Zum Inhalt

Kölle für hin ze fahre - Oktobertreff in der Domstadt

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hey Sylvie

kam er ja der Zug:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

Sorry aber ich musste jetzt laut lachen hab mir das eben mal bildlich vorgestellt eine ganze Truppe Schuppis und keiner bekommt mit dass der Zug auf Gleis 8 abfährt:cool-alt:

glg

Guy;)

Hey Guy,:)

brauchst nicht sorry zu sagen......ich hätte an Deiner Stelle wahrscheinlich auch laut gelacht:D, aber warst Du schon mal in Köln auf dem Bahnhof....schrecklich....

1.) verstehst Du fast keine Durchsage......

2.) mein Zug hatte Verspätung wegen eines Personenschadens....beim Bahnpersonal wußte die rechte Hand nicht was die linke machen sollte und die zwei Bahn-Weibsen hatten von nix keine Ahnung.....sie sagten mir immer wieder, der Zug kommt noch, obwohl er schon längst abgefahren war.:mad::mad::mad:

Glaube mir, wir Schuppis haben wirklich nix gehört. Jetzt muß auch ich Lachen:D

Liebe Grüße

Sylvie

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

18

• Sylvie.H

17

• Fussballfan

8

• schnippel58

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

aber warst Du schon mal in Köln auf dem Bahnhof....schrecklich....

1.) verstehst Du fast keine Durchsage......

War ich schon mal Sylvie und kanns auch noch verstehen ist trotzdem köstlich zu lesen und:altes-lachen

Glaube mir, wir Schuppis haben wirklich nix gehört. Jetzt muß auch ich Lachen:D

und das kann ich noch besser verstehen nach drei solchen schönen Tagen und noch besser dass du jetzt selbst drüber lachen kannst sind die kleinen anektoden die das Leben schön machen kann wenn man sie erzählt;)

ich war 2006 als ich in die Tomesa fuhr nur in Fulda ist ja ein recht kleiner Bahnhof sass im Abteil weil der Zug ein defekt hatte 3/4tel stunde als dann die durchsage kam man solle auf ein anderes Gleis wechseln nur ein Gleis was daneben lag und das hab ich sogar nicht mitbekommen da ich immer oder meistens mit den Gedanken unterwegs bin, und das ohne drei tage Köln hinter mir gehabt zu haben:altes-lachenalso musste ich auf den nächsten warten nach Bad-Salzschlirf

gruss

Guy;)

Geschrieben
War ich schon mal Sylvie und kanns auch noch verstehen ist trotzdem köstlich zu lesen und:altes-lachen

Siehste Guy........jetzt haben nicht nur wir in Kölle unseren Spaß gehabt....

NEIN, Dich haben wir jetzt auch noch zum Lachen gebracht...das ist doch SCHEEEEEEEEE.....:):D:D:D

Grüßle

Sylvie:cool:

Geschrieben

so ihr lieben CT,ler

auch ich bin nach einer kleineren Irrfahrt der DB um ca 23:00 Uhr zuhause angekommen... na ja hauptsache angekommen

Dank an alle die das Treffen besucht haben und zum Gelingen beigetragen haben .. besondern dank an Happyman für die Organistion ..alles super gelaufen

Lothar

Geschrieben

Hallo,

auch wenn ich wohl die einzige bin, die erst Montags gelandet ist. Die Bahn hat auch bei mir dafür gesorgt das ich erst nach 0 uhr zu Haus gelandet bin. Auch wenn der Zug nur 45 min. Verspätung hatte: Das Treffen selbst war wunderschön mit rudelpieseln und rudelkuscheln... Wie immer eine tolle Truppe die mir fast zur zweiten Familie geworden ist. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. WOLFGANG dir wie immer in Köln ein Danke, das du dieses Treffen immer möglich machst. Ich freu mich wie immer auf das nächstemal. Allen Daheimgebliebenen ihr habt echt was verpasst...

