Zum Inhalt

Schuppi-Spezies

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

- kein Wunder, dass Mann da zum stolzen Gockel wird ... :D

frag mich wie er sich heut denn so fühlt:confused:

so 079.gif oder wie ein 103.gif

003.gifaber jetzt ganz ganz schnell duck und wech

Guy:);)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

16

• Suzane

13

• Fifty

9

• baerbel

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
@ Sigfried

Moin moin,

dass Du kurz vor unserem "Ersten Mal" meinen Vornamen falsch auf den Schirm bringst, ist unverzeihlich.:D

Freu mich !!!!!!!!!!!

Nach solch einem fatalen "Fehlverhalten" muss mich erst wieder beruhigen, abba dann .......;)

Womit hast du das verdient ?

Ich gebe ALLES, also verlange ich ALLES:p

Oder etwas romantischer: "nur die Liebe bietet die Möglichkeit alles von sich zu verschenken, um selber dabei ganz reich zu werden"

Wie sie allerdings meinen "Meckerkopp" ertragen, bleibt selbst für mich im Verborgenen?:D

Vielleicht ist es einfach auch nur "die Stimme der Vernunft"?:D

kein Wunder, dass Mann da zum stolzen Gockel wird ... :)

:) ja, abba ....., iss für son Gockel nicht immer ganz einfach, einen zickenden Hühnerhaufen in Schach zu halten. Sie gackern, sie picken und ab und zu gebrauchen sie ihre spitzen Schnäbel. Tut ganz schön weh.:wein

frag mich wie er sich heut denn so fühlt

wie fühlt sich einer, der sich mehrere Wochen quält um 14 Kilo abzunehmen und am nächsten Tag einen ganz kleinen Fete 3,2 Kilo mehr auf die Waage bringt?

Ich muss vermuten, dass das Bier mit "Schwerem Wasser" gebraut und das Essen damit gekocht wurde?

Würde auch meinen schweren Kopf erklären.

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

dass Du kurz vor unserem "Ersten Mal" meinen Vornamen falsch auf den Schirm bringst, ist unverzeihlich.;)

Moien Siegfried

man kann ihr vielleicht noch verzeihen nach dem schönen ( den Bildern nach zu urteilen) Usertreffen in der schönen Rhön sie hatte bestimmt einen

Fön:smile-alt::smile-alt:

Guy;)

Geschrieben

Ich muß mich zwar outen ...das ich wahrscheinlich die Einzige war die keinen schweren Kopf hatte :confused: :);)

aber vielen lieben und herzlichen Dank an den Mann aus Luxenburg der hier für mich so in die Bresche springt !! :-*

lieber Siegfried ...hoffe das passiert mir nie wieder !

verspreche auch Freitag nur Wasser und Cola zu trinken,so das ich ihn am Samstag zumindest richtig aussprechen kann !! :D :D

Geschrieben
Moin moin,

;) ja, abba ....., iss für son Gockel nicht immer ganz einfach, einen zickenden Hühnerhaufen in Schach zu halten. Sie gackern, sie picken und ab und zu gebrauchen sie ihre spitzen Schnäbel. Tut ganz schön weh.:wein

Liebe Grüße

Siegfried

Tut aber auch ganz schön gut - - wenn der Schmerz nachläßt, gelle ?

Hast du keine Unterstützung durch die Siegfried-Nachfolger (Söhne) ?

Nicht weinen, Siegfriedl - - sonst müssen ein paar Forenhühner noch mit gackern - - - das aber könnte dich in deinem Schachspiel matt setzen ... :altes-lachen

LG - vira. :D

Geschrieben

Hast du keine Unterstützung durch die Siegfried-Nachfolger (Söhne) ?

Moin Vira,

die Söhne sitzen z.T. seit mehr als 30 Jährchen auf Mutters Schoss. :mad:

Deshalb war ich im Glauben, ich besorge mir ein paar Mädels, setze sie auf meinen Schoss und es entsteht eine Patt Situation.

