Zum Inhalt

I am from Austria

ambient

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 2 Monate später...
Geschrieben

Herzlich Willkommen Nachbar...

hier bist du gut aufgehoben...

lese Dich ruhig durch und Du wirst sehen, dass es hier viele nützlich Tips gibt und viele Betroffene , die Dir vielleicht weiterhelfen können.

LG cherrymaus

• 2 Monate später...
Geschrieben

Guten Abend!

Hab mich heute registriert. Ich komme aus Gaspoltshofen in Oberösterreich

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Österreicher! Ich bin seit Juli 2013 im Netz, und freue mich sehr auch einheimische hier zu finden! Bin aus N.Ö. bei Wien. Mir geht es momentan sehr gut, dank Mtx und Humira. Falls jemand mehr wissen möchte ich bin poldi 1 mit der Stachelflechte (Pityriasis Rubra Pilaris) . Euch allen alles gute poldi

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo ihr lieben! Bin auch einer aus der österreich-fraktion, genauer gesagt aus der bundeshauptstadt! schönen gruß

Geschrieben

Poldi, ich hatte gerade zuvor deinen Beitrag gelesen und deinen Leidensweg. Klingt ja furchtbar. Bin froh, dass es dir jetzt besser geht. Nur zur Info: Was ist eigentlich der Unterschied von Stachelflechte und Schuppenflechte??? Habe von ersterer nämlich noch nix gehört...

Geschrieben

Na, hier tut sich ja gar nix. Trotzdem - ein Hallo aus Graz!

Nettes Städtchen! Und der neue Brenner-Film - "Das ewige Leben" spielt da. Ich hätte kürzlich im Kino allerdings von Untertiteln profitiert ;-)

Geschrieben

Nettes Städtchen! Und der neue Brenner-Film - "Das ewige Leben" spielt da. Ich hätte kürzlich im Kino allerdings von Untertiteln profitiert ;-)

Ha, ich hab ihn noch nicht gesehen,aber steht schon ganz oben auf meiner Liste ;) Ja,also die Steirer sind noch eher für die Bayern am Leichtesten zu verstehen

• + 1
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo!!

Ich bin neu hier und eigentlich nur"stiller"Teilnehmer

Ist Jemand aus OÖ auch da

lg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo bjs 1984

Der Unterschied ist die Stachelflechte verschwindet irgendwann wieder,laut Ärzte.

Liebe Gr. poldi1

• 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 9.10.2015 um 21:46 schrieb anschi1986:

Hallo!!

Ich bin neu hier und eigentlich nur"stiller"Teilnehmer

Ist Jemand aus OÖ auch da

lg

Hi - bin aus Oö (Linz)

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Hallo....

um den Thread wieder ein bisschen aufleben zu lassen..........

ich komme aus Wien 🙂

• Like 1
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallotschi! Ich komme vom Nord  Burgenland. Wo sind die Burgenländer/innen? 🌞

Ein Treffen wäre doch mal was feines oder? 

Liebe Grüße 🤗

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.