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben

Hallo, ihr Alle :)

Nicht, dass sich jemand Gedanken über meinen Verbleib macht: Ich bin gestern nachmittag in bester Laune wieder zu Hause gelandet, hab mich lang gelegt, ausgeruht und mich nachhaltig über das Treffen mit Euch gefreut. Dabei kam mir ein Liedchen in den Sinn, was wohl jeder kennt, auch wenn das mit dem Glauben so eine Sache für sich ist:

*Danke, für alle guten Freunde, danke, oh Herr für jedermann.

Danke, für alles Frohe, Helle und für die Musik .......*

(Mit Musik, meine ich jetzt aber nicht die, dieser wie hieß das noch (?): Wiener Steffie :o )

Okay, wer dieses Lied kennt wird feststellen, dass da zwei Strophen vermischt sind, aber das macht nichts, denn es beschreibt unser Zusammensein besser, lächel.

Ich habe mich sehr gefreut Euch alle sehen und erleben zu dürfen und freue mich schon heute auf ein nächstes Mal, wann und wo auch immer.

Liebe Grüße an Euch alle

Uli

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern seid Ihr wieder alle fort. Der Himmel über Köln weint seitdem.

Die Schuppies sind in die Stadt eingefallen und haben sie kurz so richtig aufgemischt.

Nun ist es wieder ruhig, Stille herrscht und Köln entspannt.

Als Kölnerin in Köln war’s nicht immer einfach…

Am Samstag saßen wir in einem Eiscafé. Ich habe schnell die Räumlichkeiten abgescannt, ob mich jemand kennen könnte, glücklicherweise nicht. So beiläufig wie möglich habe ich laufend die Eingangstür beobachtet.

Denn die Hühner haben schrill gegackert; Witze wurden mit lauter Stimme erzählt; es wurde gekichert und gelärmt und sich gegenseitig angerempelt und gepufft, so dass die anderen Leute im Café auffällig zu uns schielten.

Und im Bus zur Stadtrundfahrt wurden wir von anderen Gästen ob unserer Lautstärke gerügt. (Bei dieser Fahrt bestätigte sich, dass ich die Stadt bereits kenne.)

Vor dem Abendprogramm wollte ich eigentlich zu hause noch etwas entspannen und essen. Doch wir mussten hungrig, müde und mit wunden Füßen eine gewisse einzelne Dame quer durch die Stadt lotsen, damit sie in ausgewählten Läden ihre geheimnisvollen, dubiosen Geschäfte abwickeln konnte, um zum Schluss nur mit einer winzig kleinen Tüte rasch im Hotel zu verschwinden.

Vor nicht allzu langer Zeit hat in Köln der Köbes grundsätzlich mitgetrunken und war sein bester Kunde. Das ist nun in den meisten Brauhäusern verboten.

Doch ich bin der festen Überzeugung, dass sich unser Sascha nicht komplett an diese Regelung gehalten hat.

Leider und glücklicherweise bin ich am Samstag früher gegangen. Ich habe gehört, Saschi hat Euch noch einen Tipp gegeben, wo man tanzen kann. Puh, diese Location hat’s wirklich in sich…

Für eine Kölnerin ist es nicht üblich, sich samstags in der City-Fußgängerzone (wir standen tatsächlich im „Personenstau“) und in der Altstadt aufzuhalten. Das ist nur für unsere Touris. Da könnt Ihr mal sehen, wie lieb ich Euch habe.

Also in diesem Sinne bis zum nächsten Mal in der viertgrößten Stadt Deutschlands,

Gina

Geschrieben
Hallo, ihr Alle :)

Nicht, dass sich jemand Gedanken über meinen Verbleib macht: Ich bin gestern nachmittag in bester Laune wieder zu Hause gelandet, hab mich lang gelegt, ausgeruht und mich nachhaltig über das Treffen mit Euch gefreut. Dabei kam mir ein Liedchen in den Sinn, was wohl jeder kennt, auch wenn das mit dem Glauben so eine Sache für sich ist:

*Danke, für alle guten Freunde, danke, oh Herr für jedermann.

