Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

T.e.n.s

ELynn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab da mal eine Frage, hat jemand Erfahrung mit T.E.N.S? Habe das kleine Gerät gestern von meinem Orthopäde bekommen, gegen meine Schmerzen und wollte mal wissen, welche Erfolge ihr erzielt bzw. Erfahrungen ihr gemacht habt.

Liebe Grüße Evelyn

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Ich hab da mal eine Frage, hat jemand Erfahrung mit T.E.N.S? Habe das kleine Gerät gestern von meinem Orthopäde bekommen, gegen meine Schmerzen und wollte mal wissen, welche Erfolge ihr erzielt bzw. Erfahrungen ihr gemacht habt.

Guten Morgen Evelyn

kannst du mir bitte erklären was ein T.E.N.S. ist

gruss

Guy;)

Geschrieben

hallo zusammen,

TENS-Gerät bedeutet transkutane elektrische Nervenstimulation.

Ist eine feine Sache, gleichzusetzen mit Reizstrom und einfach zu handhaben und voll bequem da man das Gerät mit nach Hause bekommt und die nervigen Arztbesuche wegfallen.

Ich habs und bin begeistert.:)

lg Doris

Geschrieben

Hallo,

ich hatte das Gerät auch bekommen nach einem Bandscheibenvorfall an der HWS.

Hat gut getan und mir super geholfen!

Gruß

Mainzelfrau

Geschrieben

hi :)

ich habe auch ein tens gerät bekommen, da ich letzes jahr extreme probleme mit dem rücken hatte (fehlstellung der lendenwirbel inkl. muskelverhärtung im gesamten rücken). nachdem ich täglich 2 wochen lang zu spritzen und physikalischen therapie bin hat er mir das verschrieben. esi s wirklich praktisch, ab, ab auf die couch, pads dahin wo es schmerzt und einschalten. anfangs habe ich es täglich auch zu haus gemacht, späterhin kam ich mit immer weniger anwendungen aus. da man es ja quasi anwenden kann wann man will kann man bei den kleinsten anzeichen von schmerzen anwenden und muss nicht direkt zum doc sondern kann sich prima so behelfen, bevor es schlimmer wird....:P:):D:):):)

Geschrieben

Weiss nicht wie so ein Gerät aussieht bei euch

ich hab vor Jahren schon ein Tragbares bekommen was man an der Hosentasche am Gürtel befestigen kann wie ein Handy

ist schon sehr Optimal erzeugt Interferenzstrom und kann bei schmerzen auch während der Arbeit getragen werden bin sehr zufrieden damit

setz mal ein Bild mit hinein

gruss

Guy;)

Geschrieben

hm, naja, ich hab ein neueres, so ein altes hat meine ma noch, die finde ich nicht ganz so gut. die neuen haben mehrere programme, die man nach belieben einstellen kann und auch die stromstöße sind nicht immer gleichbleibend sondern wechseln je nach programm. ob das von guy das auch hat weiß ich nicht, das alte von meiner ma nicht....

Geschrieben
hm, naja, ich hab ein neueres, so ein altes hat meine ma noch, die finde ich nicht ganz so gut. die neuen haben mehrere programme, die man nach belieben einstellen kann und auch die stromstöße sind nicht immer gleichbleibend sondern wechseln je nach programm. ob das von guy das auch hat weiß ich nicht, das alte von meiner ma nicht....

Hey Romina

stimmt ist schon ein älteres Model kann man aber Inviduell einstellen stärker schwächer oder nur auf eine Seite je nach bedarf ich bin schon damit zufrieden

Guy;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.