Zum Inhalt

Schuppi-Spezies

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soso Guy....

aber deinen Notruf hast du ja schon losgeschickt:-))

Mit Antje, Barbara und Vira im Hexenclan, da könnte schon Beunruhigendes zustande kommen...

Jaja...nur die Ruhe, für Alpträume ist es noch zu früh;-)

Schönen Abend

und eine ruhige Nacht:altes-lachen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

16

• Suzane

13

• Fifty

9

• baerbel

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Soso Guy....

Ja Karin bei so einem Hexenclan ist Vorsicht noch immer die Mutter der Porzelankiste:zwinker-alt:

gruss

Guy;)

Geschrieben

Es ist einfach schön, hier zu lesen.

Ich bin mal gespannt was daraus noch entsteht. Auf jeden Fall ist es immer wieder lustig.

Macht weiter so :altes-lachen

Geschrieben

ob das reicht:überlegen::überlegen:mal abwarten möglicherweise braucht ihr noch unterstützung habt ihr vielleicht schon Vira aus der Reserve gelockt:altes-grübelnals zusatzhilfe:altes-lachen

glg

Guy;)

HIER ! ..... immer zur Stelle, wenn`s darum geht, Männer ein wenig anzugiften ... wer´s überlebt wird genüsslich gesund gepflegt ... :altes-lachen

c012.gif - vira. :)

Geschrieben
Soso Guy....

Mit Antje, Barbara und Vira im Hexenclan, da könnte schon Beunruhigendes zustande kommen...

Jaja...nur die Ruhe, für Alpträume ist es noch zu früh;-)

Schönen Abend

und eine ruhige Nacht:altes-lachen

Genau, Karin --- lassen wir sie, die Männer, noch ein wenig in ihrer vermeintlichen Überlegenheit zappeln --- nach dem Kurs bei Antje nehmen wir sie uns *Schuppi-Spezial* zur Brust .....

grinst - vira. :)

Geschrieben
Hallo, Siegfried,

da schließe ich mich Karin mal an.

Allerdings gehen mir da so seltsame Dinge durch den Kopf, weil wir unseren 37. schon hinter uns haben. Mit der Zahl der Hochzeitstage steigt bei einigen Frauen bekanntlich das Risiko, eines unnatürlichen Todes zu sterben, da der Mann aus monetären Gründen eher an Mord (den perfekten) denkt als an Scheidung.

Männer werden mit den Jahren ja interessanter, Frauen älter. Seitdem ich im Stockalter bin (oben Rodenstock, unten Birkenstock), esse ich z. B. keine Pilze mehr, die mein Mann gesammelt hat. Früher habe ich die leidenschaftlich gern gegessen. Aber seit einigen Jahren hat mein Mann da so ein kleines Funkeln in den Augen, wenn er den Korb in der Küche abstellt :altes-lachen

Lieben Gruß

Hahaha, Barb --- nun bewundere ich den Mut aller Langzeitverehelichten -

Haben verh. Frauen da vielleicht noch Nachholbedarf, bei der Planung des perfekten Mordes ?

Dann kommt Antje mit ihrem historischen Giftmischerwissen ja gerade recht ...

also machen wir uns verteidigungsfähig ! :)

e118.gif

LG - vira. :P

Geschrieben

Ich bin heute mal milde gestimmt. Immerhin trauen sich in diesen Thread nur noch zwei Mit-Glieder. Gebe mal eine Runde Kuschel-Weich von Softlan aus :zwinker-alt:

Außerdem fürchte ich, dass Siegfried noch mit einer Taschenfunzel auf der Suche nach dem Satanspilz ist. Hoffentlich hat er sich nicht verlaufen.

:smile-alt::überlegen:

Geschrieben
Ich bin heute mal milde gestimmt. Immerhin trauen sich in diesen Thread nur noch zwei Mit-Glieder. Gebe mal eine Runde Kuschel-Weich von Softlan aus :zwinker-alt:

Außerdem fürchte ich, dass Siegfried noch mit einer Taschenfunzel auf der Suche nach dem Satanspilz ist. Hoffentlich hat er sich nicht verlaufen.

:smile-alt::überlegen:

Ja, Barb --- um einen verlaufenen Siegfried wär´s wirklich schade ....

ich denke mal, Barb, die übrigen MIT-Glieder haben sich beim Lesen schuppig gelacht (jedenfalls wenn sie Humor haben) und versammeln sich nun im Kratz-Thread .... (?) :)

....... und schon vermissen wir sie wieder .... tztztz .....

