Zum Inhalt

Ein Tag wie immer,

Margitta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eine Stunde wie viele,

ein Moment wie jeder andere.

Und doch ist es der beste Zeitpunkt,

um sagen "SYLVIE HAT GEBURTSTAG HEUT"

Liebe Sylvie ich wünsche Dir von Herzen, Gesundheit alles Liebe und Gute weiterhin!

Einen dicken Umarmungsknuddler von mir,

Margitta (Gitti) :-*:-*

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo Geburtstagskind,

alles erdenklich Gute und dass Dir die Sonne immer scheint.

Liebe Grüsse

Blümchen28

Geschrieben

Hi Margitta!

Hätte beinahe einen neuen Thread aufgemacht für das Geburtstagskind, da entdecke ich

diesen und schmunzele so vor mich hin.

Liebes Geburtstagskind Sylvie,

ich wünsche dir viel Glück , Gesundheit , und alles was du dir selber wünschst.

Behalt deine Fröhlichkeit und deinen Humor sowie deine Herzlichkeit!

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit netten Begegnungen und lieben Freunden, lass dich verwöhnen und genieße es einfach.

Einen lieben Gruß aus Hameln schickt dir, Martina

Geschrieben

Hallo liebes Geburtstagskind!

Ich gratuliere Dir auch sehr herzlich zu Deinem Ehrentage und wünsche Dir nur das Allerbeste.Vor allem aber GESUNDHEIT;)

LG Annkatrin

Geschrieben

Huhu Geburtstagskind, alles Gute auch von mir.

Auch wenn der Himmel mit Regentropfen voll ist , so mach du dir einen schönen Tag.

LG

Fußballfan

Geschrieben

Hallo Sylvie

auch aus dem Spessart die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir eine schöne Feier und lass dich verwöhnen.

Liebe Geburtstagsgrüsse

Angie

Geschrieben

Hallo ihr LIEBEN ;),

vielen lieben Dank für eure lieben Geburtstagsglückwünsche......ich habe mich soooo gefreut.

Ja, ich hatte gestern einen schönen Tag :cool: und das Wetter hat auch mitgemacht.

Drück euch ALLE und BUSSI

Sylvie :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Spruch des Tages
    Spiel und Spaß
    Gewiss ist es bitter, nicht mehr geliebt zu werden, während man selbst liebt; doch unvergleichlich bitter ist es, gel...
    Pso kommt immer wieder
    Schuppenflechte an den Genitalien
    Hallo zusammen, meine Pso tritt immer wieder mal zum Vorschein. Dann auch immer wieder an den selben Stellen obwo...
    Seit 10 Tagen in Australien
    Mit Psoriasis nach Australien
    Seit etwas mehr als 10 Tagen bin ich nun in Australien. Der Jetlag war zum Glück nicht lang – ich bin aber auch konse...
    Hallo,  ich habe vor zwei Wochen mit 2 Spritzen Taltz 80mg begonnen.  Nun habe ich an beiden Einstichstellen eine...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.