Zum Inhalt

"nur" Angehörige

Joe Cat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Mein Mann und ich sind seit einiger Zeit "heimliche Leser" dieses Forums und heute hab ich für mich beschlossen mich doch mal anzumelden um auch endlich mal meinen Senf abgeben zu können.... außerdem hab ich selbst auch immer mal wieder Fragen :-)

Ich (31) hab gar nix... Bin also "nur" Angehörige, aber....

Mein Mann (36) hat PSO und PSA. Mitte Juli 2008 hat er eine MTX-Thearpie angefangen. Fumarderm hat nicht wirklich geholfen, OPC und Teraflex sind bei ihm nur Geldfresser gewesen. Sollte sich mein Männel entschließen sich ebenfalls anzumelden, kann er seinen Leidensweg besser darstellen als ich

Meine Mutter (64) hat PSO nur an Ellenbogen und am Steiß. Außerdem hat sie COPD und ein Lungenemphysem (aber das ist ja hier nicht wirklich relevant). Sie nimmt nur Salben um Lokal zu behandeln.

Meine Schwester (38) hat auch PSO behandelt das aber meines Wissens nach nicht, weil die PSO kaum aktiv ist.

....und ich hoffe, dass ich darum eine "Existenzberechtigung" in diesem Forum habe. :-)

Wäre schön, Kontakte aus KL und Umgebung zu knüpfen.... habe leider auf der Mitgliederkarte niemanden aus KL gefunden.

Freue mich natürlich auch über Kontakte aus allen anderen Regionen :-)

Gruß

Joe

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Huhu Joe, du bist hier nicht alleine, mein Mannn hat auch keine Pso und hat sich hier trotzdem registriert.

Wir chatten hier regelmäßig.

Auch freuen wir uns über jeden der hier zu uns stößt. *lach*

LG

Fussballfan

Geschrieben

Hallo Joe !

Ich finds cool das du dich angemeldet hast und dich erkundigen willst ! Ich richte das jetzt einfach mal an Euch beide ...." Herzlich Willkommen !!"

Geschrieben
Hallo!

Mein Mann und ich sind seit einiger Zeit "heimliche Leser" dieses Forums und heute hab ich für mich beschlossen mich doch mal anzumelden um auch endlich mal meinen Senf abgeben zu können.... außerdem hab ich selbst auch immer mal wieder Fragen :-)

Ich (31) hab gar nix... Bin also "nur" Angehörige, aber....

Mein Mann (36) hat PSO und PSA. Mitte Juli 2008 hat er eine MTX-Thearpie angefangen. Fumarderm hat nicht wirklich geholfen, OPC und Teraflex sind bei ihm nur Geldfresser gewesen. Sollte sich mein Männel entschließen sich ebenfalls anzumelden, kann er seinen Leidensweg besser darstellen als ich

Meine Mutter (64) hat PSO nur an Ellenbogen und am Steiß. Außerdem hat sie COPD und ein Lungenemphysem (aber das ist ja hier nicht wirklich relevant). Sie nimmt nur Salben um Lokal zu behandeln.

Meine Schwester (38) hat auch PSO behandelt das aber meines Wissens nach nicht, weil die PSO kaum aktiv ist.

....und ich hoffe, dass ich darum eine "Existenzberechtigung" in diesem Forum habe. :-)

Wäre schön, Kontakte aus KL und Umgebung zu knüpfen.... habe leider auf der Mitgliederkarte niemanden aus KL gefunden.

Freue mich natürlich auch über Kontakte aus allen anderen Regionen :-)

Gruß

Joe

Hallo Joe,

ich ruf dir mal ein Hallo zu und herzlich willkommen. Zitiert habe ich deinen Text deshalb auch wenn du im Pso Forum bist- du hast geschrieben dein Mann hat Copd und Lungenemphysem und das es nicht relevant wäre. Aber siehst du ich kenne es denn mein Mann hat das auch, ich bin der Schuppi der Familie und mein Mann der Lufti. Ich wollte damit auch nur sagen du triffst immer irgendwo gleichgesinnte- Angehörige egal wie. Eine Frage hätte ich noch. Kennt ihr die Mainling-Liste der Copd Leutchen- wenn nicht dann können wir helfen -ist eine Selbsthilfegruppe für Copd- Leute.

Gruß

Mainzelfrau

Geschrieben

Moin moin,

hallo Mainzelfrau,

...du hast geschrieben dein Mann hat Copd und Lungenemphysem...
Darf Dich mal korrigieren, sie hat geschrieben das ihre Mutter daran erkrankt ist.

Gruß

Uwe

Geschrieben
Moin moin,

hallo Mainzelfrau, Darf Dich mal korrigieren, sie hat geschrieben das ihre Mutter daran erkrankt ist.

Gruß

Uwe

ups sorry Uwe, wie heisst es so schön - wer lesen kann ist klar im Vorteil - danke für den Hinweis- das hab ich davon das ich so schnell lese- sorry aber mich hat es auch betroffen, denn ich weiss das sie es net einfach hat . Denn wie gesagt mein Mann hat die Krankheit auch und ich wollte nur helfen. Aber nochmals danke

Gruß

Mainzelfrau