Zum Inhalt

Kölle für hin ze fahre - Oktobertreff in der Domstadt

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo am Abend davor

Vielen Dank für eure Infos im Forum und per PN zu den "Überfälligen". Ich habe heute meine Liste aktualisiert und freue mich sehr auf ein mal wieder ganz anderes kölsches Treffen.

Mein Bauch sagt mir dass es ziemlich nett werden wird. Die Personenschar ist gemixt und das ist eine gute Grundlage dafür dass es viel Austausch geben wird.

Meine Akkus von Handy und Digicam glühen schon mal heimlich vor, weil ich morgen sicher nicht dazu komme. Jetzt muss ich noch sehen wie ich die Geldbörse mit dem ganzen Baren zukriege, damit es nicht verloren wird bevor ich es in Köln aufn Kopp haue.

Macht es juht und reist gut an. Wer mit dem Zug anreist und einen Stahlgitterturm sieht, der ist versehentlich am Eiffelturm gelandet. Die Rückfahrt nach Köln sollte im Laufe des Tages schaffbar sein. :)

Immer dran denken dat der Dom ruft :)

Ne schöne Jrohs vom Ring en de Welt

Wolefjank

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

18

• Sylvie.H

17

• Fussballfan

8

• schnippel58

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Auch ich wünsche Euch morgen einen schönen Abend und freu mich schon tierisch auf übermorgen !!!!!

Bis SAMSTAG !!!!!!!!!!

Geschrieben

:)Hallo, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Zusammensein in Köln.

Wünsche euch, dass das Wetter auch mitspielt und ihr nicht im Friesennerz durch Köln wandern müsst. Wäre ja wirklich gerne dabeigewesen, aber, mein Schiss vor der Autobahn und dem zugfahren ist leider nun mal größer als ich.:schweigen Aber irgendwann, noch bevor ich 100 bin, werde ich es mal schaffen dabei zu sein.

Shania, Du darfst auch 1 oder 2 Kölsch auf mich trinken, wenn wir uns dann in Ffm. treffen, geb ich Dir die Kohle dafür. Hätte Lothar1 ja och eines spendiert, aber, der war die letzte Zeit im Chat soooo frech zu mir, hat mich laufend rausgeschubst. :nanu:nanu:nanuJetzt komm ich nimmer rein.

Ganz liebe Grüße an alle Christa

Geschrieben

Auch ich wünsche euch jede Menge Spaß. Ob das wohl ohne mich so hinhaut?

Nee, echt jetzt, gebt alles und berichtet hinterher für uns Daheimgebliebenen.

Geschrieben

Dem kann ich mich nur anschließen und wünsche euch viel Spass!

Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei, hoffe ich jedenfalls.

Lasst euch das Kölsch schmecken und trinkt einen für mich mit!:):)

Lieben Gruß, Martina!

Geschrieben

Auch von mir nur Sonnenschein und gute Laune, die ihr ja sowieso alle mitbringt. Feiert mal schön und vor allem findet kein Ende. Bitte stellt für die Daheimgebliebenen Bilder ins Netz.

Also viel Spaß

Nanne der Umarmungsengel

Geschrieben

Hallöle!!

Auch von mir viel Spaaaaasss in Kölle, schönes Wetter, guten Durst und was Tolles zu essen!!!

LG von Marion

Geschrieben

Howdi,

wünsche den Köln-Fahrern ein ganz schönes Wochenende mit unvergesslichen Eindrücken. Viel Spass dabei und nächstesmal habt

ihr mich auch wieder am Hals :)

Grüsse aus OÖ

Burli

Geschrieben

Hallo,

da ich weiß, dass der glückliche Mann trotz aller Festivitäten immer mal hier reinschaut, ein

einen lieben Gruß an alle Kölle-Fans.

Lasst es euch - wie immer - gutgehen.

Winke nach Köln

Geschrieben

Auch wir wünschen Euch allen ein supertolles Kölnwochenende !!!

In Gedanken sind wir auch dabei....

Ganz liebe Grüße

Sabine und Klaus

Geschrieben

Die Freude ist hier in Köln. Dat is echt juht. Ne coole Truppe sitzt den Po platt und geiert rum. Wer hier fehlt ist selber schuld.

Geschrieben

:ähäm:ähämich habe denselben Eindruck. Trotzdem noch viel Spaß Euch allen.

PS Shania haste schon die 2 Kölsch auf mich getrunken?:) Wenn net: hol es schnellstens nach, noch hab ich Kohle in meinem Geldbeutel.:o;)

Liebe Grüße von einer, die sich net getraut hat. (Viell. hatte ich auch nur Angst vor Lothar1:p

Christa

Geschrieben

ERSTE !!!

Wunderschönen guten Morgen :)

während sich der Rest der Truppe wahrscheinlich gerade erst aus dem Bett pellt,sitzte ich mit einem dampfendem Kaffee vor der Nase und kann berichten !

Es war wieder mal Klasse.

Der Tisch musste nach und nach angebaut werden weil immer noch Nachzügler eintrafen.

Es war eine witzige Truppe zumindest in der Ecke wo ich gesessen habe :)

Vielen Dank an Jenny,Fußballfan,Sylvia,Shania und Klaus...ihr habt echt für die ein oder andere Träne in meinen Augen gesorgt.

Hatte vergessen ,wie schön rumblödeln man doch kann !!

Aber auch das ein oder andere ernste Gespräch wurde geführt und Streicheleinheiten dort verteilt wo sie gebraucht wurden,wenn auch nur auf der Seele.

Ein Hoch auf das Brautpaar ,welches klammheimlich geheiratet hat und tolle Bilder mitgebracht hat.Vielen Dank ,für den Sekt !!!!!

