Zum Inhalt

Bin neu im Psoriasis-Netz

kia192

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo und einen guten Tag!

Zunächst möchte ich mich vorstellen,

> ich bin in der östlichsten Stadt von Deutschland, in Görlitz an der polnischen Grenze, 1948 geboren. Bin seit 35 Jahren verheiratet und habe zwei Erwachsene Töchter.

> Meine Schuppenflechte habe ich in den achtziger Jahren bekommen. Zuerst als kleine Stellen überall, später großflächig an den Ellenbogen.. Seit ca. einem Jahr an beiden Handrücken, Ohren und Hals.

> Mich wurde sehr interessieren wie andere Betroffene in der Öffentlichkeit damit umgehen!

> Ich habe die Erfahrung gemacht das man sich in der Öffentlichkeit als Aussenseiter betrachtet fühlt. (unangenehme Blicke und Bemerkungen)

> Ich persönlich habe mich aus dem öffentlichen Leben, soweit es geht, zurückgezogen. Als Rentner ist das einfacher als in den Jahren zuvor.

Ich wurde mich sehr freuen wenn ich mich mit Gleichgesinnten austauschen könnte.

>

> Da ich das erste mal eine E-mail schreibe hoffe ich das ich mit dem versenden alles richtig mache. Ich werde mich auf jeden Fall weiterbilden.

>

> Mit freundlichen Gruß

> von kia192

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo kia192,

ich finds schade, wenn du dich sehr von der außenwelt zurückziehst.

viell. findest du hier ein paar nette leute zum erfahrungsaustausch.

und dazu heiße ich dich:

HERZLICH WILLKOMMEN!

liebe grüße - kati

Geschrieben

Hallo malgucken

ich möchte gerne was in meinem Leben in Bezug auf die Pso verändern.

Ich gehe mit meiner Frau, soweit es mir gut geht, auch schon mal in die Öffentlichkeit, nur merke ich schnell wenn mich die Leute anstarren und ich dann das weite suche.

Vielleicht hast Du auch schon solche Erfahrungen gemacht und kannst mir sagen wie ich mein Verhalten verändern kann oder muss.

Wurde mich freuen wenn ich Ratschläge oder Hinweise bekomme.

herzliche Grüsse von kia192