Zum Inhalt

Erfahrungen beim Absetzen von Humira ?

Gabi.S

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich litt seit längerem unter schwerer Psoriasis und Psoriasis-Arthritis. Seit 3 Jahren wurde ich mit Humira behandelt, die Pso-Arthritis besserte sich ziemlich schnell, langsam wurde auch die Haut besser und ich bin seit ca. 1 Jahr so gut wie erscheinungsfrei.

Daher ist mein Arzt auch nicht bereit, mir Humira weiter zu verordnen.

Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, wie schnell und in welchem Umfang sich Haut und Gelenke wieder verschlechtern ?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

habe in der uni frankfurt mit humira eine studie gemacht nach dem es nichts brach´te abgesetzt dann kam die hölle nie mehr so ein zeug meine pso war schlimm von kopf bis fuss hat lange gedauert bis mein hautarzt es ein bißchen in griff hatte mein kopf ist immer noch sehr befallen was vorher nicht war hoffe das bleibt dir erspart gruß may.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Erfahrungen beim Friseur
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo ihr lieben, mittlerweile bin ich über fünfzig und schlage mich seit meinem 10 .Lebensjahr mit der Psoriasis...
    Hallo zusammen,  ich nehme schon viele Jahre Fumaderm. Hab einige 1 Euro Große stellen die seit Jahren hartnäckig...
    Ich muss sofort absetzen
    Fumaderm und Skilarence
    Liebe Fumis, heute, nach anderthalb Jahren erfolgreicher Fumaderm Therapie, war es so weit: ich muss sofort absetzen....
    Pantoprazol absetzen
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen damit, Pantoprazol abzusetzen? Durch die vielen NSAR vor einiger Zeit hab...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.