Zum Inhalt

Psorisol Hersbruck - Tagesablauf mit Kindern?

patty1970

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine große Bitte bzw. Frage an Euch: Wer hat denn schon Erfahrungen mit Hersbruck gemacht und seine Kiddies mitgenommen? Wir dürfen am 25.08. endlich in die Klinik und ich hab einen Riesenbammel, dass ich das mit meinen zwei Mädels nicht hinkrieg bzw. mich nicht auf meine Behandlung konzentrieren kann. Wie ist das dort mit der Kinderbetreuung oder wie ist ein Tagesablauf so?

So viele Fragen auf einmal.

Bin für jeden Tipp und Antwort dankbar!!!

Viele liebe Grüße

pat.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Patty,

keine Angst ! Du bist mit Deien Kindern in der Psorisol bestens aufgehoben.

Gerade für Deinen Fall ist die Klinik bestens geeignet.

Es gibt dort einen Kindergarten für Deine Kids und einen großen Spielplatz.

Nach dem Frühstück (... hier steht den Müttern mit ihren Kids ein seperater Speisesaal zur Verfügung) gibst du Deine Kinder im Kindergarten ab (... ist auf dem Klinikgelände, ca. 10m vom Haupteingang).

Danach bist Du frei für Deine Therapien.

Um ca. 16:30 ist dann Abholen im Kindergarten (...Mittagessen ist mit Kids). Du bist da nicht alleine, Abends sind Leute mit Kids zusammen und es ist großes Spielen da angesagt. Deine Kinder werden dort viele Freunde finden und oft kümmern sich die Eltern auch untereinader um die Kinder.

Spazierengehen ist in Hersbruck super möglich. Hinter der Klinik beginnt direkt die Natur mit befestigten Fußwegen.

Ja und das historische Städtchen mit seiner Fußgängerzone bietet auch jede Menge Gelegenheit zur Freizeitgestaltung.

Falls Deine Kids schon größer sind können die da Kanu fahren (...direkt an der Klinik)

Hast mit Hersbruck auch eine sehr gute Klink erwischt. Da wird Dir geholfen. Gibt dort schöne Zimmer die für Mütter mit Kindern eingerichtet sind.

Ja und dann ist da natürlich Gabi's Zauberladen in der Stadt, da kommst Du mit Deinen Kids nicht dran vorbei ;):D

Stell Dich mal auf Erholung ein und freu Dich auf den Aufenthalt da.

Falls Du das Auto dabei hast kannst ja mal nach Happburg an den Stausee fahren (...5km) dort gibts Spielplatz, Eis und eine große Sonnenterasse.

Wünsch Dir eine schöne Zeit da, evtl. kannst ja danach mal hier berichten.

Gute Besserung

Carlo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.