Zum Inhalt

nie wieder sex?!

meersalz29

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halli Hallo,

na aber optimistisch....

Willkommen hier im Forum ersteinmal

Ich kenne dein Problem und deine Denkweise, als bei mir die Pso ausbrach, war ich 20 und Single und Bock auf ne Beziehung hatte ich auch nicht, allerdings hatte ich auch kein Bock mich zu verstecken... So wie die meisten hier habe auch ich "weibliche Formen", ja na und?? Es gibt viele Männer, die einem trotzdem hinterhergucken-mit einem Lächeln auf dem Gesicht sind es sogar noch mehr...

Versuch dich doch mal... Wer sagt denn, dass du keinen Rückzieher mehr machen kann, wenn ihr schon bei ihm oder bei dir zu Hause am Knutschen seid? Ich habe auch ein paar Anläufe gebraucht, aber ich hatte auch Erfolgserlebnisse... "Meine Güte, die paar STellen" war meist die Reaktion (und gefühlt sind es eben nicht nur ein paar Stellen, realistisch gesehen übrigens auch nicht)

Angriff ist die beste Verteidigung und ich hab noch von keinem ONS gehört, der nur durch Blickkontakt und ohne verbale Kommunikation abgelaufen ist :)

Geh offen drauf zu und frag doch mal einen Bekannten, ob ihn es stören würde für einen ONS...

Ich hatte sowieso viel größere Schwierigkeiten, wenn es dann ernst wurde, was mein Gegenüber für einen ONS sagt, ist mir doch egal und wiedersehen muss man sich auch nicht :P

In diesem Sinne, genieß das nächste WE und lass dich von deinen Freundinnen mal überreden :D

Liebe Grüße

frechegoere

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• obelix

14

• kräutersalz

12

• amethyst

8

• Monella

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

irgendwie scheint ihr eher ein problem mit dem gewicht zuhaben! damit meine ich jetzt mal alle frauen hier in diesem thread. ständig kam das mit dem gewicht. das scheint mindestens so ein thema wie die pso!? die frage ist nur für wen und warum.

Geschrieben

Aktraktivität hat nicht soviel mit Schönheit (nach den Möchtegern Modeschöpfern) zu tun sondern in erster Linie mit Ausstrahlung.

Wenn ich jemand sehe, wo man den Optimismus in den Augen, die Lebensfreude ansieht, ist das für mich viel attraktiever als eine "Rumhängende Schönheit".

LG

Thomas

Da stimme ich zu.

Ist ja umgekehrt nicht anders.

Was nützt mir ein Schönling mit sixpacks der keine Ausstrahlung, keinen Charme besitzt. Vielleicht auch noch ohne Humor und wenig Hirn-:altes-lachen-

Zum Thema:

Bin ja mit one night stands nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Aber muss frau sich denn dafür ganz ausziehen?

Also wenn es rein um Sex geht, würde mir da schon Einiges einfallen:-))

Und wenn mehr daraus wird, kann frau ja immer noch reden....

Geschrieben
Hm....

Meersalz -Kräutersalz - willkommen am selben Tag....neue Salbe....

*grübel*:)

LG Sabine

ja habe ich später auch gesehen daß die salbe hier ein alter hut ist. für mich war sie neu. und ich dachte das ganze sortiment schon durchzuhaben.....

Geschrieben
irgendwie scheint ihr eher ein problem mit dem gewicht zuhaben! damit meine ich jetzt mal alle frauen hier in diesem thread. ständig kam das mit dem gewicht. das scheint mindestens so ein thema wie die pso!? die frage ist nur für wen und warum.

...nö ich nicht, obwohl ich früher einiges weniger hatte (50kg, jetzt 56Kg) und mit meiner "Handvoll" bin sowohl ich als auch mein Freund echt zufrieden.

Ansonsten schließe ich mich Obelix an-für die Strichliste-.

So so Ons gibt es also wohl mehr als früher, gerade von Frauen. Da hat mein Sohn doch recht, wobei er es wohl gerade ein wenig ausnutzt, aber diese Mädels nicht für eine Beziehung in Betracht zieht, da hat sich wohl nichts geändert. Ansonsten wirken Kerzenlicht, Dessous usw. und das nicht nur bei PSO.

Geschrieben

Ich dachte auch, dass ich deutlich gemacht hätte, dass bei meinem Gewicht nicht in erster Linie das Problem liegt... Zum Glück sind wir alle unterschiedlich und Geschmäcker eben auch...

