättet eine ganze schöne Last mit uns"!

Ich muß so lachen,

nette Grüße

Margitta :)

Geschrieben
Also , Siegfried,

ich glaube, ich steh grad auf der Leitung!

Mahlzeit,

hi Martina, da bin ich mir auch sicher , Du stehst .....:)

Bitteschön, welche Mutationen meinst du? Kannst du mich mal aufklären?

Ich dachte, Du wärst schon aufgeklärt?

Wenn Deine Kamera virenverseucht, wenn Viren Plural von Vira, dann Mutationen "wir", weil "wir" auch im Speicher Deiner Kamera gelandet sind.

Klar, für diese These brauchst Du ganz viel Fantasie.:)

Apropos Aufklärung, kann mir mal jemand sagen, wo ich die Smilies herkriege, ich finde bei mir nämlich keine. Wo sind sie versteckt?

Wenn Du diese gelben "Fratzen" meinst, dann siehe Anhang.

Wenn Du diese bunten "Wackelbilder" meinst, dann melde Dich nochmal via PN.

Ich stellte mir heute Mittag den Unrasierten und Dich in dieser bewußten Haltung unter dem Baum vor, alle anwesenden Frauen in Hannover trampeln auf Euch beide herum und wir gönnen uns die saftigen Äpfel!

Das würde Dir wohl gefallen, wa?:P

In dieser Haltung kann man nicht mal ein Bier trinken und bestimmt würdet Ihr Durst bekommen, oh la!

Die Kamasutrastellung, wobei Männer kein Bier trinken könnten, die muss erst noch erfunden werden.maenner-5371.gif

Gerade, beim Grillen, da hab ichs mir noch schmecken lassen.bier-23043.gif

"Ihr hättet eine ganze schöne Last mit uns"!

Manchmal ......;), jaaaaa, manchmal sind wir bereit, sie zu tragen.;):)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Manchmal ......:), jaaaaa, manchmal sind wir bereit, sie zu tragen.:);)

Liebe Grüße

Siegfried

Hallo Siegfried, :P

das freut mich jetzt aber das "Du gerne die Last trägst." ;)

Wünsche Dir einen schönen Sonntag auch "Deiner Last"

Margitta

Geschrieben

Hallo Siegfried,

genau das ist ja mein Problem. diese Smilys rechts im grauen Feld gibt es bei mir nicht, noch nicht einmal ein graues Feld, bzw. ein Kasten. Einfach nischt!

Habe auch die Zeile mit Schrift, Farbe etc. über diesem Feld nicht, so wie es bei dir angezeigt ist. Und im Gästebuch gibts ebenfalls keine Smilys!

Wie kann ich das ändern?

Sollte vielleicht Wolfgang mal um Hilfe bitten, habs am Samstag vergessen!

Lieben sonntäglichen Gruß, Martina

Geschrieben

hmmm muss martina recht geben bei mir gibbet so was auch nicht..

aber ich denke ..wir sind hier die totalen unwissenden ( mein sohn würde nun mit nem aufschrei fragen..mama hast du gar keine ahnung?)

sieht eher aus als wenn du bei word schreibst und das dann rüber kopierst?

lass uns bitte nicht dumm sterben ... :)

Geschrieben

genau das ist ja mein Problem. diese Smilys rechts im grauen Feld gibt es bei mir nicht, noch nicht einmal ein graues Feld, bzw. ein Kasten. Einfach nischt!

Habe auch die Zeile mit Schrift, Farbe etc. über diesem Feld nicht, so wie es bei dir angezeigt ist. Und im Gästebuch gibts ebenfalls keine Smilys!

Mahlzeit,

wie, Du hast dieses "Bearbeitungsfenster" nicht.:):confused:

Was habt ihr drei Weiber den am Samstag Abend noch mit Wolfgang angestellt, dass er euch auf diese Weise mobbt?

Bin mir nicht sicher, ob diese Funktion in den "persönlichen Einstellungen" konfiguriert werden muss?

Ich glaube, dass ist ein Fall für den "Unrasierten"computer-2634.gif

... wenn er nicht weiter helfen kann, danncomputer-2657.gif

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Siegfried,

Wie kann ich das ändern?

Sollte vielleicht Wolfgang mal um Hilfe bitten, habs am Samstag vergessen!

Lieben sonntäglichen Gruß, Martina

Hey Martina

Solche Fragen wären ganz gut in Fragen zur Bedienung aufgehoben. Da können die auch Leute finden, die später mal vor dem gleichen Problem stehen.

Drum kopiere ich die Frage nachher nach dort, gestatte mir den Text leicht abzuändern und schreibe die Lösung des Problemes dazu.

Nen Gruß

Wolfgang

bearbeitet von happyman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.