Zum Inhalt

Moin moin

Lachmal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja , bin schon seit längerer Zeit unregestrierter Forumleser und habe diesen Umstand heute verändert . Kann ja sein , das ich auch mal was schreiben oder antworten möchte..:P

So zu mir : Bin ein echtes 51 Jahre altes Nordlicht das aber schon 25 Jahre in der Nähe von Heidelberg wohnt. Meine Psoriasis begann vor 22 Jahren mal schlimmer mal weniger . An Behandlungen habe ich alles Mögliche und auch Unmögliche hinter mir . Geholfen und Linderung brachten und bringen jetzt wieder (da die Kasse wieder zahlt ) Sole Photo Therapie .

Zusätzlich bade ich in einem Nachtkerzenölbad (gibts billig beim DM) das hilft so schön entschuppen und benutze nur noch Babyöl. Mit Cortison und Meto...hatte man mich so fertig gemacht das die Knochen so dünn waren das mir zweimal bei einem Hustkrampf eine Rippe brach . Ab diesem Zeitpunkt nehme ich nur wenn ichs gar nicht mehr aushalte etwas gegen den Juckreiz . Ich bin ein fast Totalverweigerer von Medizin geworden . Wenn ich nur dran denke , Morphium gegen die Rheumaschmerzen , klar , Schmerzen hatte ich keine mehr oder besser konnte ich nicht mehr feststellen da ich fast zwei Jahre in einem Wachkoma gelebt habe . Nix mehr Tabletten ich habe die Sache nun mal und lebe desshalb mit ihr , aber die Psoriasis lebt nicht mehr mich !

Oh mein Gott für ein nur mal kurz vorstellen habe ich jetzt aber doch ganz schön viel hiergelassen :smile-alt:

Gruß

Lachmal

Lächeln ist die freundlichste Art anderen Menschen die Zähne zu zeigen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo und herzlich Willkommen

Aha warst auch ein heimlicher Leser. :P;) Schön das Du Dich nun angemeldet hast. Deine Vorstellung find ich super.

Viel Spass mit uns.

LG Andrea

Geschrieben

Hallo Lachmal,

herzlich willkommen !

Ich finde deine Vorstellung auch toll. Und dein Name hat mich doch gleich zu einem Lächeln gebracht.

Wenn du Fragen hast, dann stelle sie. Es ist fast immer jemand da, der sie beantwortet.

Auch ich habe mir fest vorgenommen, harte Drogen :P, nur noch als allerletzte Möglichkeit zu nehmen.

Allerdings ist das bei PSA manchmal unumgänglich, leider :ähäm