Geschrieben

Oki, wo sind wir denn bei III

@ Fifty

Du meinst Taucheranzug mit speziellen Öffnungen :) hat auch was :P:D Scherz beiseite.

NOCHMAL: Willst Du einen haben der aus "diesem" Grunde nicht will????

@anjalara

tja die Kids von heute sind da etwas "Lockerer", wobei teilweise find ichs toll wie offen die miteinander umgehen, anderseits heute die, morgen das und übermorgen was ganz anderes, wär jetzt au ned unbedingt mein Ding.

Geschrieben

Hallo Meersalz!

Also an mir sind auch weibliche Kurven dran bei 1,64 / 68kg!

Und eine leichte Pso habe ich auch!

Also ich stehe zu meiner Figur da is halt für die Männer ordentlich was dran! :D

Ich habe zwar auch gute wie schlechte Tage mit der Pso , aber so ist das halt im Leben!

Ich denke du mußt dein Selbstbewustsein , das ja anscheinend im Keller ist, wieder ein wenig aufbauen!

Wenn du magst geh wieder mal zum Hairstylisten, und dann mach mal eine ordentliche Shopping Tour und kauf dir ein kleines sexy Teil, damit du dich wieder wohler fühlst!

Dein neues aufgehübschtes Ich kannst du dann ja am Wochenende den Kerlen vorführen!:)

Es ist enorm wichtig das du dich in deiner Haut wohlfühlst (ich weiß zweideutig bei Pso :)), denn Männer merken sehr wohl den Unterschied ob da ein Mauerblümchen ist, das sich verkriecht, oder eine Powerfrau die zu sich selbst und der Welt steht - ist sehr anziehend und erotisch, habe ich mir sagen lassen :P!

Also ich denke wir kuvenreichen Ladys müssen uns nicht verstecken oder gar für uns schämen mit oder ohne Pso! Und wenn dann mal ein Kerl eine doofe Bemerkung abgibt, denk dir einfach der is es sowiso nicht wert!

Auf auf zu einem neuen Selbstbewustsein Meersalz!

Wir dürfen zu uns stehen! Mit allen Macken und Rundungen!

P.S. Die Männer sind auch nicht perfekt!

glg amethyst

Geschrieben

@ amethyst

"P.S. Die Männer sind auch nicht perfekt!"

..............ich kenn da einen :)

Geschrieben

@ Fifty

Du meinst Taucheranzug mit speziellen Öffnungen :) hat auch was :P:D

*gg* so ähnlich......Latex Ganzkörperanzug....

Es gibt schon ansprechendere "Kleidungsstücke".

Und als emanzipierte Frau darf man ja auch mal einen Sexshop besuchen, nicht wahr?:altes-lachen

NOCHMAL: Willst Du einen haben der aus "diesem" Grunde nicht will????

Nö.....bestimmt nicht.

Ich kenne die Situation nicht, dass "Einer" nicht will:-)

Wie -auch- du es ja schon gut beschrieben hast, die Ausstrahlung und die Chemie sind bestimmt mit die wichtigsten Faktoren.

Der Rest ergibt sich oder eben nicht.

Geschrieben

@ Fifty

100% Zustimm!!!!

Dann sind wir schon bei IV oder oje jetzt wird´s kritisch, naja 6 Finger hab ich ja noch.

Geschrieben

Hallo kräutersalz,

na klar haben wir frauen probleme mit unserem gewicht!

Ihr Kerle guckt ja nur den Frauen mit Modelmaßen nach, da muß man ja frustriert sein !

Oder Ihr sprecht in der Bar unser beste Freundinn an die eben einfach schöner ist, als man selbst, da gehts wohl eher nicht darum wie intelligent man/ bzw. frau ist oder wie charismatisch oder wieviel Ausstrahlung frau hat!

Gebt es doch wenigstens zu! :)

Darum ist frau immer " auf Diät" oder rennt irgendeinem Schönheitswahn hinterher !

Frauen wollen begehrt werden,

möchten das ihnen die Kerle zu Füßen liegen :P

und sie anschmachten und

nicht nur sagen hören"du hast so schöne Augen!"

ups da sind ja gar nicht die Augen :D

glg amethyst

Geschrieben

@ amethyst

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm überlege gerade ob Du das ganz ernst meinst.

