Zum Inhalt

Justy on Board

Justy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

erstmal zu mir ein paar Worte. Ich bin 31 und w. Wohnen tun wir im schönen OWL (NRW). Wir haben 2 Kater und diese lieben wir über alles :):D:D

Beruflich bin ich im kaufmännischen Bereich tätig und nun komme ich zu meiner Geschichte....

ich komme gerade vom Hautdoc und habe erfahren, das ich unter "leichter Psoriasis" leide. Bis jetzt ist nur mein Gesicht betroffen und im Laufe der letzten Monate ist es immer mehr im Gesicht geworden. Diese typischen Stellen, wie Ellenbogen und Knie sind o. k. Dazu muss ich sagen, das ich schon sehr lange, Probleme mit trockener Haut habe, besonders an den Unterschenkeln...das vor ca. 1,5 Jahren. Es war so schlimm, das ich nachts aufgewacht bin...urplötzlich wurde das aber besser.

Irendwann vor 5-6 Monaten fing es dann im Gesicht an - mal mehr mal weniger und Schubweise...

Im Mai war ich bei einem Hautdoc, der das als harmlos angesehen hat und sagte...das ist nur es ist ein Ekzem...ich glaubte das erstmal, habe mich mit der Lotion eingecremt und es wurde mal besser und irgendwann kam es wieder. Nachdem ich mich dieses WE fast todgekrazt habe, bin ich heute zu einem anderen Hautdoc, er schaute sich das an...und meine sofort, das ist Schuppenflechte :o er meinte dann leichte Form, wir bekommen das in Griff. Psoriasis ist in der Familie bekannt (Papa)

Nun stehe ich da...und mache mir schon meine Gedanken, wie es weiter geht...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Justy, Willkommen hier .

Na da bist du doch hier richtig.

Sag mal aus welcher Ecke OWL´S kommt ihr denn?

In Bielefeld findet am 26.7.2008 ein Treffen, das wäre doch dann auch für euch etwas. :o

Was hat dein Doc die denn verschrieben?

LG

Fußballfan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.