Zum Inhalt

Es geht los...

Baldur

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei WKW bin ich auch :D.

Aber ich denke wir sehen uns dann in BB iss ja jetzt auch nicht mehr soooooo lang :P.

@Wolfgang das mit dem Frühschoppen hört sich nicht schlecht an :) .

Liebe Grüße Silke

huhu die Frage ist aber auch ob du da in der Pso Gruppe bist wo ich den Thomas gefunden hab :D

Und ihr werdet euch mit eurem Frühschoppen anstrengen müssen, Bettenhaus 7 ist da geschlossen und ihr müsstet woanders hin und das würde heissen abmelden in der Klinik auch ne Möglichkeit,

Gruß

Mainzelfrau

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
huhu die Frage ist aber auch ob du da in der Pso Gruppe bist wo ich den Thomas gefunden hab :P

Und ihr werdet euch mit eurem Frühschoppen anstrengen müssen, Bettenhaus 7 ist da geschlossen und ihr müsstet woanders hin und das würde heissen abmelden in der Klinik auch ne Möglichkeit,

Gruß

Mainzelfrau

Na ja schlimm finde ich das jetzt nicht mit dem Frühschoppen aber ins Grübeln bringst du mich trotzdem .

Vielleicht habe ich Thomas schon gefunden bin mir aber nicht sicher :)

Liebe Grüße Silke

Geschrieben

ach es gibt Wege und Möglichkeiten!!!!!!!!!!:):D:D:D

euch viel Spass

die

Mainzelfrau

Geschrieben
Na ja schlimm finde ich das jetzt nicht mit dem Frühschoppen aber ins Grübeln bringst du mich trotzdem .

Vielleicht habe ich Thomas schon gefunden bin mir aber nicht sicher :)

Liebe Grüße Silke

Ich bin doch einfach zu finden bei WkW..den Ort eingeben und den Vornamen ..und wenn du dann einen Wikinger siehst hast du mich gefunden...:P;):D:D

Geschrieben

Hallo Silke!

Noch 4 Tage dann BB!

Das mit dem Frühschoppen-Forum ist eine gute Idee!;)

Hoffentlich bleibt das Wetter noch so schön,denn BB im Regen ist

nicht wirkich toll!

LG,siena19 :cool::cool:

Geschrieben

Hallo Siena,

Also soviel wie ich gelesen habe soll die Tendenz erst mal auf Gutes Wetter:cool: bleiben.Also Sonnenbrille einpacken die Gute Laune nicht vergessen und ab dafür ;) .Somit kann es nur Schön werden in BB :cool:

Viele Liebe Grüße:D

Silke

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Na dann Gute Fahrt wünsch ich dir.Und Ganz viel Erfolg für deine Haut.

Bis Nächste Woche dann.:)

Viele Liebe Grüße Silke

Geschrieben
Na dann Gute Fahrt wünsch ich dir.Und Ganz viel Erfolg für deine Haut.

Bis Nächste Woche dann.:)

Viele Liebe Grüße Silke

Hallo Silke..

wir sehen uns...:)

Viele Liebe Grüße

Thomas

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Ab Morgen bin auch ich in BB und ich freue mich schon sehr.

Hier sage ich mal tschüüüüsssi Bis bald dann

Liebe Grüße Silke:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.