Mhhh:(....., da diese "Biester" sich immer öfters solidarisieren, gehts mir heute oft schlechter denn je.;):wein

Muss wohl warten, bis mir Petrus im Himmel 13 ganz liebe Jungfrauen zu Seite stellt?:cool:

Sag mal, hast Du eine Möglichkeit entdeckt, einen Kaffee im Duisburger Hafen zu schlürfen?

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Moin Vira,

die Söhne sitzen z.T. seit mehr als 30 Jährchen auf Mutters Schoss. :mad:

Deshalb war ich im Glauben, ich besorge mir ein paar Mädels, setze sie auf meinen Schoss und es entsteht eine Patt Situation.

Mhhh:(....., da diese "Biester" sich immer öfters solidarisieren, gehts mir heute oft schlechter denn je.;):wein

Muss wohl warten, bis mir Petrus im Himmel 13 ganz liebe Jungfrauen zu Seite stellt?:cool:

Sag mal, hast Du eine Möglichkeit entdeckt, einen Kaffee im Duisburger Hafen zu schlürfen?

Lieben Gruß

Siegfried

Hi, Siegfried -

nö, Duisburg klappt nicht ..... vielleicht bewegt ihr euch mal irgendwann

näher Richtung Bremen, dann mach ich mich auf die Socken ... :D

LG- vira. :)

Geschrieben
Hi, Siegfried -

nö, Duisburg klappt nicht ..... vielleicht bewegt ihr euch mal irgendwann

näher Richtung Bremen, dann mach ich mich auf die Socken ... ;)

Hey Vira

wieso nicht einen ganz klizze kleinen umweg und wir sehen uns in Trier:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Guy:zwinker-alt:

Geschrieben
Hey Vira

wieso nicht einen ganz klizze kleinen umweg und wir sehen uns in Trier:altes-lachen-

Guy:zwinker-alt:

;);) Klar doch, GUY ---- Trier ist nur ein (Katzen-)Sprung für mich ..............wenn ich eine Katze wäre ..... :)

Wir finden sicher mal einen günstigen Treffpunkt .... und dann aber .... !! :D

Moin, moin - vira. :D

Geschrieben
.... wir sehen uns in Trier:altes-lachen

Jau, am Eingang zur Hölle - Porta Nigra f010.gif

Susanne, schicke mal die geografische Lage (Google Earth Link) vom Parkplatz in Kaiserswerth.

LG

Siegfried

Geschrieben (bearbeitet)

Junger Mann da gibt es nur 2 und die liegen quasi direkt nebeneinander ! sooo groß ist Kaiserswerth nicht....wenn du rein fährst ...fährst du fast schon wieder raus. Das größte in diesem Ort sind diese 2 Parkplätze ;)

Wenn du über Angermund fährst ---Kalkumerschlossallee und am Ende der Strasse links ( sonst fährst du ins Hotel :D )---fährst du durch den Ort durch und dann kommt der eine links und der andere 150 m weiter rechts.

Kommst du aus der Richtung Flughafen ....kommen beide vor Ortsmitte. Ist wirklich ganz einfach !!!

http://www.kaiserswerth.de/i/05_1.php

liegen beide an der Niederrheinstrasse im unteren Bereich des Bildes !!!!

bearbeitet von Suzane
Geschrieben (bearbeitet)
Junger Mann da gibt es nur 2 und die liegen quasi direkt nebeneinander ! sooo groß ist Kaiserswerth nicht....wenn du rein fährst ...fährst du fast schon wieder raus. Das größte in diesem Ort sind diese 2 Parkplätze ;)

Wenn du über Angermund fährst ---Kalkumerschlossallee und am Ende der Strasse links ( sonst fährst du ins Hotel :D )---fährst du durch den Ort durch und dann kommt der eine links und der andere 150 m weiter rechts.

