Zum Inhalt

christianpsocapitis

Empfohlene Beiträge

christianpsocapitis
Geschrieben

Hallo!

Welches Urea-Shampoo ist für euch der absolute Favorit????

Freue mich auf viele Antworten!

Dankeschön!

Christian

• 3 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Christian,

ich habe bisher immer das Urea-Shampoo von Eubos benutzt und war sehr zufrieden damit.

Jetzt bin ich umgestiegen auf das Alverde Shampoo Birke-Salbei von DM. Da komme ich im Momemt besser mit klar.

Lieben Gruß

Ulrike

• 5 Monate später...
Geschrieben
Hallo!

Welches Urea-Shampoo ist für euch der absolute Favorit????

Freue mich auf viele Antworten!

Dankeschön!

Christian

Finde das Ph fünf Urea Shampoo (Apotheke) sehr gut und es macht das Haar auch seidig. Pass aber ein wenig auf, denn Urea kann selber auch ggf. mal den Juckreiz verstärken.

Gruß Anjalara

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

Ich verwende zur Zeit Eucerin Shampoo mit 5 % Urea,aus der Apotheke.Es kostet allerdings circa 9,- Euro,also teuer,hilft aber etwas.

Manchmal habe ich ganz plötzlich starkes Kopfjucken und weiß nicht was ich falsches gegessen habe,ich nehme an, Obst.Kann das sein?

Pierotmaske.

Geschrieben

Habe vor kurzem zum ersten Mal ein solches Shampoo gekauft- Eubos. Kann aber leider nicht wirlklich von einer großartigen Veränderung sprechen. Wollte auch ursprünglich Eucerin habe, vielleicht hilft das besser.

Geschrieben

Ich nehme nach vielen Versuchen das "Ket" - Schuppenshampoo von Hexal, dazwischen Physiogel von Stiefel. Diese werden auch in verschiedenen Akut-Krankenhäusern (für PSO) und auch in Reha-Einrichtungen verabreicht. Dies kann relativ günstig in Versandapotheken, wie z. B. apotal oder apodiscounter bezogen werden. Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Bei anderen wirken diese Shampoos vielleicht nicht so gut.

Liebe Grüße aus Bayern.

Geschrieben

hallo und guten Abend -

ich vertrage keine Shampoos oder Cremes mit Urea - darauf reagiert meine Haut sofort heftig.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.