Zum Inhalt

Sternoklavikulargelenk!

Psoriamama

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen :zwinker-alt:

schon einige Zeit habe ich eine vergrösserung vorne beim Sternoklavikular Gelenk.

Der Arzt sagte mir nur, das es bei meiner Diagnose gut zusammen passt......na gut und was mache ich?

Leider sind die Schmerzen jetzt so stark geworden und strahlen bis zum Achsel Gelenk aus...bohrend und zerdrückend und mein Rheumadoc ist 4 Wochen in den Ferien :)

Meine Frage an Euch...kennt das jemand und was habt ihr gemacht?

Ich denke das ich sehrwahrscheinlich zum Hausarzt gehen werde und trozdem möchte ich gerne wissen ob andere das Problem auch haben und was sie machen.......:überlegen:

Ich bin dankbar für jeden Tip!

Liebe Grüsse allen und eine schöne Woche :P

Liebe Grüsse

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hiho,

da Du ja schon viele Schmerzmedikamente nimmst, empfehle ich Dir noch Kälte (also so coolpacks aus der Apotheke) alernativ dazu noch Wärme (selbe cool-packs aber warmgemacht) oder hast du schonmal Kytta-Salbe-F versucht? Die hilft bei mir immer richtig gut (schmerzlindernd).

Geschrieben

Hallo Eleyne...schön Dich wieder zu lesen morningsong.gif

Ich danke Dir für Deine Tipps....mit Wärme habe ich schon versucht....ohne besserung.

Ich werde mal mit Kälte noch versuchen...Kytta Salbe habe ich NOCH nicht :) werde ich mir kaufen.....habe alle andere Salbe möglich ausprobiert die mir sonst helfen, auch ohne Resultate!

Gestern habe ich mal mit Flector Pflaster ein versuch gestartet....mal abwarten.....

Wie sieht es bei Dir aus mit Schmerzen? Geht es Dir gut? a010.gif

Liebe S s010.gif nnige Grüsse und bis bald community21.gif

Deine Psoriamama normawinkt4.gif

Geschrieben

Hiho,

ja mir gehts wirklich gut zur Zeit :D ... wir ziehen in 3 wochen um (nach Norddeutschland - 800 km weit weg) und ich bin langsam nervös :D... aber krankheitstechnisch gehts gut :)

Wie ist es bei Dir so allgemein?

Ich drück Dir die Daumen für den Versuch mit Kytta :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.