Kommst du aus der Richtung Flughafen ....kommen beide vor Ortsmitte. Ist wirklich ganz einfach !!!

http://www.kaiserswerth.de/i/05_1.php

liegen beide an der Niederrheinstrasse im unteren Bereich des Bildes !!!!

bearbeitet von Suzane
bitte löschen da doppelt
Geschrieben
Jau, am Eingang zur Hölle - Porta Nigra f010.gif

Junger Mann waat heist hier Porta Nigra:smile-alt:

ich meinte Triermapdata?CxWHLvcCHedpZQAg____________AQwthy73AjXnaWUAQLACSJwBUgJERWgBkAEHygECZGU

Susanne, schicke mal die geografische Lage (Google Earth Link) vom Parkplatz in Kaiserswerth.

ist doch nur ein klizze kleiner der Umweg mein ich Siegfried:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

wünsch euch einen schönen tag morgen und lass die Finger auf dem Tisch beim Café trinken, nicht dass mir beschwerden von Suzanne kommen Gel:p

glg

Guy;)

Geschrieben

Mannomann, was habt ihr aus meinem ernsthaften Thread gemacht?

Das ist ein Kessel Buntes :altes-lachen

Vira wieder geködert, Siegfried hat bewiesen, dass sein Harem besser gebaut ist als sein Carport, Suzie bestimmt, wer den Pott voll Kaff halten darf und Guy empfiehlt Umleitungen. Sorry, wenn ich nur eine kleine Auswahl treffe bei der Fielvalt :zwinker-alt:

Ihr seid mir schon eine besondere Spezies der Geschuppten :zunge:

Lieben Gruß

Geschrieben
Siegfried hat bewiesen, dass sein Harem besser gebaut ist als sein Carport

Moin Barbara,

EINSPRUCH!

... da haste wohl was ins falsche Auge bekommen?

Erstens ist mein Carport aus meinen schöpferischen Händen entstanden, inklusive der vorher erledigten geistigen Arbeit - Entwurf.

Das hat zur Folge, dass ich mich nicht mit einer "Fehlentwicklung" rumschlagen muss, wie z.B. der "Schöpfer" der weiblichen Spezies.:)

Auch ist es nicht launisch, täuscht keine Kopfschmerzen vor und "sich nach dem Wind drehen" kennt es auch nicht.

Zweitens, hast Du mal das Holz einer Rotzeder gestreichelt? Samtig weich und ein atemberaubender Duft ......., hach ......, einfach unbeschreiblich;):P

Hallöchen Susanne, weil Du Dich im "Swingerclub" rumtreibst, weil Guy glaubt, ich könnte meine Tasse nicht allein halten, stellt mir meine Sippe einen Begleitschutz zur Seite.

Mein jüngstes Weib und meine unvollkommene bessere(?) Hälfte werden mich begleiten.

Wir kommen über die A52 und fahren an der Abfahrt Ratingen runter. Gibbet es auf dieser Rennstrecke Richtung Kaiserswerth Starenkästen?

Schei**, Wetter ist sooo schön, wäre gern mitn Moped gefahren. Ich sach nur "Weiber";)

So, jetzt ab zur Baustelle und noch ein bissel ackern.

Bis heute Mittag. FREU!:D

Siegfried

Geschrieben

weil Guy glaubt, ich könnte meine Tasse nicht allein halten, stellt mir meine Sippe einen Begleitschutz zur Seite.

Mein jüngstes Weib und meine unvollkommene bessere(?) Hälfte werden mich begleiten.

