Zum Inhalt

Frankfurt, 5.Sept. - Frankfurt ... Treffen? Wer will?

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:)Moin Hardy,

sprich dich doch bitte mal mit manny ab, wann und wo wir uns am 5. Sept. treffen und gib es hier bekannt.

Schönes WE und lg Christa

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Christa 50

25

• manny

10

• Annika0406

8

• Hardy

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

;) hallo straemer, wir treffen uns am 5. Sept. um 18.oo Uhr am Eisernen Steg auf der Sachsenhäuser Seite.

Wünsch Dir bis dahin eine Zeit.

LG Christa

Geschrieben
;) hallo straemer, wir treffen uns am 5. Sept. um 18.oo Uhr am Eisernen Steg auf der Sachsenhäuser Seite.

Wünsch Dir bis dahin eine Zeit.

LG Christa

Hallo,

ich/wir kommen auch am Freitag, allerdings noch nicht um 18 Uhr, mein Schatz arbeitet da noch, wie erreich ich euch dann, damit ich weiß wo ihr seid???Bekomm ich ne Handy-nr?

LG Annika

Geschrieben

;) hallo annika, find ich Super, dass ihr kommen wollt.

Kann jede Menge Verstärkung bei Hardy u. Manny brauchen;).Hab dir ne PN geschickt mit miner Handy-Nr.

Bis Freitag dan, freue mich euch kennenzulernen.

Liebe Grüße Christa

Geschrieben

Okidoki,

hab sie gleich notiert.

Hardy kenn ich ja noch nicht, aber bei manny seh ich da keine Probleme ;)

Freu mich auf Freitag

biba

Geschrieben

hallo zusammen,

warum eiserner steg ? bin doch knie krank.

ich würde sagen gaststätte struwelpeter sachsenhausen neuer wall 3.

annika kommt sowieso später dann können wir ihr nen platz freihalten,sonst iss sie früher da als wir und christa du weisst auch wo das ist.

na ich werds mal weiter verfolgen

manny

Geschrieben
hallo zusammen,

annika kommt sowieso später dann können wir ihr nen platz freihalten,sonst iss sie früher da als wir und christa du weisst auch wo das ist.

manny

:mad:manny, das haste jetzt aber extra so hingekriegt. Von wegen "Kniekrank"

wußtest genau, dass ich mir ein Knie reserviert habe. Tja, Männer.;)

LG Christa

Geschrieben
hallo zusammen,

manny

Hallo Manny,

gute Idee. Da kann man natürlich auch etwas später kommen und keiner muss eventuell im Regen stehen ;-)

Man sieht sich:

Hardy

Geschrieben

he hardy,

ich merke gerade das interesse ist so gross dass wir nen saal mieten müssen um die begeisterten unterzu bringen.

na mir egal,ich bin auf jedenfall mal da.

nette grüsse

manny

Geschrieben

:confused: wat jetzt? Erst hieß es "nur nich zu groß werden, langt gerade" jetzt isses zu wenig Interesse. Hätte noch einige mobilisieren könne, jetzt dürfte es zu kurzfristig sein.

Nächstes mal bitte konkret äußern:)

Gruß Christa

Geschrieben

Guten Morgen annika, guten morgen Straemer,

also, wenn ihr es noch nicht gelesen haben solltet: Wir treffen uns im "Struwwelpeter", Sachsenhausen, Neuer Wall 3. Wer mit der Bahn kommt, muß Textorstr. oder Affentorplatz aussteigen.

Ach, Art75 will auch für 1 Stündchen vorbeikommen.

Freu mich auf Freitag, bis dann und liebe Grüße

Christa

Geschrieben

:) Hallo annika,

darfst meine Handy-Nr. aber trotzdem behalten;) musste nicht löschen.;) Freue mich immer, wenn sich mal jemand meldet.

LG Christa

Geschrieben
:) Hallo annika,

darfst meine Handy-Nr. aber trotzdem behalten;) musste nicht löschen.;) Freue mich immer, wenn sich mal jemand meldet.

LG Christa

Grins,

ok, das freut mich.

Und auf übermorgen erst recht.

:cool::)

Geschrieben
Hallo ihr lieben,

ich hab frei freu und werde samt Gatten und einem Überraschungsgast erscheinen.

Liebe Grüsse

Angie

:)das ist super. Wer ist denn der Überraschungsgast?? ;) Lonesome :mad: aus dem Chat???

Freue mich schon auf Freitag. Tsüss.

GLG Christa

Geschrieben

Neues... von Manny und Hardy ;-))

Wir haben reserviert. Angesagtes Lokal, ab 18 Uhr. Tisch reserviert auf den Namen "Manfred".....

Sie erwarten und zu einem gemütlichen, urigem Sommertreff ;-)

Bis Morgen... äh... nachher ;-)

Manny/Hardy

KSV - GMHB in Vbr.

Geschrieben

:):):)

Hallo Leute, also das war gestern ein gelungener Abend.

Es war toll. Das Wetter spielte mit, man konnte draussen sitzen. Das Essen war auch sehr gut (besser als beim letzenmal).

Hardy, Lothar1, Manny, Shania und Daniel und natürl. meine Wenigkeit hatte viel Spass. Habe lange nicht mehr so gelacht wie gestern abend.

Shania, du bist wirklich gut drauf. Ihr alle seid supernett und ich habe mich gefreut euch kennenlernen zu dürfen. DANKE für den wirklich netten Abend.

