Zum Inhalt

Umzug

Eleyne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es soweit ... wir ziehen um ... der Umzugstag ist Samstag (16.8.) aber da ich nicht weiß, wie lange wir noch Internet haben, verabschiede ich mich schon jetzt von euch ... wir sehen uns dann nach erfolgreichem Umzug in den Norden wieder (voraussichtlich nächste Woche ab 18.8.) ;).

Machts gut, seid brav :-* ... bis dann ...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Eleyne,

dann wünsche ich dir alles Gute für deinen Umzug

und dass alles reibungslos verläuft.

Geschrieben

Danke Bärbel *knuddel* ... ich wäre froh, wenns schon rum wäre ... *seufz* ;)

Geschrieben

Hey Eleyne,

wünsch dir ebenfalls einen möglichst stressfreien Umzug! Werde in der kommenden Woche umziehen und also auch in den Genuss von Kartons packen, Möbel abbauen, streichen und das Ganze dann wieder auspacken, aufstellen, usw. kommen.

In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie einen möglichst stressfreien, komplikationslosen Umzug ;)

Geschrieben

Liebe Eleyne :D

ich reiche Salz und Brot für Euer neues Heim.

Schade dass wir uns nie persönlich kennen gelernt haben, obwohl ich ja sooft in Ingolstadt war ;) Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Viel Glück für Dich, Deinen Mann und Deine Tochter

Gabi

Geschrieben
Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es soweit ... wir ziehen um ... der Umzugstag ist Samstag (16.8.) aber da ich nicht weiß, wie lange wir noch Internet haben, verabschiede ich mich schon jetzt von euch ... wir sehen uns dann nach erfolgreichem Umzug in den Norden wieder (voraussichtlich nächste Woche ab 18.8.) ;).

huhu denise :D

wünsche euch einen reibungslosen und relativ stressfreien umzug - ich begrüße dich schonmal, meine neue 'nachbarin' :)

sonnigen gruß - markus

Geschrieben

Huhu,

viel Glück einen reibungslosen Ablauf und keine Scherben! Viele Grüße eine umzugserprobte

Mainzelfrau

Geschrieben

Ihr seid alle so lieb *alle umarm und drück* ... bin grad in der ich-mag-nicht-mehr-Phase ... aber durch eure lieben Grüße gehts mir jetzt schon viel besser ;) und ich werde gleich noch rauswischen (morgen ist ja schließlich Wohnungsübergabe an den Vermieter).

Geschrieben

He du schaffst das und ich helf dir dabei- schnell mal Hara- Wischer hol und anfang zu wischen!

Viel Glück und eine gute Nacht

Mainzelfrau

Geschrieben

Huhu Denise,

auch von mir alles Gute für den bevorstehenden Umzug.

Hamburg hat einiges zu bieten ;)

Und denk dran... der Traum, den man in der ersten Nacht in einer neuen Wohnung träumt, geht in Erfüllung... :D:P;)

In diesem Sinne.... LG Kaddy

Geschrieben

Ich wünsche euch einen reibungslosen Umzug und einen guten Start in der neuen Heimat.