Zum Inhalt

Vorstellung

cherie64

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen !!

Mein Name ist Moni bin 43J und habe auch Psoriasis an den Fußsohlen an den Handinnenflächen weniger . ( Mehr Fußsohlen als Hände)

Bei mir fing alles an wie ich 21jahre wurde.Habe von der zeit an alles ausprobiert was der Arzt mir gab, brachte keine Besserung. Mit 23 bin ich schwanger geworden ,mit der Schwangerschaft hörte auch mein Psoriasis auf was für ein Glück. Von der zeit an hatte ich keine Beschwerden mehr ( auch nicht nach der Schwangerschaft ). Es folgten 2 weiter kinder.

Im Jahr 2003 fing mein Psoriasis an sich zurück zumelden aber nur für kurze zeit .Nun habe ich seid 2007 Psoriasis wieder an den Fußsohlen,komme damit gut zurecht in Moment, da sie nicht ganz so schlimm ist wie früher. Habe eine Lotion aus der USA, die bis jetzt ganz gut hilft.Seid 4tage habe ich sie auch an den Handinnenflächen. Ich weiß zwar nicht ob es ein zusammenhang gibt, aber an den Handflächen brach es aus, nach dem ich im Garten neue Blumenerde angebracht habe ( vielleicht hätte ich besser Handschuh tragen sollen )In Moment sieht es so aus, als ob sie an die Handinnenflächen verschwindet.Mal abwarten. Habe hier im Forum einiges gelesen ,was mich neugierig gemacht hat ,ist die sache mit der Schwarzkümmel öl Kapsel. Die habe ich mir heute gleich bestellt und bin gespannt ob sie mir helfen.

Lg

moni

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo und willkommen. Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen das es mit dem Schwarzkümmel was wird.

LG Red!

Geschrieben

hallo, cherie64 -

herzlich Willkommen - ich hoffe, daß du dich hier im Forum wohlfühlst und viel Hilfe für dich findest.

nette Grüße sendet - Bibi -

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

mir hat eine Lichtimpfung geholfen. Seitdem habe ich an den Händen manchmal nur noch trockene Bläschen, die nicht mehr platzen. Habe dafür eine spezielle Handcrem von Bepanthen.

An den Fusssohlen sind noch einige Bläschen, die platzen. Und die Haut ist teilweise gerötet. Aber kein Vergleich zu vorher. Kein Jucken mehr.

Schau mal nach unter

www.lichtklinik.de

Es gibt mehrere Standorte in Deutschland.

Geschrieben

Hallo !!!

Erstmal vielen Dank für die herzlich willkommen grüße.

So ich nehme jetzt seid Juli08 die Schwarzkümmel öl Kapsel + Schwarzkümmel creme. Bin überrascht über das ergebnis bis jetzt. An meine Hände, ist alles weg,meine Füße sehen viel besser aus es kommen keine Bläschen mehr. Ich muß sagen bin voll begeistert.;):)

Lg Moni

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Vorstellung
    Neue stellen sich vor
    Ich möchte mich euch vorstellen. Seit etwa 15 Jahren lebe ich mit meiner Pso. Beginn auf der Kopfhaut ( damalige ...
    Vorstellung
    Psoriasis arthritis
    Dann will ich mich mal hier vorstellen. Ich bin Baujahr _1962_. Seit _1_ Jahr habe ich Schuppenflechte bzw. Ps...
    Vorstellung
    Psoriasis pustulosa
    Hallo Zusammen, Ich schreibe das bestimmt nicht an der richtigen Stelle 🙈 Ich bin der Jörg, 55 Jahre alt und...
    Vorstellung
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen,  mich heiße Daniela und bin 54 Jahre alt. Vor vier Wochen bekam ich die Diagnose psoriasis pustul...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.