Zum Inhalt

Wohnt jemand in Hannover / Langenhagen?

Eleyne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hiho,

wohnt zufällig jemand in Hannover / Langenhagen und könnte mir einen Tipp für ein günstiges Hotel in der Nähe vom Hannover Trademart geben?

Das Hotel sollte per öffentlichem Verkehrsmittel erreichbar sein (ich komme vom Bahnhof).

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Am Bahnhof ist ein Etap-Hotel, wer mit dem Plastik-Komfort klarkommt, kann da gut übernachten, finde ich :)

Geschrieben
wohnt zufällig jemand in Hannover

Hallo, Eleyne,

ich wohne in Hannover, aber nicht zufällig :zwinker-alt: Wie Claudia schon schrieb, ist das Etap am Hauptbahnhof eine günstige Unterkunft. Direkt im Bahnhof halten die Stadtbahnen. Mit der Linie 1 bist du in ungefähr 15 Min in Langenhagen. Aber das Trademark liegt meines Wissens nicht in der Nähe einer Stadtbahnhaltestelle.

Infos über Öffis findest du unter www.uestra.de.

Lieben Gruß

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Barb, danke für die Tipps ... v.a. der Tipp mit der üstra war Gold wert :D . Ich hab jetzt Fahrt und Hotel gebucht und freu mich schon auf Hannover :P .

Geschrieben

Hallo, Eleyne,

schön, dass ich Sie helfen konnte. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ahhh...die moderatoren und administratoren kommen auch aus hannover! an dieser stelle mal ein gruß....aus hannover natürlich!

Geschrieben

Nö, nicht ganz, nur eine Moderatorin. Die anderen Moderatoren sind im Lande verteilt, die Admins sitzen in Berlin.

Gruß von einer Hannoveranerin.