:P vira.

Geschrieben
QUOTE=Barb;5399932]

Schön dieses Süssholzgeraspel Barb aber nützt bei mir nichts

@Siegfried kanns de was damit anfangen:zwinker-alt:

cacrommin.jpg

dann schick ich dir den Link;);)soll ne neu entdeckte art sein

Wirksam

dann holt er Plan B aus der Tasche aber glaub kaum dass ihm das passieren würde

also smilie_essen_113.gif

Guy:p

Geschrieben

Pech gehabt, Guy. Das auf dem Bild (obwohl sehr klein dargestellt) sind eindeutig Lamellenpilze. Da gehe ich sowieso nicht ran. Deshalb auch nicht an Siegfrieds Wiesenchampignons. Freiwillig verzehre ich nur die Röhrlinge. Damit kenne ich mich schon aus.

Wahrscheinlich wird first lesson im Giftmischerin-Seminar sein, wie man Lamellen auf Röhren trimmt. Frau kennt sich ja damit schon aus, weil sie aus Spaghetti-Haaren Löckchen machen kann :zunge:

dann holt er Plan B aus der Tasche

Och, du schwächelst ja schon. Verlässt dich nur auf Siegfried. Ein bisschen mehr Biss und Widerstand hätte ich mir schon gewünscht. Du bekommst statt Weichspüler mal eine homöopathische Dosis Energy-Dring. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben
Pech gehabt, Guy. Das auf dem Bild (obwohl sehr klein dargestellt) sind eindeutig Lamellenpilze.

Wird nachkonntrolliert;)

Och, du schwächelst ja schon.

Sehr gut Barb sehr gut

wenn du in dem glauben bist ;)so soll es sein:zwinker-alt: kennst ja das sprichwort vom angeschlagenen Boxer;)

Guy:smile-alt:

Geschrieben

GUY, ich knuddele dich mal ganz doll. Und versprochen, ich beiße dir kein Öhrchen ab wie Mike Tyson, wenn wir mal in den Infight gehen.

Infight nennt man den Kampf in der Nahdistanz. Häufig haben die Köpfe der Boxer direkten Kontakt. Im Infight werden gern Aufwärtshaken (Uppercuts) angewendet.

Das ist mit dem Eröffnen des Knuddelns schon die Taktik an sich. :altes-lachen:cool-alt::altes-lachen

Lieben Gruß

Geschrieben

Was Du alles so über Nahkampftechniken weißt, vom Knuddeln bis zum Ohr abbeißen, ist schon ein wenig beängstigend.

Pilze sammel wird verboten, zu viel Unsinn wird damit angestellt.

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=TV5Y9LBB0mw[/ame]

Dein Mann und ich werden wohl andere Strategien entwickeln müssen.

Das Dir der Wiesenchampignon nicht geheuer ist, verstehe ich wiederum nicht? Er hat sonne wunderschöne Knolle im Bodenbereich-Stielansatz und weißgraue bis grünliche Lamellen. Siehe Anhang-Link:phttp://www.pilzverein.de/files/images/Amanita_phalloides380380ab.jpg

"Achtung an alle PilzVernichter. Jeder Pilz ist essbar, manche Sorte aber nur einmal! Bitte lasst die gesuchten Pilze vor dem Verzehr von einem® Fachmann-Frau auf unbedenklich überprüfen!"

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

:D:)Hallo Siegi, auch von mir alles gute nachträglich zu deinem 36.Hochzeitstag.

;)FÜR dich sind es ja nur 36 Jahre, aber für DEINE Frau immerhin schon 72!!!, denn: Kriegsjahre zählen doppelt.:) wie lang muß sie noch??:P

Grüßle Christa

Geschrieben

;)FÜR dich sind es ja nur 36 Jahre, aber für DEINE Frau immerhin schon 72!!!, denn: Kriegsjahre zählen doppelt.;) wie lang muß sie noch??:(

Moin Christa,

72?? Würde das bei einem Scheidungsfall sich negativ für mich auswirken, z.B. beim Versorgungsausgleich?

Ein Grund mehr über Strategien des Ablebens nachzudenken.:)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

:confused: moin, Siegfried,

sag mal, haste nix besseres zu tun als morgens um halber fünfe am PC zu sitzen und über den Versorgungsausgleich nachzudenken???:confused: (die arme Frau);)

Im Falle eines Falles, müßtest Du alles was Du hast abdrücken und evtl. noch Schmerzensgeld;) zahlen.

LG Christa

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.