Danke, für alles Frohe, Helle und für die Musik .......*

(Mit Musik, meine ich jetzt aber nicht die, dieser wie hieß das noch (?): Wiener Steffie :) )

Okay, wer dieses Lied kennt wird feststellen, dass da zwei Strophen vermischt sind, aber das macht nichts, denn es beschreibt unser Zusammensein besser, lächel.

Ich habe mich sehr gefreut Euch alle sehen und erleben zu dürfen und freue mich schon heute auf ein nächstes Mal, wann und wo auch immer.

Liebe Grüße an Euch alle

Uli

Hallo Ulli, :):)

jetzt kann ich mich doch nicht ganz zurück halten.

Du kannst es nicht treffender aussprechen, es ist wunderbar Freunde zu finden und ihnen Vertrauen zu schenken.

Sei ganz lieb geknuddelt von mir

Gitti :o

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Ihr Lieben,

Vor dem Abendprogramm wollte ich eigentlich zu hause noch etwas entspannen und essen. Doch wir mussten hungrig, müde und mit wunden Füßen eine gewisse einzelne Dame quer durch die Stadt lotsen, damit sie in ausgewählten Läden ihre geheimnisvollen, dubiosen Geschäfte abwickeln konnte, um zum Schluss nur mit einer winzig kleinen Tüte rasch im Hotel zu verschwinden.

Gina

Hallo Gina,

ich bewundere Dich....

ich glaube ich wäre nicht wegen einer einzelnen Dame durch die ganze Stadt gelaufen..tz tz tz:D:p

Hat sie euch wenigstens zu einem Käffchen eingeladen???

NEIN!!!!! die soll sich mal schämen :)...ich werde gleich mit ihr reden und beim nächsten Treffen gibt sie euch (die mit dabei waren....nicht das es dann auf einmal 100 Leutchen werden...ja ja muß ma scho aufpassen was ma da in dr Öffentlichkeit verspricht) einen aus.

Ganz ganz liebe Grüße

Drück Dich

Sylvie

P.S. gaaaaaanz lieben Dank nochmals an euch

bearbeitet von Sylvie.H
Geschrieben

Sagt mal...kann doch nicht sein,das nur ich an diesem Wochenende Bilder gemacht habe ??

Es hat doch ununterbrochen geblitzt.

wo sind die ganzen anderen Fotos ??

Geschrieben

Es hat doch ununterbrochen geblitzt.

Hey Sane :altes-lachen:altes-lachen

vielleicht war ein kleines Unwetter und du hast es nicht mitbekommen

Guy;)wetter-10122.gif

Geschrieben

@ Susanne - Ich hab auch Fotos gemacht. Hab gestern einen Versuch gestartet, sie hochzuladen, allerdings waren sie allesamt zu groß. Jetzt muss ich mich erstmal hinsetzen und alle verkleinern. -.-

Sobald ich es zeitlich schaffe, bekommt ihr dann auch meine Bilder zu sahen. ^^

Aber meines Wissens hat auch noch ein Dritter Bilder gemacht?! (Mit so ner tollen Spiegelreflex. *schmacht* :)

Geschrieben

ja hallo alle..bin auch gut gelandet..

jaha auch bei mir hat die bahn gemeint sie müsse etwas unfrieden in meinem müden kopf bringen...erst hiess es verspätung..(die sich dann bewahrheitet hat =40 min) und dann noch...nur die hälfte der waggons!!!!!!!!!!!!! himmel hilf..der bahnsteig war schwarz von leuten....da hab ich mich aber gefreut ,das die mal unrecht hatten! am ende.....denn die bahn fix und extrem flexibel ..hatte sie dann doch alle wagen dran. man das wär ein stapelei geworden. :mad:

alles in allem ein ganz-SCHÖN-anstrengendes wochenende.

ganz lieben dollen knuddler dank an meinen hauseltern andrea und hans.

happy.....unsere begrüssung und abschied ähneln sich immer so schön..

dank auch dir für dein engagement für dieses event.

liebe leuz wieder getroffen und neu kennengelernt.

bin auf der suche nach einem elektro armband..silvie :)..freu mich auf unser treffen dann hoffentlich bald mal!!

schöne bilder ...von allen!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.