Also OK trennen wir mal dsie schnelle Nummer von Beziehung. Gebe zu reine Geilheit dürfte ziemlich optiklastik sein. Aber ohne Sympathie no chance (Meine Meinung sonst kann ich mir 2 WSchnitzel kaufen :) )

Und ich denke das jeder eigentlich einen eigenständigen Menschen gegenüber haben möchte, nicht einen mit raushängender Zunge und "Ich tue alles für Dich" nur noch langweilig. Aber jedem wei´s gefällt.

Quintessenz:

wg PSO wird die Menschheit nicht aussterben!!!

LG

Thomas

Geschrieben
Hallo kräutersalz,

Ihr Kerle guckt ja nur den Frauen mit Modelmaßen nach, da muß man ja frustriert sein !

Oder Ihr sprecht in der Bar unser beste Freundinn an die eben einfach schöner ist, als man selbst, da gehts wohl eher nicht darum wie intelligent man/ bzw. frau ist oder wie charismatisch oder wieviel Ausstrahlung frau hat!

Gebt es doch wenigstens zu! :)

Darum ist frau immer " auf Diät" oder rennt irgendeinem Schönheitswahn hinterher !

Frauen wollen begehrt werden,

und sie anschmachten und

nicht nur sagen hören"du hast so schöne Augen!"

ups da sind ja gar nicht die Augen :D

glg amethyst

ich weiß nicht...aus meiner sicht seid ihr da alle auf dem holzweg! ich kenne keinen mann der auf diese modeltypen steht. zum einen gibt es die ja auch nur im fernsehen und zum anderen hat man mit solchen frauen nur ärger. ich kenne auch keinen mann der auf diesen dürren typ steht, den ihr ja alle anstrebt, insgeheim oder auch offensichtlich, je nach dem. mir scheint das alles ein großer irrtum bzw. eine riesige maschinerie die da am arbeiten ist und an euch verdient. ich finde es manchmal geradezu absurd wie manche frauen nur damit beschäftigt sind gegen ihre natur anzukämpfen. die wenigen die von natur aus bis ins hohe alter schlank bleiben, wobei schlank ja schon als dick gewertet wird, diese kann man an einer hand abzählen.

ich habe natürlich auch noch nie eine frau gehabt, die nicht irgendwas mit ihrer figur hatte. irgendwie müßig für uns männer das zubeobachten. ich denke ich darf da für die anderen reden. also von mir aus braucht ihr alle nicht abnehmen. ok. es gibt natürlich "pathologische" fälle. und zu dick ist dann sicher auch nicht mehr gesund. was auf jedenfall ein interessantes thema ist und darüber habe ich auch schon oft mit dicken frauen gesprochen... fast alle männer stehen auf gut gebaute frauen. im bett wünschen sie sich nichts anderes aber im alltag auf der straße vor den freunden usw. soll es besser eine schlanke sein. das ist schon fast ein gesellschaftliches problem, finde ich. weiß aber nicht ob das in dieses forum gehört....

Geschrieben

Is ja schon gut kräutersalz,

hab verstanden, also mädels cool bleiben :cool:

und bei einem ONS da sind wir uns einig geht es ums optische und um Sympathie mehr braucht es nicht !

@ obelix ja das is mein ernst, für nen ONS hätte ich alles das gerne :)

glg amethyst

Geschrieben
...

im bett wünschen sie sich nichts anderes aber im alltag auf der straße vor den freunden usw. soll es besser eine schlanke sein. das ist schon fast ein gesellschaftliches problem, finde ich.

...

Gut, dass Du "fast" alle Männer geschrieben hast.:)

Meine Frau hat in ihren Augen einen Bauch. Ich sag dazu immer: Na und? Jedes Gramm ein Wunschkind!

Ich z.B. steh nicht unbedingt auf (wie Du so schön sagtest) "pathologisch" schwergewichtige Damen, allerdings auch nicht auf Frauen, denen man anstelle eines Cocktails am liebsten ein Care-Paket anbieten möchte ("Da, Mädel, iss Dich mal wieder richtig satt, armes Ding ..."). Ich mag Frauen, an denen man auch erkennt, dass es sich um eine Frau handelt.:)

Ein sehr gut befreundetes Paar bietet mir das beste Beispiel, dass die Geschmäcker eben verschieden sind: Sie rd. 120 kg, er rd. 70 kg. Seit Jahren schwer verliebt und beide total nett und sympathisch.

