Zum Inhalt

Noch Jemand Neues

Cleo2103

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich heiße Cleo und komme aus Köln, ich leide seit ca. 1,5 Jahren an Psoriasis anfangs nur leichte rote Flecken dann wurde es auf einmal immer schlimmer.

Ich war bis Freitag 5 Wochen in der Uni Klinik Köln als Tagespatient und die

Behandlung hat mir sehr geholfen.

Ich hoffe hier auf Erfahrungsaustausch, ganz besonders wegen der seelischen Seite. Ich leide doch arg unter der Krankheit, gehe selbst bei 30 grad nur mit langer Hose und langen Armen vor die Tür.

So. das wars fürs erste. Lieben Gruß an alle

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hallo alle zusammen,

ich heiße Cleo und komme aus Köln, ich leide seit ca. 1,5 Jahren an Psoriasis anfangs nur leichte rote Flecken dann wurde es auf einmal immer schlimmer.

Ich war bis Freitag 5 Wochen in der Uni Klinik Köln als Tagespatient und die

Behandlung hat mir sehr geholfen.

Ich hoffe hier auf Erfahrungsaustausch, ganz besonders wegen der seelischen Seite. Ich leide doch arg unter der Krankheit, gehe selbst bei 30 grad nur mit langer Hose und langen Armen vor die Tür.

So. das wars fürs erste. Lieben Gruß an alle

hallo cleo

schön das du dich hier angemeldet hast,

hier biste in guten händen :)

bin hier schon länger (2004) angemeldet und hab bisher kaum was geschrieben immer nur gelesen...

hat mir aber immer ganz gut getan, fühle mich hier sehr wohl, alle sind sehr nett und man bekommt recht schnell antwort :P

klicke dich einfach mal durch das forum ....

hier gibt es viele viele beiträge die dir bestimmt ein stückchen weiterhelfen, ansonsten loggste dich einfach mal in den chat ein ....

Lieben Gruss aus Stolberg ( Aachen)

Pepsi / Beate

Geschrieben

Hallo Cleo

Schön das du auch in diesem Forum bist.ist alles sehr cool hier.ich leide auch seid 30 jahren an der pso,mal mehr mal weniger,.Es tut auch gut hier zu lesen wie andere mit der krankheit umzugehen

liebe grüsse aus issum:cool:

Geschrieben

Hi Cleo...herzlich willkommen im Club.

ich habs seit Sept. 07 und hab hier schon eine Menge an Infos und Anregungen gefunden.

ich hoffe Dir wird es genauso gehen. Alles Gute und gute Besserung.

LG Red!

Geschrieben

Hallo und Willkommen hier,

Hier bist du richtig aufgehoben , hier wird dir geholfen.

Fragen am besten einfach stellen, auf die Antwort/Antworten brauch man meist nicht lange warten.:)

Viel Spaß hier und besuch doch auch mal den Chat.

LG

Fussballfan

Geschrieben

Hallo Cleo,

dann auch aus Köln ein herzliches Willkommen.

Bei mir hält sich die Pso schon seit fast 30 Jahren.

Viele Grüße

Hilde

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo an alle

danke für die netten begrüßungen.

Ich lese auch schon seit einiger Zeit hier und bisher hatte ich immer die Hoffnung das sich meine PSO von allein erledigt, leider ist dem nicht so wie ich feststellen musste. Habe in der Klinik viele kennengelernt die auch schon seit etlichen Jahren drunter zu leiden haben.

Nach der Klinik war bei mir alles schön verheilt, doch leider hatte ich letzte Woche eine erkältung und schon geht es wieder los.

Ich könnte irre werden.

Dieses Leiden unter der Krankheit ist das schlimmste gerade bei schönem wetter wie zur Zeit eben. sitze den ganzen tag eigentlich nur drinnen weil ich draußen in langen Hosen und Ärmeln kaputt gehe.

Ich hoffe durch dieses Forum und durch andere Betroffene besser damit umgehen zu können

Grüße