Zum Inhalt

Betroffene aus BaWü

Katy33399

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte mal nachfragen wer noch aus BaWü kommt? Raum Stuttgart wär nicht schlecht für mögliche Treffen.

Gruß Katy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Tja, da gehöre ich dann nicht dazu :)

Ich komme aus Baden und nicht aus "Schwaben".

Aber trotzdem von mir ein herzliches willkommen hier. Du bist ja ganz neu.

Wenn du Fragen hast, kannst du sie jederzeit stellen.

Geschrieben

Hallole Kathy

Nun ich bin aus BW , aber wohl au noch ne ecke zu weit von Dir smile . Denke mal da melden sich bestimmt noch welche .

Liebe Grüße Andrea

Geschrieben

hallihallohallöle Kati, :)

bin au aus em Schwobeländle, aber auch etwas weiter weg. Aus Erligheim Kreis Ludwigsburg - Richtung Heilbronn

liebe Grüße

Sylvie :cool:

Geschrieben

Danke für den Tipp mit der Karte. Leider sind da in BaWü nicht so viele eingetragen :)

Geschrieben

Huhu Katy

Bin auch aus BW aber leider auch aus den sonnigen Südbaden:)

LG Jester

Gast xviaonaslovex
Geschrieben
Wollte mal nachfragen wer noch aus BaWü kommt? Raum Stuttgart wär nicht schlecht für mögliche Treffen.

Gruß Katy

Hallole Katy,

ich bin auch aus BaWü...aus dem schönen Städtchen Tuttlingen also ne Stunde weg von Stuggi - Town :)

Liebe Grüsse

Geschrieben

hi...

bin aus schwenningen...(villingen-schwenningen)

man kann sich ja mal in balingen oder rottweil treffen??? wäre die andere ecke zum entgegenkommen??

Geschrieben

Wenn dann lieber Balingen...hab meinen FS noch net so lang :)

Aber endlich mal jemand der net allzu weit weg ist. Es gibt doch noch andere aus BW. Haben sich halt net so viele in die Karte eingetragen, schade eigentlich.

Geschrieben

finger heb..ich bin zu finden auf der karte..schon eeeeeeeeeeeeeeeeeewig :)

balingen ist doch ok. wann ...wie ...wo?? 18.-30. august geht nicht>>urlaub

bitte schönes wetter dann kann ich mitm motorrad kommen. mal sonntags zum kaffeeratsch?

Geschrieben

Ich hab von nächster Woche bis zum 13. August Urlaub. Irgendwie mal Samstag oder Sonntag ist ok.

Müssten wir mal so bequatschen...kannst mir ja auf katrin_hildebrandt@gmx.net schreiben, wär glaub ich besser.

finger heb..ich bin zu finden auf der karte..schon eeeeeeeeeeeeeeeeeewig :)

balingen ist doch ok. wann ...wie ...wo?? 18.-30. august geht nicht>>urlaub

bitte schönes wetter dann kann ich mitm motorrad kommen. mal sonntags zum kaffeeratsch?

Gast xviaonaslovex
Geschrieben
Danke für den Tipp mit der Karte. Leider sind da in BaWü nicht so viele eingetragen :)

Ich bin auch druff*Hand heb :P

Geschrieben

Hallo,

bin aus Bietigheim-Bissingen; Landkreis Ludwigsburg; Region Stuttgart.

Wenn jemand andere Betroffene aus seiner Gegend sucht, meint diese® oft man würde irgendwie im falschen Eck wohnen. Aber uns gibt es überall, nur nicht immer so offensichtlich :)

Tschüß, Matthias