Zum Inhalt

Schuppi-Spezies

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

**SOO schön (und nett) kann doch kein Mann sein**, dass ich 7 Stunden für ´nen Kaffee mit ihm mit der Bahn fahr` ...... :):altes-lachen

Hi, Suzane - liest sich aber gut, dein Bericht vom heutigen Nachmittag -

LG - vira. :P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

16

• Suzane

13

• Fifty

9

• baerbel

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Was ist eine Rotz-Eder?

Barbara, ike seh schon, Du hast wirklich keene Ahnung von perfekter Natur.:)

Zwischen all deinen Zeilen kann man lesen, dass du stolz wie Bolle bist auf weiblichen Mitglieder der Familie

Wie, kann frau dat merken?

Hab heute noch sonne Nette kennen gelernt:)

Ich sehe dich in deinem klimatisierten Schlafgemach schon mit deinem Car-Pott kuscheln :cool-alt:

...und son leise schnurrenden Akkuschrauber ganz zärtlich in meinen Armen .....:P

während dein Zwerg mit Suzane Swinger-Clubs unsicher macht :altes-lachen

Da bin ich bin mir nicht ganz sicher?

Vielleicht sind ja auch einige "Stille RheinWasser" ganz tief?:D

Spielte heute Hannover gegen Schalke? So viele H Autos Richtung Westen unterwegs, da hättest glattweg mitreisen können. Die letzten paar Meter zum Rhein, da wäre auch in unserer Karre noch Platz gewesen.

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=9HDaZgMbmq4[/ame]

Wünsche euch ein schönes, unterhaltsames CT.

wie, mann-frau kann sich mit einem ComputerTomographen unterhalten?

Hattenwa:)

Barb, wie kommst du darauf, dass Siegfried ein Schwindler ist?

Verstehe ich auch nicht, Bärbel.

Und wir Frauen haben uns im kollektiv mit Eis bekleckert. Kann das tatsächlich sein ?? :) Für nen Lacher war es alle Mal gut !!!

Naja, Deine bekleckerte Brust durfte ich ja nicht auf Platte speichern, aber mein Hirn wird kein zusätzliches Backup brauchen um sich daran zu erinnern.

vielen vielen Dank für den schöööönen Nachmittag !!!!!

Den habt ihr uns beschert. Und eine neue Freundin haste, todsicher.

Setze mal Dein Einverständnis voraus.

**SOO schön (und nett) kann doch kein Mann sein**, dass ich 7 Stunden für ´nen Kaffee mit ihm mit der Bahn fahr` ......

Ätsch, wir warn zwei Kerle. Son junger knackiger und ich alter Esel. Hättest die "Freie Auswahl" gehabt. Abba...., wer nich will der hatschon.

Liebe Grüße

Siegfried

ps. Barbara, die Beschränkung mit den Acht, ist echt Kacke.

bearbeitet von Gast
hätte doch fast ne Grußformel vergessen
Geschrieben
ps. Barbara, die Beschränkung mit den Acht, ist echt Kacke.

Da du so ein schönes Bild hier reingestellt hast, werde ich mich mal für 12 bis 15 dicke machen. Bist ja ein Viel-Zitierer :zwinker-alt:

Ach ja, Schalke : 96 ----- Blamage pur. Da kann mich nur Fußballfan trösten.

Lieben Gruß

Geschrieben

nneee ist Die süüüüß !! Freundschaftangebot angenommen :P!!!!!So rein altersmäßig würde sie auch noch in meine Familie passen. 12/10/8 :):D

hab ja sonst du Jungs um mich herum !! ( Party gestern Abend hier im Hause halb 2 Uhr heute Morgen Ruhe und 6 Uhr heute Morgen die Nacht wieder zu Ende )

dagegen war DIESE "happy Family" Erholung pur !!!!!!

war nach unserm Treffen so entspannt ,das ich danach 2 Std tief und fest geschlafen habe.

Geschrieben

Also irgendwie frag ich mich was mit unserem Siegfried gestern passiert ist

dass ich den heut noch nicht gelesen hab:altes-grübeln:überlegen:

Suzanne wo hast du ihn versteckt was hast du mit ihm gemacht:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

gruss

Guy;)

Geschrieben
Also irgendwie frag ich mich was mit unserem Siegfried gestern passiert ist

dass ich den heut noch nicht gelesen hab

Ausgerechnet Du stellst sonne Frage?

Du hast uns doch sitzen lassen:p

Noooormal dürfte mann-frau keine Silbe mehr mit Dir wechseln?

Abba....., habe heute meinen sozialen Tag .......

