Zum Inhalt

Gruß aus Kroatien!

Yuri

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle!

Ich bin der Yuri aus Kroatien und bin 25 Jahre alt. Durch google kam ich zufällig zu der Seite hier und es hat mir so gut gefallen, dass ich mich auch entschieden habe gleich hier zu bleiben :P

Seit sieben Jahren lebe ich mit der Schuppenflechte und hoffe dass ich hier neue Leute kennen lernen werde um Erfahrungen auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen.

Danke im Voraus! :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich bin der Yuri aus Kroatien und bin 25 Jahre alt. Durch google kam ich zufällig zu der Seite hier und es hat mir so gut gefallen, dass ich mich auch entschieden habe gleich hier zu bleiben :P

Guten Morgen Yuri

sei Herzlich Willkommen hier im Netz ich hoffe es gefällt dir hier unter uns Schuppis;) aus dem schönen Kroatien bist du da muss es sehr schön sein wohnst du nah bei einem Strand? würde mir gefallen:smile-alt:

lieben gruss aus Luxemburg

Guy;)

Geschrieben

Danke dir für die schnelle Antwort! :D

Ich wohne im Osten des Landes, hab aber auch ein Haus auf der Insel Vir in Dalmatien - falls du mal in der Nähe bist... :P

P. S. Hier gefällt es mir recht gut!

Geschrieben

Hallo Yuri,:cool:

willkommen in Forum.

Hier bekommst du viele Tips. Einfach Fragen stellen und sie werden geholfen.:P

Hast du es gut und wohnst in Kroatien.

Mein mann und seine freunde haben dieses Jahr ihre Motorradtour dorthin gemacht.

Waren alle begeistert vom Land und Leuten.

Viel Spass hier wünscht dir Regina:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.