Zum Inhalt

Der 80er Jahre Thread

Eloy

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Eloy

20

• kräutersalz

19

• Suzane

15

• Marko

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

etwas was mich sehr berührt...mein Vater hörte früher gerne Udo Lindenberg

dies war das letzte Lied was er mir auf seiner Gitarre vor gespielt hat.Danach war er nie wieder in der Lage zu spielen. 88 (mit 40) ist er gestorben

[ame=

]
[/ame]
Geschrieben
na da bin ich aber froh das du es nicht bist !! ;):(

der Guy den ich kenne ist mir lieber ! :)

Ist ja auch schon ein paar tage her Suzanne;)

Guy;)

seine Musik find icht trotzdem noch immer gut:p

Geschrieben
aber auch Skurriles wie z. B. Klamotten' date=' Frisuren ... :altes-lachen

[/quote']

Och, Leute, ich bin ganz schön enttäuscht, weil ich dachte: Nun kommt mal etwas Kreatives und Lustiges zum Vorschein. Die 80er-Jahre waren nicht so ereignisreich für mich, daher hatte ich mir ein bisschen "Nachhilfe" versprochen.

Leider sieht es hier nur nach einer weiteren Dependance von You Tube aus.

Lieben Gruß

Geschrieben

hatte mir auch mehr versprochen abe...wir sind ja hier auch in keinem fachforum für sowas...da kann man nicht zuviel erwarten....:smile-alt:

Geschrieben
Och, Leute, ich bin ganz schön enttäuscht, weil ich dachte: Nun kommt mal etwas Kreatives und Lustiges zum Vorschein. Die 80er-Jahre waren nicht so ereignisreich für mich, daher hatte ich mir ein bisschen "Nachhilfe" versprochen.

Leider sieht es hier nur nach einer weiteren Dependance von You Tube aus.

Lieben Gruß

ich warte ja immer noch darauf das jemand seinen New-Wave-Bürstenlook oder seine Vokuhila-Frisur einstelllt... :altes-lachen

Kann selber nicht mit so nem Pic dienen weil ich die ganzen 80er langmähniger Metaller war :smile-alt:

Geschrieben

für einen metaller hast du dann aber nicht die richtige mucke gehört. das gab bestimmt ärger mit den kumpels. ich hatte jedenfalls immer ärger wegen meinen favoriten. ich mochte mehr so seichte sachen , meistens jedenfalls. dafür konnten mich die frauen verstehen.

Geschrieben
für einen metaller hast du dann aber nicht die richtige mucke gehört. das gab bestimmt ärger mit den kumpels. ich hatte jedenfalls immer ärger wegen meinen favoriten. ich mochte mehr so seichte sachen , meistens jedenfalls. dafür konnten mich die frauen verstehen.

nö gab keinen Ärger.... hat keiner getraut sich zu mucksen :altes-lachen

Mein Musikgeschmack deckte schon damals ein sehr breites Spektrum ab... :smile-alt: z. B. Savatage; Slayer oder Overkill einzustellen ist eben nicht typisch 80er, dann schon eher Manowar, Accept :smile-alt:

Geschrieben
nö gab keinen Ärger.... hat keiner getraut sich zu mucksen :altes-lachen

Mein Musikgeschmack deckte schon damals ein sehr breites Spektrum ab... :smile-alt: z. B. Savatage; Slayer oder Overkill einzustellen ist eben nicht typisch 80er, dann schon eher Manowar :smile-alt:

wieso..wenn es aus den achzigern ist, paßt es doch schon. ich meine dieser ganze metalkram war ja auch was typisches für die achziger. das hat schon seine berechtigung gehabt. das sollte ja auch so eine art rebellion sein. ich hielt es zwar mehr mit dem punk aber die metaller waren mir auf eine art auch sympathisch. ich aber denen nicht! ich hatte halt optisch zuviele punkatribute an mir. die jeweiligen gruppen waren ja recht streng getrennt und in einem ständigen klinsch. das gefiel mir schon bald nicht mehr und ich ging meiner eigenen wege....accept. ich glaube die habe ich seit dem nicht mehr gehört. aber das war doch cool!

Geschrieben
dann schon eher Manowar :smile-alt:

Kann ich was mit anfangen. Da hat mir ein ganz lieber Mensch mal was geschickt :zwinker-alt:

Trotzdem finde ich einen Thread, der nur aus You Tube kopierte Musik enthält, wenig unterhaltsam. Demnächst kommt dann noch die Hitparade der Volksmusik :altes-lachen

Lieben Gruß

Geschrieben
...Demnächst kommt dann noch die Hitparade der Volksmusik :altes-lachen

Lieben Gruß

....hamn wa schon... Thread "Schlager".... :altes-lachen

Gruss

Geschrieben
....accept. ich glaube die habe ich seit dem nicht mehr gehört. aber das war doch cool!

Udo Dirkschneider mit seiner unverwechselbaren Reibeisenstimme :cool-alt:

Accept - Metal Heart

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=lOp8Zz50f6U[/ame]

Dann hätten wir auch noch zahllose NWOBHM- Bands oder auch .... Twisted Sister :altes-lachen

Geschrieben

na ja...private videofilme aus der zeit haben wohl die wenigsten auf lager, oder? und mit typischen klamaukfotos aus dem netz ist es ja auch nicht getan. mich persönlich interessieren erlebnisse aus irgendwelchen jugendbewegungen. aber vielleicht sind hier auch gar nicht soviele leute die diese zeit als ihre jugend betrachten und sie einfach nur so an sich vorbei rauschen ließen?

Geschrieben

Dann hätten wir auch noch zahllose NWOBHM- Bands oder auch .... Twisted Sister :altes-lachen

was sind NWOBHM- Bands? nie gehört den begriff?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo Gemeinschaft Ich wollte hier mal einen eigenen Scharzkümmelthread eröffnen. Vielfach ist das Scharzkümmel(öl) i...
    Ein Jahr mit Infliximab-Pen
    Infliximab, Wechsel von Infusion auf subkutane Applikation
    Nun ist ein gutes Jahr vergangen seit ich die Infusion durch den Pen ersetzt habe. Meinem Darm, geht es soweit se...
    Schub nach zig Jahren
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo und liebe Grüße aus St. Pölten Land. Ich habe in der Kindheit längere Zeit Psoriasis an den Armen und Obera...
    Hallo Leute. Als gelegentlicher und stiller Mitleser, möchte ich nun auch mein erstes Posting verfassen und habe ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.