Zum Inhalt

Keine Lust auf gar nichts während eines Schubs?

frechegoere

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

geht es euch auch so, wenn ihr gerade aktuell einen Schub habt, dass ihr total lustlos seid, ihr euch zu nichts aufrappeln könnt, wenn ihr nicht müsst? Und wenn mann muss, versucht man es so weit wie es nur geht aufzuschieben?

Oh man, ich komm mir immer vor, als hätte mich nachts ein Zug überrollt und ich mag eigentlich nichts, nur im Bett oder auf der Couch liegen, nicht mal Appetit hab ich...

Freu mich auf Reaktionen...

frechegoere

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich kann noch nicht über viele Schübe schreiben.

Mein erster große,also der letzte, war verbunden mit absolut ekligen Kopfschmerzen und totaler Unlust, ähnlich wie bei dir. Auch ich wollte weder raus,noch mich mit Leuten treffen, noch nicht mal shoppen gehen wollte ich und das heißt schon was :) Also unterm Strich habe ich mich, warum auch immer, zurückgezogen,wollte für mich sein und hatte Lust auf gar nichts.

Geschrieben

Leute, das ist sehr intressant für mich- ich bin noch nie auf die Idee gekommen das es mit einem Schub zusammen hängen kann- ich dachte ich bin so.

Gut das es euch gibt-Danke

Mainzelfrau

Geschrieben

juhuuu frechegoere,

bist ja wieder zurück ausser schweiz :)

na ich kann das nicht so bestätigen... ausser das ich noch weniger lust habe meine pso zu pflegen - ansonsten alles wie gehabt :)

liegt es vielleicht am wetter z.zt.?

das leben ist einfach geil auch mit pso!

sonnige grüße - markus

Geschrieben

hey ex- wölfchen :)

nope, wetterabhängig ist das nicht, schubabhängig... wenns einigermaßen geht, dann kann man auch was mit mir anfangen, aber während eines Schubs weiß ich abends nicht, was am nächsten Tag ist... planen, wenn ich nicht muss mag ich nicht...

Ja, bin wieder zurück, hab dich hier aber gar nicht mehr gefunden ;)

Warum tust du su? :)

@ Mainzelfrau: ich dachte auch, dass ich zwischenzeitlich so bin, aber war sehr verwundert darüber, da ich früher nicht so war... früher war ich fast nur auf Achse, kaum zu Hause, hatte Energie ohne Ende und heute?? Bin ich manchmal damit völlig ausgelastet den Haushalt zu machen und vorm Fernseher den Abend ausklingen zu lassen :P sehr schade irgendwie...

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo,

ich merke schon, wenn mir mein Körper ein Zeichen geben will.

Ich muss mir dann eingestehen, dass ich nicht mehr so fit wie früher bin.

Manchmal brauch man halt eine "Auszeit." Die Wäsche kann auch einmal liegen bleiben.

Liebe Wünsche Bluemchen28

Geschrieben (bearbeitet)

hallo Bluemchen,

ja, so geht mir das dann auch... Alles was keine große Dringlichkeit hat, wird eben aufgeschoben...

Gott sei Dank war es bei mir nur ein Tag an dem gar nichts mehr ging, vorgestern und heute bin ich wieder zu gebrauchen und kann mich aufrappeln und sogar Einkäufe schleppen, JUCHU....

Dann denk ich mir immer: War doch gar nicht so schlimm, geht doch wieder, was hast du eigentlich? :)

Naja, solange es immer wieder weg geht, bin ich echt glücklich und heiter geht das Leben weiter, in diesem Sinne :)

frechegoere

bearbeitet von frechegoere
Rechtschreibfehler

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.