P.S. 2 mussten dann aber doch aus der Reihe tanzen. Entweder hatten sie noch einen Date ;) oder mussten früher zu Bett ??? :nanu Wie auch immer

:)

Annika, schade das du nicht lange bleiben konntest.

Straemer und ART75: kann nur sagen: ihr habt was verpasst.

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Lothar1 und dir Hardy: eine gute Heimreise.

Ganz liebe Grüße Christa

Geschrieben

Hallo ihr Chatter und freierwilligen Psoler (innen) ;-)

So viel gelacht haben ich schon lange nicht mehr in s o kurzer Zeit ;-)))

Es war ein tolles Treffen und ich bin erfreut über die angenehme und lustige Gesellschaft. Gut, das wir einen "Außentisch" hatten. Da habe sich die Leute gefragt, in welchen Lokal wohl die gute Stimmung herrscht ;-)) Sicher wären sie auch gene dabei gewesen....

Chista hab ich erstmals gesehen und finde sie total nett. Annika ist eine liebe Freundin, Schania mit Mann sowieso... Und Lothar ist schöner, als auf seinem Galeriebild zu sehen ;-)) (haben wir fast alle festgestellt ;-) Manny ist natürlich der Beste ;-))

Das schreit nach Wiederholung. Und.... noch so manche Schlachtpalatte ist zu vertilgen!

Liebe Grüße (noch) von Mannys Home. Morgen gehts wieder heim.

Alles Gute für Euch: Hardy

N.S. Text wurde von Manny gelesen und der schließt sich meinen Ausführungen an..

@ Schania: Dein "Brustbild" wurde von der Zensur gelöscht ;-))))

Geschrieben

Ohje, gab es da nen Orgasmus? ;);)

Den kennt Angie ja schon. ;)

Das mit der lustigen Truppe kann ich mir bei Angie ,Daniel und Lothar sehr gut vorstellen.

Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir in Bielefeld ein CT, auch dort war es sehr lustig, auch ich habe lange nicht mehr soviel gelacht.

Freu mich schon auf Köln, wird sicher auch voll lustig.

LG

Fussballfan

Andrea

Geschrieben

;):) he, he fussballfan,

keine fangfragen bitte:p

Einer, bei sovielen Leutchen wäre doch etwas zu wenig des Guten gewesen:p

Hardy, danke, auch du bist ein sehr netter.

Die Bilder von Lothar1 sind auch gelungen.

Wünsch dir eine gute Heimfahrt, hoffe wir sehen uns bald einmal wieder.

ganz liebe grüße von christa

Geschrieben

Hallo.

ja es war ein sehr gelungenes CT. Am besten gefiel mir der junge Mann mit seinen Ziggarillos, leider konnte er nicht mit meiner Größe mithalten ;) ..Und Hardy riss seinen Hasen gekonnt auf.. lol .. Und die vielen Heiratswütigen, denen wir gute Ratschläge ;) und unsere Lebenweisheiten mitgaben .. Allen die nicht da waren.. Ihr habt definitiv was verpasst. Ich freu mich schon auf die nächste Zigarre..

Angie

Geschrieben

Also das nächste Mal bitte außerhalb von Frankfurt treffen bitte, grins.

Stellt euch vor zuhaus haben wir sofort einen Parkplatz gefunden, hihi, tja ich wäre auch gern länger geblieben, aber beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei!

Ist schon ne geile Truppe die da immer zusammen kommt!

LG Annika

Geschrieben

:):) hallo annika,

klar habt ihr zuhause

gleich nen Parkplatz gefunden. Wir haben ja auch gleich, nachdem ihr weg ward, bei euch im Dorf angerufen und denen gesagt sie sollen ja einen Parkplatz für euch freimachen ;) Freut mich, dass es geklappt hat. Connection ist eben alles ;):P

Ganz liebe Grüße und eine tolle Reha wünscht

I.A. für die geile Truppe Christa :P

Geschrieben

So, ihr Hübschen..... ;-))

Ich hab "die Ventile kllingeln lassen" und bin nach nur gut 5 Stunden wieder hier an der Ostsee aufgeschlagen. Sonntags ist ein Schnitt von 120 kmh mal nicht mal "so schlecht" ;-)

Ja, das nächste Treffen, mal unterstellt, das "Sachsenhäuser Flair" nicht gewünscht oder vertzichtbar ist, legen wir dann Ferkehrsgünstiger.

Schlage vor:

Rasthof Gräfenhausen ;-))))) Verkehrsgünstig gelegen. 3 Spuren vor der Türe... und... lecker Bohnensuppe ;-)))

Ihr seid die Besten! Jederzeit wieder. Keine Sekunde war es langweilig!

Alles Gute für Euch:

Hardy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Mancher erinnert sich vielleicht an diesen Artikel über zwei ganz allerliebste Lichtheiler. Mich wunderte ja schon de...
    Gestern hatten wir das letzte Treffen in diesem Jahr. Leider waren einige Leute erkrankt, und so waren wir nur ein kl...
    Treffen in und um Bad Kreuznach
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Juhu ihr liebenIch 31 weiblich, bin auf der suchenach netten Leuten mit Schuppenflechtein u um Bad Kreuznach...Würde ...
    Wer bezahlt die Reha ?
    Rechtliches und Soziales
    Hallo allerseits, habe jetzt mal eine Frage. Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt. Ich hatte Ende Januar ein...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.