Passmauff:

Heute ganz lange im smilie_sleep_005.gif, so bis 6:00

dann gegenseitiges d018.gif zum 36. Hochzeitstag

von 7:00 bis 8:15 dannsmilie_water_141.gif

von 8:35 bis ca. 11:00 ausgiebig e020.gif auf Terrasse

ca 11:15 bis 16:15 gute 40 - 45 Kilometer smilie_car_130.gif

jetzt sitze ich mit wundem (B)rsch (gegen ein "A" hat dat Proggi wat) vorm Rechner und beantworte dumme Fragen und warte darauf, dass mein Zwerg ganz laut ruft:

"e025.gif ist fertig!"

Zwerg steht gerade neben mir und sagt: "seh zu dass du in die Schlappen kommst, ich lade dich zum e025.gif ein"

..... ab zum Italiener, oder Griechen, oder .....?

Mir wird noch was einfallen

Guy tutet mir leid, muss leider meinen Verpflichtungen nachkommen

Liebe Grüße

Siegfried

ps. Barbara, mir fehlen schon wieder son paar KasparBilder, wie soll mann sich hier denn richtig ausdrücken können? ;'-))

Geschrieben

[=siegfried;5399671]

Als erstes will ich euch mal alles gutes zu eurem 36ten Hochzeitstag wünschen und lasst es euch gut schmecken

smiley.php?bild=RXNzZW5fU21pbGllcy9lc3Nlbl8wMTE5LmdpZg==

Ausgerechnet Du stellst sonne Frage?

Du hast uns doch sitzen lassen:p

Noooormal dürfte mann-frau keine Silbe mehr mit Dir wechseln?

also Lieber Siegfried

wenn du mit dem Gedanken spielst und keine Silbe mehr mit mir wechseln willst würde es mich schon sehr freuen wenn du Schreibst :);)

alles gute euch

glg

Guy;)

Geschrieben

Hallo Siegfried,

36 Jahre verheiratet - alle Achtung.

Herzlichen Glückwunsch.

dann gegenseitiges d018.gif

Von 6.00 - 7.00 - nochmal alle Achtung :altes-lachen

Kein Wunder, dass du dann

von 8:35 bis ca. 11:00 ausgiebig e020.gif
dich stärken musstest :)

Schönen Abend noch, aber nicht übertreiben :P:D

Geschrieben

Moin moin,

Danke für die lieben Wünsche.

He, genau so ein schönes Wetter wie vor 36 Jahren.

Nur diesmal war ich pünktlich .......:)

Damals bin ich zur spät am Standesamt erschienen, musste erst zum Arzt mir den Hintern mit Tetanus vollblasen lassen. Da hat doch son Wiesel mir sämtliche Finger der linken Hand gelocht.

Ja, so flott war ich damals, dass selbst dieses niedliche Mardertierchen keine Chance hatte.

@ Susanne

.. ich habe gestern schon wieder mal bewiesen, dass ich kleckerfrei Eis genießen kann:p

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Macht mir gar nix !!! Dafür haben deine Frau und deine Süße uns blind verstanden und hatten viel Spaß und konnten zur Belustigung der männlichen Minderheit an diesem Tag beitragen :):P

Knuffel mal deine Jüngste von mir !!!!! :D

Geschrieben

Fehler?

Nach meiner Planung, Zeichnung, Absprache mit dem Bauamt, habe ich mich für sechs 140 mm Pfosten entschieden, die sehr gut mit 80 cm tiefen Beton Ankern "geerdet" sind. Also, Carport steht noch wie ne eins.:P

Hätte Frau geplant, gebe es zum Karosserieschaden noch als Beilage ein neues Carport.

Also erstmal auch Glückwunsch zum 36.Hochzeitstag!

Auf die Idee, die Pfosten dick mit einem nachgiebigem/elastischem Material zu ummänteln bist duwohl nicht gekommen nä?! :)

Ein Mann weiß immer, dass ein offenes Fenster Gefahren birgt. Eine Frau muss davon erst ganz realitätsnah (Sturz) überzeugt werden. Physik ist nur in Ausnahmefälle ein Fach, womit frau sich beschäftigt.

Die *Antwort* darauf kannst du an meinem Userbild *ablesen*

Geschrieben
Nicht nur deiner. Mein neuer Rechner führt auch ein Eigenleben. Ich strafe ihn zurzeit mit Verachtung. Nicht, dass der noch auf die Idee kommt, er hätte gewonnen :zwinker-alt:

Irgendwann muss ich den Rechenknecht aber doch quälen, wenn er mir zu Willen sein soll. Leider ist bei mir kein PC-Fachmann in Sicht. Muss ich wieder als Einzelkämpferin ran.

