Zum Inhalt

Schuppi-Spezies

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An meiner Situation "armer Hund" wird sich dank der Spezies Weib so schnell nichts ändern.

Im nächsten Leben achte ich darauf, dass mir nicht son Zippel zwischen den großen Zehen angelegt wird, werde zickig, kaufe massenweise Schminkzeug & Stinkewasser, fahre Autos zu Schrott und mir gehts gut.:)

Kaum hast du sie alle wieder um dich gescharrt, lässt du den Macho raushängen. :zwinker-alt: Ich werde im nächsten Leben definitiv ein Mann. Euch wird doch die Welt zu Füßen gelegt (von euch selbst). Ich will es auch mal so einfach haben. :smile-alt:

@Vira

Mein Lagebericht: Es liegt mehr Arbeit vor als hinter mir. Aber immerhin weiß ich jetzt, was ich will und was zu tun ist. Das beruhigt. Jetzt heißt es nur, das Durchhaltevermögen ankurbeln.

Liebe Grüße

Antje

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

16

• Suzane

13

• Fifty

9

• baerbel

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Zitat von siegfried

Sonne Schnute, die aussieht als hätte man ihr gerade ne Havanna aus dem Mundwinkel gezogen, vor son'ner Schnute bekommt ja jeder wohlerzogene Mann Angst. Die ist in der Lage und frisst ne Banane quer.

....das war der Plan....

Siegfried Siegfried image.php?u=2964&dateline=1217883303

ich find die Schnut Ero........ Ratenscharf:zwinker-alt::zwinker-alt::altes-lachen

Gruss

aus dem Sonnigen Luxemburg

Guy;)

Geschrieben
Kaum hast du sie alle wieder um dich gescharrt, lässt du den Macho raushängen. :zwinker-alt: Ich werde im nächsten Leben definitiv ein Mann. Euch wird doch die Welt zu Füßen gelegt (von euch selbst). Ich will es auch mal so einfach haben. :smile-alt:

@Vira

Mein Lagebericht: Es liegt mehr Arbeit vor als hinter mir. Aber immerhin weiß ich jetzt, was ich will und was zu tun ist. Das beruhigt. Jetzt heißt es nur, das Durchhaltevermögen ankurbeln.

Liebe Grüße

Antje

Hallo, Antje -

danke für deinen knappen, allgemein gehaltenen Lagebericht :) - da kann ich mir ja nun allerlei Zukunftstaten für dich vorstellen - - z.B. : ***ANTJE FOR BUNDESKANZLERIN*** -

Ich wünsche dir Kraft und Gelingen und bin schon zufrieden, wenn du hier ab und zu mal von Fortschritten berichtest !

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben
Hallo, Antje -

danke für deinen knappen, allgemein gehaltenen Lagebericht :) - da kann ich mir ja nun allerlei Zukunftstaten für dich vorstellen - - z.B. : ***ANTJE FOR BUNDESKANZLERIN*** -

Oh nee bloß nicht. Das würdet ihr nicht aushalten. :altes-lachen (ich auch nicht)

Ich wünsche dir Kraft und Gelingen und bin schon zufrieden, wenn du hier ab und zu mal von Fortschritten berichtest !

Mach ich! Versprochen!

Bis bald also

Antje

Geschrieben

Wie schön "LIEB" Du einen zusammenschei**en und gleichzeitig die Vorzeichen verdrehen kannst?

Da biste wirklich perfekt. d040.gif

Trotzdem ist Freude angesagt.:)

Lieben Gruß und sei schön fleißig.

Siegfried

ps, .. son liebes Kätzchen mit Flügel, wehe sie zeigt die Krallen?:)

Geschrieben

Hallo, Ihr Lieben!

Endlich mal wieder ein lustig-leichter Thread, wo sich alle mal necken und Spass haben. Finde Euch toll, Ihr Weib.-u. Männlein, und noch Männ.-u. Weiblein!

Hab´ auch so meine Schwierigkeiten mit der neuen Handhabung. Z. B. klappts nicht mehr mit den Smileys :-((.

Bis bald

Marion

Geschrieben

Hallo, Ihr Lieben!

Endlich mal wieder ein lustig-leichter Thread, wo sich alle mal necken und Spass haben. Finde Euch toll, Ihr Weib.-u. Männlein, und noch Männ.-u. Weiblein!

Hab´ auch so meine Schwierigkeiten mit der neuen Handhabung. Z. B. klappts nicht mehr mit den Smileys :-((.