Und mal ehrlich: Wenn wir (Männer und Frauen!) einen 08/15-Typen mit einer sogenannten "Superschnecke" rumlaufen sehe, was denken wir uns da? Klar, entweder ist es das Geld, oder sie schläft sich offenbar gerade beruflich hoch. Klar, das ist eindeutig ein Vorurteil. Aber genauso bescheuert ist das Vorurteil, Männer stünden nur auf Frauen mit Modell-Figur.

Tja, meersalz29, ich bin ja nun mal wirklich glücklich und zufrieden mit meiner besseren Hälfte. Sonst würde ich Dich über´s Wochenende eines Besseren belehren.:P

Aber Lösungsansätze gab´s in diesem Thread ja nun wirklich schon reichlich. Also ran an den Speck (die Männerwelt).:D

@obelix: Mach noch 'nen Strich.:D

Geschrieben

Nööö......

das ist zu allgmein und trifft auch nicht auf jede Frau zu.Und natürlich kann frau sich auch Probleme schaffen wo keine sind.:)

gucken darf man(n) doch oder?

Ich hab auch keinen Kevin Costner zu Hause, aber warum soll ich nicht einen attraktiven Mann anschauen?:D

Mich frustriert es nicht, wenn mein Mann eine schöne Frau anschaut:-) Wer nicht mehr guckt ist tot.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist relativ

zu pauschal....

in 1. Linie musst du dich so mögen wie du bist und dich wohlfühlen.

und sie anschmachten und

Oh Hilfe.....Thomas hat schon recht, wie laaaangweilig.

Ein Mann der mir zu Füßen liegt....mich anschmachtet...nein danke

Ich habe das mulmige Gefühl dass manche Frau ein völlig verzerrtes Männerbild hat.

Und das vermute ich nicht nur aus meiner "erfahrenen" Sicht, sondern weiß es auch von meinen Söhnen...und deren Freundinnen:-))

So oberflächlich sind die Wenigsten und die braucht ihr ja wirklich nicht!

Geschrieben

Ich denke viele Frauen lassen sich von der Werbung und generell den Medien zu sehr beeinflussen. Wenn ich meine das ich ein paar Pfund zuviel habe, dann ist die Devise eben mal eine zeitlang fdH und mehr Sport (trotz PSA) Natürlich hab ich da leicht reden denn es sind dann eben ....nur ein paar Pfund. Auch ich kenne keinen Mann in meinem Umfeld der solche "Kleiderständer" mag" auch nicht zum Vorzeigen. Selbst meinem Sohn nicht (17), er hat nur eine Vorliebe für 75b. Meinem Partner bin ich eher noch zu schlank, wobei ich das bei 56 Kg. eben nicht finde. Ich bin selber der Meinung, dass wir nicht alle perfekt sein müssen, das wäre fade. Bei Ons zählt eher nur die sexuelle Anziehungskraft und die hat nichts mit Perfektionismus, Haarfarbe usw. zu tun, erlebe ich zzt. bei meinem Sohn, denn die Mädels sind dann überhaupt nicht sein Typ.

Ich glaube eher das bei der Öffnerin des Threads schon auf der Stirn steht: ich möchte aber trau mich nicht, oder? Dann wird es natürlich nichts.

Männer sind eigendlich auch sehr selten perfekt, nur das erkennt/sieht/riecht man oft erst später. . ...und wer will denn einen Ken?, oder wie heißt der Freund von Barby brrrr????

Gruß Anjalara

Geschrieben
Hallo kräutersalz,

Also ich mach das mit Sicherheit nicht, eher bekämen diese Models ein care-paket von mir.

Gruß Frank

Geschrieben

also wenn ich eine neue frau kennenlerne dann sage ich schon bald...du ich habe aber ein paar makel, schau mal....dann zieh ich z.b. mal meine hemdsärmel hoch. flucht nach vorne sozusagen. das muß man natürlich spielerisch und mit humor machen. gestört hat es noch nie eine!

man denkt immer die anderen haben es besser aber die haben dann wieder was anderes. jeder hat irgendwas! müßt ihr mal drauf achten...

Geschrieben
@ amethyst

wo wohnste denn, hab Zeit heut abend!! :D:):D

Wofür denn???

Doch nicht etwa um mir zu Füßen zu liegen

und mich anzuschmachten??? :P:P:p

Das wäre dir ja viiiiiieeeeeeeelllllll zu langweilig :)