Moien Moien Siegfried

Halt, Stop, und Einspruch:smile-alt:

das hab ich nicht geglaubt, hab nur gesagt lass mir bloss deine Griffel auf dem Tisch nicht dass mir klagen von Sane kommen Gel;)

aber die Gefahr scheint ja gebannt zu sein da du mit Eskorte reist man oh man ist der Mann bewacht:D schlimmer wie der Papst im Vatikan

ich wünsch euch allen viel Spass

und einen schönen Tag beim trinken0034.gif

glg

Guy;)

Geschrieben
Hallöchen Susanne, weil Du Dich im "Swingerclub" rumtreibst, weil Guy glaubt, ich könnte meine Tasse nicht allein halten, stellt mir meine Sippe einen Begleitschutz zur Seite.

Wir kommen über die A52 und fahren an der Abfahrt Ratingen runter. Gibbet es auf dieser Rennstrecke Richtung Kaiserswerth Starenkästen?

Schei**, Wetter ist sooo schön, wäre gern mitn Moped gefahren. Ich sach nur "Weiber";)

Bis heute Mittag. FREU!:P

Siegfried

Höööömmm :confused: Thread Swingercub bitte sehr :cool::)

Also soweit mir bekannt ist gibt es zumindest keine festmontierten Blitzer auf diesem Weg ....für mobile lege ich die Hand nicht ins Feuer !!

Kurze Sims oder Anruf wann ihr kommt ....übrings...die Sonne scheint ja wohl nur für uns Heute !!

Geschrieben
....übrings...die Sonne scheint ja wohl nur für uns Heute !!

Genauuuuuuuuuuu:D:D:D:D

Hoffe Du hast nen schönen Tisch am Rheinufer?

Bis gleich.:)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Zweitens, hast Du mal das Holz einer Rotzeder gestreichelt?

Was ist eine Rotz-Eder?

Und mein lieber Siegfried, du bist ein Schwindler, zwar ein charmanter, aber doch immerhin ein Schwindler. Zwischen all deinen Zeilen kann man lesen, dass du stolz wie Bolle bist auf weiblichen Mitglieder der Familie :zunge:

Beispiel: Ich sehe dich in deinem klimatisierten Schlafgemach schon mit deinem Car-Pott kuscheln :cool-alt: ------- während dein Zwerg mit Suzane Swinger-Clubs unsicher macht :altes-lachen

Wünsche euch ein schönes, unterhaltsames CT.

Lieben Gruß

Geschrieben
Zitat von Barb

Und mein lieber Siegfried, du bist ein Schwindler, zwar ein charmanter, aber doch immerhin ein Schwindler. Zwischen all deinen Zeilen kann man lesen, dass du stolz wie Bolle bist auf weiblichen Mitglieder der Familie :zunge:

Barb, wie kommst du darauf, dass Siegfried ein Schwindler ist?:nanu

Und stolz auf seine "Weiber" ? Niemals :überlegen:

Gell Siegfried :altes-lachen:p:altes-lachen

Geschrieben
Barb, wie kommst du darauf, dass Siegfried ein Schwindler ist?:nanu

Bärbel, ich brauche mir nur sein Avatar anzusehen. Strahlt so ein Weiberfeind? :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Also ich habe ja nur 2 seiner Weiber kennen lernen dürfen...aber die sind alle Beide super nett....und die Kleene steck ich das nächste Mal in die Tasche und weg ist sie :P

Das der Mann aus Bergkamen nett ist brauch ich wohl nicht erwähnen....dessen ist sich wohl jeder hier im klaren !!!

Hmmm ,ich glaube nach diesen beiden Highlights an 2 Wochenende direkt hinter einander...könnte ich mich daran gewöhnen....

KANN ICH DAS JETZT JEDES WOCHENENDE HABEN !!!!!

Wir haben in der Sonne am Rhein, mit nem Kaffee und frischen Waffeln in der Hand ,die Seele baumeln lassen. Und wir Frauen haben uns im kollektiv mit Eis bekleckert. Kann das tatsächlich sein ?? :) Für nen Lacher war es alle Mal gut !!!

Lieber Siegfried und Familie

vielen vielen Dank für den schöööönen Nachmittag !!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.