Zum Inhalt

Gibt es hier auch Musiker?

Bomba

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

sind hier eigentlich auch irgendwelche Musiker?

Ich spiele seit 20 Jahren Schlagzeug und seit ca. 10 Jahren Gitarre (Akustik/E-Gitarre)

Wäre schön mal so zu erfahren, wer hier noch ein Musikus ist.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Aber klar doch!

"De Louis" - Die älteste Nachwuchsband Deutschlands! (OK, der Titel ist zwar geklaut, aber er passt trotzdem irgendwie;))

Auf www.delouis.de kannst Du uns "bewundern", "probehören" oder einfach nur "anlesen".:cool:

Ich bin in erster Linie Rhythmus-Gitarrist (der sich hin und wieder ein paar Solos gönnt). Ich spiele seit 37 Jahren Gitarre (habs mir selbst beigebracht, deshalb kann ich auch keine einzige Note lesen:D).

Bezug zur PSO? Na ja, wenn´s an den Händen mal wieder extrem ist, setzen wir mit den Proben einfach aus.:ähäm

Wir haben zwar hin und wieder öffentliche Konzerte, aber in erster Linie spielen wir aus Spaß an der Musik.

Geschrieben

so einen ähnlichen Thread hatten wir bereits ;)

http://http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=222610&highlight=Musik+machen

Habe aber durch Zufall die Tage ein Video der Gruppe gefunden mit der ich 4 Jahre Musik gemacht habe. Leider ist es nach meinem Austritt entstanden.

[ame=http://http://video.google.com/videoplay?docid=1158380654212929174&hl=en]http://http://video.google.com/videoplay?docid=1158380654212929174&hl=en[/ame]

Geschrieben

Habe aber durch Zufall die Tage ein Video der Gruppe gefunden mit der ich 4 Jahre Musik gemacht habe. Leider ist es nach meinem Austritt entstanden.

ich würde sagen zum glück! ich meine zum glück daß du nicht mehr dabei bist. :schweigen

Geschrieben

Die Gruppe gibt es schon 10 Jahre nicht mehr !!

Deswegen find ich es ja witzig dieses Video gefunden zu haben (ist nämlich 2008 erst rein gestellt worden)