Zum Inhalt

Frankfurt, 5.Sept. - Frankfurt ... Treffen? Wer will?

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:) confused:ja, habs im Verkehrsfunk gehört: Wilder Raser Richtung Ostsee unterwegs.

Bitte nicht überholen, Fahrer hat Schaum vorm Mund, wirkt zu allem entschlossen!:P

Klar sind wir die Besten, wir kommen aus dem Westen.;)

Freu mich schon auf unser nächstes Treffen. Das gibt dann ne noch größere Gaudi als in Ffm. (Jedes Böhnchen ein Tönchen:confused:;);) = Bohnensuppe Gräfenhausen)

Gräfenhausen ist für den Manny gut, ist ja sozusagen bei ihm um die Ecke. Und wenn wir dann einen Orgasmus nach dem anderen intus haben, schlafen alle beim Manny. Der wird sich freuen:p::)

Schön das du heile nach Hause gekommen bist.

GLG Christa

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Christa 50

25

• manny

10

• Annika0406

8

• Hardy

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
:) confused:ja, habs im Verkehrsfunk gehört: Wilder Raser Richtung Ostsee unterwegs.

Bitte nicht überholen, Fahrer hat Schaum vorm Mund, wirkt zu allem entschlossen!:P

Klar sind wir die Besten, wir kommen aus dem Westen.;)

Freu mich schon auf unser nächstes Treffen. Das gibt dann ne noch größere Gaudi als in Ffm. (Jedes Böhnchen ein Tönchen:confused:;);) = Bohnensuppe Gräfenhausen)

Gräfenhausen ist für den Manny gut, ist ja sozusagen bei ihm um die Ecke. Und wenn wir dann einen Orgasmus nach dem anderen intus haben, schlafen alle beim Manny. Der wird sich freuen:p::)

Schön das du heile nach Hause gekommen bist.

GLG Christa

Wie was???

Wir schlafen alle bei manny????

Och klar gern ;-)

Geschrieben
das iss doch schön................,

alle wollen mit mir,äh bei mir schlafen.

bis bald

manny

;) hallo hardy, hallo lothar1, habt ihrs gelesen? IHR dürft auch mit, Äh bei manny schlafen. Isse doch toll oder?;)

GLG Christa

Geschrieben
;) hallo hardy, hallo lothar1, habt ihrs gelesen? IHR dürft auch mit, Äh bei manny schlafen. Isse doch toll oder?;)

GLG Christa

Hallo Christa ;-)

Da hab ich Euch was voraus....

Manny und ich hatten in Israel mal ein Doppelzimmer ;-)) Besser gesagt, jeder von uns ein Halbes ;-))

Ich bin also wissend ;-))

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben

;):P, och Hardy, das isse schon lang her 0der? Da war bestimmt noch mehr tot, als das Tote Meer:p:p

Wenn net, Erfahrungsberichte und Tipps bitte per PN ;)

Gruß an die Ostsee

Christa

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo grüßt euch,

meine Reha ist nochmal verschoben worden auf den 16.10., das ist jetzt (hoffe ich) ENTGÜLTIG.

Da ist es dann schon sehr kalt in S.P.O buhuuu.

Naja was solls... gibt nut schlechte Kleidung, kein schlechtes Wetter ;-)

Dann machts mal gut biba Annika

Geschrieben

:)halo liebe annika,

toll, dass es jetzt doch noch früher klappt. wünsche dir einen erholsamen und erolgreichen aufenthalt in spo. und net vergessen: bei oma reinschaun.:)

ganz liebe grüße christa

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Mancher erinnert sich vielleicht an diesen Artikel über zwei ganz allerliebste Lichtheiler. Mich wunderte ja schon de...
    Gestern hatten wir das letzte Treffen in diesem Jahr. Leider waren einige Leute erkrankt, und so waren wir nur ein kl...
    Treffen in und um Bad Kreuznach
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Juhu ihr liebenIch 31 weiblich, bin auf der suchenach netten Leuten mit Schuppenflechtein u um Bad Kreuznach...Würde ...
    Wer bezahlt die Reha ?
    Rechtliches und Soziales
    Hallo allerseits, habe jetzt mal eine Frage. Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt. Ich hatte Ende Januar ein...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.