Zum Inhalt

Endlich Ferien :-))))

Blade-

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Ich bin vom 8 August bis am 26 in den Ferien auf Sizilien mal sehen ob meiner Pso das Meerwasser hilft :P werde es euch dann berichten. Also bis in 3 Wochen machts gut :cool:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Dann wünsche ich dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.

Und dass das Meerwasser und dir Sonne dir hilft.

Geschrieben

Ohhhhhhh, hast du es gut.

Ich wünsch dir einen schönen erfolgreichen Urlaub

Viele Grüße

Heike

Geschrieben

super urlaub für dich,

bin gespannt was du erzählst. mir hatten im juni 8 tage mittelmeer auch schon etwas geholfen.

Geschrieben
Hallo ihr Lieben

Ich bin vom 8 August bis am 26 in den Ferien auf Sizilien mal sehen ob meiner Pso das Meerwasser hilft :P werde es euch dann berichten. Also bis in 3 Wochen machts gut :cool:

Hallo Blade,

ich wünsche Dir einen schööönen Urlaub.

Besuchst Du auch die Liparischen Inseln???? Da möchte ich auch mal hin.....

Sizilien und Liparische Inseln ......träum:)

Viel Spaß und erzähl uns wie es war

Grüßle

Sylvie:cool:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo bin wieder zurück, leider ;) währe am liebstem dort geblieben. Meiner Pso hat die Sonne und das Meer sehr gut Getan einige stellen sind vollkommen verschwunden und die anderen sieht man nur noch bischen Rot aber keine schuppen mehr, blos auf der Kopfhaut wurde es ein nur wenig besser.

Wenn es dort Arbeitsmässig nicht so schlimm währe , würde ich dorthin Auswandern ein Haus hab ich ja dort schon da mein Vater aus Sizilien stammt.

Mir Fehlt schon das Meer und die Sonne heeeeeuuul :wein

Geschrieben

Das ist doch schon ein kleiner und hoffentliche länger anhaltender Erfolg :-)

Auswanders bringt leider auf Dauer nichts, denn ein Reizklima besteht nicht mehr nach einigen Jahren und die Haut passt sich an...Leider..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.