Viele neue Gesichter.

Hoffe Daniel und Momo (die mich mit dem Tequila echt geplättet hat :) )sind nicht von uns erschlagen worden.

Detlef hat sich zuhause erst einmal ein Bier öffnen müssen. :o

Ihr seit eine tolle Truppe...immer wieder gerne....und das nächste Mal bleiben wir auch wieder in Köln. Versprochen !!

Bilder wandern jetzt in die Galerie !!

5982.attach

Geschrieben

Schöne, lustige Bilder - Suzane ..... danke !

Bitte noch mehr Berichte, Frotzeleien und 'wahre Geschichten' .....

wünscht sich - vira. :)

Geschrieben

Zurück @ home.

Zwar etwas müde, doch dat gehört ja dazu. Wie immer anders und wie immer schön. Diesmal (für mich) einige neue Gesichter dabei. Jene konnten mühelos die visuelle Aufnahmekontrolle passieren und wurden gern gesehen.:o

Zwar, wie Suzanne schon schrieb, recht viel an Spaß an dr Freud, doch auch wirklich menschliche und ernste Unterhaltungen am Rande. Ein fast gewohntes und doch tiefergehendes Treffen. Ich fand es sehr schön und danke euch allen, die ihr Wege, Kosten und Mühen nicht gespart habt, für eure Teilnahme.

In Bälde gestatte ich mir zu einem noch ferner liegenden Treffen aufzurufen und dort ein wenig Engagement einzubringen. Mal nicht in Köln, aber dafür dann im Frühjahr. Aber keine Bange - die kölschen Treffen wird es weiterhin geben. :)

Nen Gruß

Wolfgang

PS: @ Williambass, leider habe ich deine Nachricht zu spät gelesen. Leider isses schon alles vorbei. Aber et jibt ein nächstes Mal.

Geschrieben

Auch wir sind wieder daheim angekommen.

Also Suzane, um die Zeit als du geschrieben hast waren wir frühstücken, wie immer recht lustig , allen voran "Heuler-Robbe-Lothar" lach.

Wir waren ja nun das erste mal in Köln dabei und es hat uns suuupergut gefallen.

Wir kommen gerne wieder.

Spaßig ,ja das kann man wohl so sagen , nech Jenny, z.B. dein Saschi :):).

Doch alles in allem ein super nettes Wochenende, wir haben einige neue Gesichter kennengelernt.

Für die die nicht da waren , eindeutig, ihr habt wirklich was verpasst!!! :o

Lieben Gruß

Andrea und Heiko

Danke noch mal an Happyman, ohne dich würde es dieses Treffen in Köln wohl garnicht geben.

Geschrieben

Auch wenn ich mit Momo das Durschnittsalter etwas nach unten gedrückt hab, war es toll dabei gewesen zu sein. Nächste mal komm ich bestimmt wieder. :)

Grüße

Daniel

Geschrieben

Huhu

auch ich bin dann jetzt zuhause..mein Zug war der einzige der schon am Gleis stand als wir hoch kamen...jipieh!!

Ich kann nur bestätigen das es ein sehr sehr schöner Abend war...unheimlich viele liebe Menschen haben nun ein Gesicht bekommen..*freu*

Ich werde alles daran setzten beim nächsten Treffen dabei zu sein!!

Ich kann echt nicht in Worte fassen was ich empfinde!

Danke!! GANZ TOLL!!

saschi?? wer ist Saschi Andrea?? :-*

Nee der war gut drauf,den kann Wolfgang nächstes mal gleich mitbuchen hahaha

Gruß aus dem verregneten Bochum

jenny

Geschrieben

Hallöle ihr LIEBEN,

als erstes....es war ein wunderschönes Wochenende mit euch.......ich habe so gelacht und Spaß gehabt.....meine Stimme kommt auch so langsam wieder zurück:D:D

Ich habe euch Alle ganz doll in mein Herz geschlossen und freu mich aufs nächste Treffen mit euch.:-*:-*

An ALLE die mich zum Gleis 7 gebracht haben....wisst ihr, wie lange ich noch warten mußte...bis 15.30 Uhr, weil anscheinend mein Zug der ja um 12.53 Uhr

abfahren sollte nach 10 maligen Durchsagen, die ihr und ich nicht mitbekommen hatten, auf Gleis 8 abfuhr. Ich war so stinkig auf diese Bahn-Weibsen, die mir ständig sagten....der Zug würde noch "KOMMEN":D:D:D (internes Witzchen:D). Die hatten ja gar keine Peilung.

Aber jetzt bin ich zu Hause und gleich an den PC um zu schauen, was ihr so schreibt und welche Bilder schon im Netz sind.

Bis bald ihr LIEBEN

Knuddelgüße und Bussi´s an euch ALLE

Sylvie

Geschrieben

An ALLE die mich zum Gleis 7 gebracht haben....wisst ihr, wie lange ich noch warten mußte...bis 15.30 Uhr, weil anscheinend mein Zug der ja um 12.53 Uhr

abfahren sollte nach 10 maligen Durchsagen, die ihr und ich nicht mitbekommen hatten, auf Gleis 8 abfuhr. Ich war so stinkig auf diese Bahn-Weibsen, die mir ständig sagten....der Zug würde noch "

Hey Sylvie

kam er ja der Zug:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

Sorry aber ich musste jetzt laut lachen hab mir das eben mal bildlich vorgestellt eine ganze Truppe Schuppis und keiner bekommt mit dass der Zug auf Gleis 8 abfährt:cool-alt:

glg

Guy;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.