Hey Marion

müsste aber funktionieren ist ja alles beim alten geblieben nur noch Informativer schöner bunter und und und;)

du hast doch noch den selben PC oder:altes-lachen:zwinker-alt:

Gruss

Guy;)

Geschrieben
Hallo, Antje -

Liebe Vira, nun habe ich mir doch noch was Feines ausgedacht, um dich immer auf dem Laufenden zu halten. Vorausgesetzt jemand sagt mir wie es geht, eröffne ich meinen eigenen Blog hier für dich und wen es sonst noch interessiert. Natürlich schreib ich da nicht über mich und mein Leben (das ist gähnend langweilig). Ich erzähl euch lieber Dinge, über die ich gerade Interessantes gelesen habe. Und ich sag es lieber gleich, Leute, die sich nicht ein bisschen für Historisches interessieren, brauchen gar nicht reinschauen. :zwinker-alt: Die Lektüre ist natürlich zielgerichtet (meistens), aber was daraus wird, das verrate ich nicht. :smile-alt:

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

hallo und guten Abend, Antje -

das Profilbild von dir finde ich einfach herrlich :)

passt vielleicht nicht so hier hinein, duck und weg - aber danke -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Hey Antje

da du jetzt mal wieder hin und wieder was schreibst was ich sehr schön finde was von dir zu lesen wollt ich dir mal sagen dass ich einen Super netten Kerl dieses Jahr in der Tomesa kennengelernt habe

Ralph hiess er und wurde nur der Angelsachse genannt einfach ein dufter Typ habt ihr mehrere von dehnen da unten bei euch:D

gruss

Guy;)

Geschrieben

Hallo Guy,

ja das mit der Schreiberei war so gar nicht beabsichtigt. Ich wollte ja nur diesen einen Beitrag an Siegfried schreiben. Ich bin eben kein glaubwürdiger Mensch. :traurig-alt:

Wo kam denn Ralph her? Angelsachsen kommen doch eher aus England (heutzutage), oder? Und außerdem, sind wir nicht von dir aus "da oben". :zwinker-alt: Die Menschen hier aus der Gegend (Potsdam/Berlin) sind eigentlich nicht sehr nett. Eher schroff und meistens schlecht gelaunt.

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Wo kam denn Ralph her? Angelsachsen kommen doch eher aus England (heutzutage), oder?

Hey Antje

aus Dresden kam Ralph und wie gesagt ein dufter Kerl

gruss

Guy;)

Geschrieben
Hey Marion

müsste aber funktionieren ist ja alles beim alten geblieben nur noch Informativer schöner bunter und und und;)

du hast doch noch den selben PC oder:altes-lachen:zwinker-alt:

Gruss

Guy;)

Unser PC scheint sowieso ne Macke zu haben!

Aber Sohnemann ist am Wochenende mal wieder zuhause und der muß es dann richten! Höhöhö!

LG Marion

Geschrieben
Unser PC scheint sowieso ne Macke zu haben!

Nicht nur deiner. Mein neuer Rechner führt auch ein Eigenleben. Ich strafe ihn zurzeit mit Verachtung. Nicht, dass der noch auf die Idee kommt, er hätte gewonnen :zwinker-alt:

Irgendwann muss ich den Rechenknecht aber doch quälen, wenn er mir zu Willen sein soll. Leider ist bei mir kein PC-Fachmann in Sicht. Muss ich wieder als Einzelkämpferin ran.

Lieben Gruß

Geschrieben

Irgendwann muss ich den Rechenknecht aber doch quälen, wenn er mir zu Willen sein soll. Leider ist bei mir kein PC-Fachmann in Sicht. Muss ich wieder als Einzelkämpferin ran.

Hi Barb

bin mir sicher du schaffst das locker,wenn ich sehe wie du es geschafft hast in den Blog zu schreiben sehe ich keine Probleme oder:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

glg

Guy;)

Geschrieben

Aber ja doch Guy,

spätestens wenn nach Vista was Neues kommt, habe ich Vista im Griff. Kann ja so lange nicht mehr dauern :altes-lachen

Lieben Gruß

Geschrieben
Leider ist bei mir kein PC-Fachmann in Sicht. Muss ich wieder als Einzelkämpferin ran.

Aua aua, Frauen und Technik, zwei Welten prallen ......:)

Jetzt lasse ich mich von meinen drei Weibsbildern "fein" machen, Papa geht heut zur Hochzeit seines Bübchens.;)

Achso, den Karosserieschaden an unserer Karre habe pünktlich für diese Hochzeit hinbekommen.:P

Mein Frauchen konnte wirklich nichts dafür, der Carportpfosten ist ihr einfach hinten in den Kofferraum gebumst. Holz führt halt ein Eigenleben. :)

Schönen Tag wünsche ich allen, die ein Lächeln im Gesicht ihr Eigen nennen.