Lieben Gruß

du schafts das Barb :)

liebe grüße

Lothar1

Geschrieben
du schafts das Barb :)

Danke für dein Vertrauen in meine Fähigkeiten. :smile-alt: Ich habe jetzt das Kennwort von Barbara auf Bill Gates geändert. Vielleicht ist mein Rechner nun beeindruckt und zeigt auch gif-Formate an. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben
[b']Also erstmal auch Glückwunsch zum 36.Hochzeitstag![/b]

Hallo, Siegfried,

da schließe ich mich Karin mal an.

Allerdings gehen mir da so seltsame Dinge durch den Kopf, weil wir unseren 37. schon hinter uns haben. Mit der Zahl der Hochzeitstage steigt bei einigen Frauen bekanntlich das Risiko, eines unnatürlichen Todes zu sterben, da der Mann aus monetären Gründen eher an Mord (den perfekten) denkt als an Scheidung.

Männer werden mit den Jahren ja interessanter, Frauen älter. Seitdem ich im Stockalter bin (oben Rodenstock, unten Birkenstock), esse ich z. B. keine Pilze mehr, die mein Mann gesammelt hat. Früher habe ich die leidenschaftlich gern gegessen. Aber seit einigen Jahren hat mein Mann da so ein kleines Funkeln in den Augen, wenn er den Korb in der Küche abstellt :altes-lachen

Lieben Gruß

Geschrieben

Karin & Barbara, danke.

Allerdings gehen mir da so seltsame Dinge durch den Kopf, weil wir unseren 37. schon hinter uns haben.

Ach, ich dachte Du bist noch sonne ganz junge Hüpferin von 39 wie Susanne eine ist?:)

Jetzt verstehe ich auch, wenn Du schon solange denselben Kerl hinterher läufst, dass Deine Füße leidend sind.:D

Mit der Zahl der Hochzeitstage steigt bei einigen Frauen bekanntlich das Risiko, eines unnatürlichen Todes zu sterben, da der Mann aus monetären Gründen eher an Mord (den perfekten) denkt als an Scheidung.

Das ist mir neu.

Ich dachte sie stürzen sich, weil sie sich grundsätzlich zu weit aus dem Fenster lehnen, zu Tode, oder werden vom zusammenfallenden Carport erschlagen?

Stimmt doch Karin, oder?:)

Abba ein interessanter Gedanke, Du bringst mich so richtig zum Grübeln.:P

Männer werden mit den Jahren ja interessanter

So wie Du es rüber bringst, es muss was dran sein?

Frauen älter

Das kann ich bestätigen.

Wenn ich mir dat "Jungbrunnenzeug" im Bad so anschaue, ich könnte glatt von dem Wert unserer Karre eine Ganzlackierung gönnen. Dieser Lack hält jedenfalls was er verspricht, es wäre eine lohnende Investition.:D

Seitdem ich im Stockalter bin (oben Rodenstock, unten Birkenstock),

..den Gehstock bitte nicht vergessen ......:P

esse ich z. B. keine Pilze mehr, die mein Mann gesammelt hat. Früher habe ich die leidenschaftlich gern gegessen.

Ich sammel nur noch ganz selten und nur noch Wiesenchampignons. Für die Zunft der Waldpilze ist mir die Erfahrung abhanden gekommen.

Wo wächst eigentlich der Boletus satanas?

Ich müsste mal wieder auf Sammeltour .................., die Zeit ist da. Mein Zwerg ist leidenschaftlich gern Pilze, ich abba nur die Ungiftigen.

Aber seit einigen Jahren hat mein Mann da so ein kleines Funkeln in den Augen

Da strahlen aus innigster Liebe zwei Augen wie nächtliche Sterne und was interpretierst Du da hinein?

Euch Weibsbilder kann Mann wohl nieeeee zufrieden stellen?

Lieben Gruß in die hannöverische Pilzregion ....

Grüße auch mal Deinen Mann von mir, ich glaube, ich muss mal nen Bierchen mit ihm süppeln?:D

Siegfried

Geschrieben

Hallo Barbara,

köstlich....

Musste herzhaft lachen.

Tja so eine Scheidung nach 37 Jahren wird einfach zu teuer.Und es heißt ja auch nicht umsonst:"Bis dass der Tod euch scheidet"....grusel.

Da müssen wir schon aufpassen.

