Zum Inhalt

Die neue

Engelchen19

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Nach langem Googeln bin ich hier auf die Seite gestoßen und bin froh mich hier angemeldet zu haben.Die Leute sind echt super nett.Und ich hoffe das hier noch mehr über die Pso Erfahren werde.

So nun zu mir...:P

Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Baden Württemberg nähe Freiburg.

Seid meinem 16 Lebensjahr leide ich an Pso an den hand Innenflächen und Ellenbogen. Die Pso behandle ich mit Betamethason so wie Kalikum Sulfuricum und Oliven Milch Bäder sowei Ernahrungsumstellung.

Lg Engelchen 19

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Engelchen,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.:P

Da hast Du vollkommen Recht....wir hier sind alle nett ...:D

Wenn Du Fragen hast, stelle sie einfach und Du wirst sehen, wir werden sie Dir so gut es geht beantworten.

Grüßle aus em Schwobeländle

Sylvie

Geschrieben

Hallo Engelchen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen Gruß in die Nachbarschaft.:P

Setz mal dein Fähnchen in die Landkarte.

LG Jester

Geschrieben

Hallo Engelchen19,

na dann begrüß ich dich auch mal noch hier im Forum, hab grade auf der Karte gesehen, dass du ja sozusagen "next door" wohnst :P

Geschrieben

Hi Engelchen,:P

willkommen auch von mir.

Bin zwar nicht aus deiner Nähe, aber mein Sohn wohnt seit 6 Jahren in Freiburg.

Bin auch noch nicht lange dabei, aber es sind tolle Leute ihm Forum wo einem helfen oder Tips geben.

Einfach Frage stellen und du bekommst Antworten.:D

Lg Regina:cool:

Geschrieben

Nach langem Googeln bin

Willkommen.

...aber - warum musstest du denn lange googlen? Mein Google spuckt zu den einschlägigen Stichwörtern diese Seiten immer ganz weit oben aus ;-)

Geschrieben

Hallöchen...

Ich wollte mich nun mal bei euch recht herzlich bedanken für die Willkommens Grüße. Lg Engelchen19

Geschrieben

Hallo Engelchen

auch von mir ein herzliches willkommen :)

was an deiner ernährung hast du umgestellt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Hallo, ich bin neu hier, aber ziemlich lange eine Psori. In meinen mittlerweile 66 Lebensjahren war mir 53 Jah...
    Auch neu hier
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, Ich bin Tanja,58 Jahre alt und habe seid 1 Woche den Befund Psoriasis Athritis,und nun versuche i...
    Neu hier
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo zusammen , auch ich bin neu hier und möchte mich, inspiriert durch Frederikes Geschichte auch vorstellen. Ich h...
    Neu hier
    Bayern-Forum
    Psorisol in Hersbruck beste Hautklinik! Siebenquell Weißenstadt hat viele verschiedene Salzbecken.. Sowie Bad...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.