Siegfried

Geschrieben

Jetzt lasse ich mich von meinen drei Weibsbildern "fein" machen, Papa geht heut zur Hochzeit seines Bübchens.;)

Guten Morgen Siegfried

ich wünsch dem Paar und dem Papa alles gute und einen schönen Tag

und pass mir ja auf die Lederallergie auf die du morgen haben kannst :)

oder haben wirst :confused::)

gruss

Guy;)

Geschrieben
Zitat von siegfried

Mein Frauchen konnte wirklich nichts dafür, der Carportpfosten ist ihr einfach hinten in den Kofferraum gebumst. Holz führt halt ein Eigenleben. :)

Dich, lieber Siegfried, mit meinem Mann in einen Sack und draufhauen.......man trifft nie den falschen :)

Aber trotzdem wünsche ich dir und deiner Familie einen schönen Tag.

Geschrieben

Na, Siegfried, immerhin habe ich es geschafft, deine Texte hier zu lesen und darauf zu antworten :zunge:

Ich wünsche euch eine schöne Hochzeitsfeier und dem Brautpaar alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.

Lieben Gruß

Geschrieben

Lehn´ dich lieber mal nicht so weit aus dem Fenster...sonst macht´s gar noch plumps:p

Wie, das kann *Mann* nicht alleine?

Achso, den Karosserieschaden an unserer Karre habe pünktlich für diese Hochzeit hinbekommen.:P

Bestimmt ist dir ein Fehler in der Planung des Carports unterlaufen..

Schönen Tag wünsche ich allen, die ein Lächeln im Gesicht ihr Eigen nennen.

Siegfried

Wünsche dir auch eine schöne Feier und dem Brautpaar Alles Gute und viel Glück....
Geschrieben

Mahlzeit,

ich bin wieder unter den Lebenden

Dich, lieber Siegfried, mit meinem Mann in einen Sack und draufhauen.......man trifft nie den falschen ;)

Ein schönes Kompliment:)

Na, Siegfried, immerhin habe ich es geschafft, deine Texte hier zu lesen und darauf zu antworten :zunge:

... ja, ich sehe es, aber welcher Mann hat Dir geholfen?:D

Lehn´ dich lieber mal nicht so weit aus dem Fenster...sonst macht´s gar noch plumps:p

Ein Mann weiß immer, dass ein offenes Fenster Gefahren birgt. Eine Frau muss davon erst ganz realitätsnah (Sturz) überzeugt werden. Physik ist nur in Ausnahmefälle ein Fach, womit frau sich beschäftigt.

Wie, das kann *Mann* nicht alleine?

:D ........., klar ......., könnt ich das auch alleine, abba es muss doch auch was in meinem Leben geben, wo ich mich so richtig unschuldig "blöd" (an)stellen darf?:)

Bestimmt ist dir ein Fehler in der Planung des Carports unterlaufen..

Fehler?

Nach meiner Planung, Zeichnung, Absprache mit dem Bauamt, habe ich mich für sechs 140 mm Pfosten entschieden, die sehr gut mit 80 cm tiefen Beton Ankern "geerdet" sind. Also, Carport steht noch wie ne eins.:)

Hätte Frau geplant, gebe es zum Karosserieschaden noch als Beilage ein neues Carport.

@ all

danke für die lieben Wünsche

Die Standesbeamtin hat gestern entschieden, dass ab sofort ein viertes Weib zu unserer Sippe gehört. Jetzt kann Papa sich noch mehr (besser?) verwööööööhnen lassen.

Das Blöde ist nur, es wird noch mehr Reparaturen = Arbeit geben, die bestimmt ne Menge Moos kosten werden?

Schönes Weekend

Siegfried

ps. Fällt mir gerade die Rhön ein. Warum liegt diese Hügelkette nicht gleich um die Ecke? Hätte große Lust ein paar liebe Schuppis zu nerven.

Geschrieben

@ Sigfried

du hast tatsächlich gestern noch gefehlt !! ;)

Wenn man aber die Bilder von dem hübschen Brautpaar sieht...ist das Entschuldigung genug da du nicht anwesend warst.

Aber ich hab ja nächstes Wochenende das Vergnügen !!!

Freu mich !!!!!!!!!!!

Geschrieben

Tja Siegfried,

du hast eine nette Frauentruppe um dich.

:confused: Womit hast du das verdient ?

Geschrieben
Mahlzeit,

ich bin wieder unter den Lebenden.

Willkommen im Leben nach der Hochzeit, Siegfried ....;)

Hübsche Bilder - - aber, so viel weibliche Schönheit um dich herum - tagtäglich - kein Wunder, dass Mann da zum stolzen Gockel wird ... :D

Gute Wünsche für das Brautpaar und die ganze Sippe ...

von - vira. a300.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.