Mal sehen welche Tipps von Antje kommen, dann sind wir vorbereitet-:altes-lachen-

Das ist mir neu.

Ich dachte sie stürzen sich, weil sie sich grundsätzlich zu weit aus dem Fenster lehnen, zu Tode, oder werden vom zusammenfallenden Carport erschlagen?

Stimmt doch Karin, oder?:)

Stimmt.

Ich sehe, du bist lernfähig:-)

Geschrieben

Mal sehen welche Tipps von Antje kommen, dann sind wir vorbereitet-:altes-lachen-

S....O...S

@ Siegfried wir müssen mal reden glaub da braut sich eine Gemeinschaft der verschworenen zusammen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

gruss

Guy

Geschrieben
Wo wächst eigentlich der Boletus satanas?

Vergiss es, Siegfried. Die Sache ist zu unsicher. Einen perfekten Mord bekommt man damit nicht hin, denn wikipedia sagt:

"Der Satansröhrling ist giftig und verursacht schwere Magen- und Darmbeschwerden. Tödliche Vergiftungen durch Röhrlinge sind nicht bekannt geworden."

Grüße auch mal Deinen Mann von mir, ich glaube, ich muss mal nen Bierchen mit ihm süppeln?[/font']:)

Das dachte ich mir doch. Zwei Seelenverwandte, die bei einem Pils Pilzgerichte austauschen. :altes-lachen

Mal sehen welche Tipps von Antje kommen, dann sind wir vorbereitet-:altes-lachen-[/size']

Ja, lieber Guy, da ist Vorsicht geboten. Karin und ich wollen an einem Seminar für Hexen und Giftmischerinnen bei Antje teilnehmen. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Menno, fast vergessen.

Siegfried, ein Tipp von Zwerg zu Zwerg, reich ihn bitte weiter:

http://www.giz-nord.de/php/

Schnelle Hilfe bei Vergiftungen durch unseren Giftnotruf:

Telefon: 0551/19240

GIZ = Giftinformationszentrale Nord

:altes-lachen

Geschrieben

Ja, lieber Guy, da ist Vorsicht geboten. Karin und ich wollen an einem Seminar für Hexen und Giftmischerinnen bei Antje teilnehmen. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Eben:D.....

S....O...S

@ Siegfried wir müssen mal reden glaub da braut sich eine Gemeinschaft der verschworenen zusammen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

gruss

Guy

Ich höre ja schon eure Knie schlottern:-)

Geschrieben
Ich höre ja schon eure Knie schlottern:-)

Entweder bist du näher dran als ich, oder meine Ohren sind nicht mehr so gut wie deine. Ich höre nur so aus der Ferne ein Zähneklappern. :altes-lachen

Aber freuen wir uns nicht zu früh, Siegfrieds Rache wird fürchterlich. Bei der weiblichen Präsenz in seinem Umfeld ist er kampferprobt. :zwinker-alt:

(Flüsterflüster an Karin: Lassen wir ihn in dem Glauben *lol*)

Lieben Gruß

Geschrieben
Entweder bist du näher dran als ich, oder meine Ohren sind nicht mehr so gut wie deine. Ich höre nur so aus der Ferne ein Zähneklappern. :altes-lachen

Aber freuen wir uns nicht zu früh, Siegfrieds Rache wird fürchterlich. Bei der weiblichen Präsenz in seinem Umfeld ist er kampferprobt. :zwinker-alt:

(Flüsterflüster an Karin: Lassen wir ihn in dem Glauben *lol*)

Lieben Gruß

Jetzt wo du´s sagst höre ich es auch. Ganz deutlich.

Es schlottert und klappert:-)))

Achwas....mit Siegfried werden wir schon fertig.

Der ist doch froh, dass ihm wenigstens hier Jemand zuhört...:schweigen

Sonnigen Gruß

Geschrieben

Achwas....mit Siegfried werden wir schon fertig.

Der ist doch froh, dass ihm wenigstens hier Jemand zuhört...:schweigen

Auch Siegfried lässt sich nicht so schnell aus der Reserve locken :smile-alt:glaub kaum dass es so schnell schlottert und klappert bei uns:altes-lachen

in ruhe mal abwarten was so geschieht

vielleicht ist Antje schon dabei in ihrem Hexenkessel ein gebräu zu brauen um euch zu unterstützen aber auch nur vielleicht

ob das reicht:überlegen::überlegen:mal abwarten möglicherweise braucht ihr noch unterstützung habt ihr vielleicht schon Vira aus der Reserve gelockt:altes-grübelnals zusatzhilfe:altes-lachen

glg

Guy;)