Zum Inhalt

wer kennt wen ?

Lachmal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

find ich irgendwie lustig , wußte gar nicht wen ich alles kenne :smile-alt:

suchen unter michael fischer , da gibts mich :smile-alt:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

kann ich nur bestätigen!!

tolle seite und da findet man auch menschen die man längst aus den augen verloren hatte.

Geschrieben

ich finde die Seite auch toll....

da findet man wirklich Leute, die man ewig nicht gesehen hat....

aus der Schulzeit z.B.

man müßte jetzt nur noch die Zeit haben, da überall hinzugehen, wo man eingeladen wird...

aber das ist unmöglich....:)aber man kann ja erstmal telefonieren und mailen....

Gruß

Geschrieben

huhu ,

jaaaaaaaaaaaa ist schön auch meine Wenigkeit ist da vertreten und so mancher Kontakt der eingeschlafen war ist wieder aufgelebt freu und der eine oder andere entwickelt dadurch.

Aber wie bei allem im Leben gibts auch eine Negativseite des Ganzen man sollte sich halt drauf einstellen das es nicht nur liebe Menschen gibt.

liebe Grüße

Mainzelfrau

Ps. Für alle die eine Mietze haben da gibt es auch eine Gruppe die heisst

Achtung Katzenfänger da sollte man mal reingucken wen es intressiert und der ein dosi ist

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo

Habe mich dort auch angemeldet. Aber "mitmachen" kann man erst wenn man eingeladen wird?! Wie lange wartet man denn da?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Moin,

ich habe festgestellt, dass bei "wer kennt wen" überwiegend Süddeutsche (ab Hessen abwärts) vertreten sind. Hier im Ruhrgebiet und auch Norddeutschland sind viel mehr Leutchen bei "stayfriends".

Gruß

Moni

Geschrieben

na dann an alle..

wer noch nicht bei den "schuppi´s" in der gruppe ist, hopp hopp hopp und anmelden :o

lg

Jaci

Geschrieben

Richtig Suzane, wenn du mit jemanden korrespondieren willst muss du Mitglied werden.

Ich hatte einmal durch stayfriends eine Schulfreundin wieder gefunden. Leider konnte sie meine und ich ihre mail nicht lesen.