Zum Inhalt

Kölle für hin ze fahre - Oktobertreff in der Domstadt

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

18

• Sylvie.H

17

• Fussballfan

8

• schnippel58

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Wolfgang, auch wenn dein Minitreff jetzt immer größer wird, möchte ich trotzdem auch gerne kommen. Ist ja auch schon lange genug her, dass ich das letzte Mal dabei war. :P

Hey, du bist willkommen. Auch wenn ich es diesmal bewusst locker laufen lasse, so ist selbstredend Jeder willkommen.

..Was soll das eigentlich Wolfgang? Einfach mal so eben hier "kleine" Treffen planen, während ich zur Kur bin? Ts ts ts! ;)

Jau, klein wird es, aber finde ich nicht schlecht so. Und wegen Frühling musste mal meine Eingansgposting hier lesen. Der wird aus Termingründen etwas verschoben.
Also mein Mann überlegt schon ;)
Der is bestimmt nur heiß auf die ganzen Mädels :)
..ich bin dabei ! Auch wenn ich nicht viel rede und nicht gerne lache :D

Immer ran. Die 190 Kilo kriegen wir immer unter.

Nen Gruß

Wolfgang, der hier immer liest, aber derzeit nicht immer sofort antworten kann weil er Stress hat.

Geschrieben
Fahr etwas langsamer,dann sparste sprit und die kohle können wir dann versaufen.

manny

schnell fahrn? mit der möhre? *wegbrech*

Geschrieben

Mist , so wie es bisher aussieht werde ich wohl doch nicht können.

Und das wo ich doch jetzt auf den Geschmack gekommen bin .:P

Mein Mann bekommt wohl keinen Urlaub :D.

Schade, aber vielleicht gibt es noch ein fünkchen Hoffnung, die Hoffnunf stirbt schließlich zuletzt .

LG

Fussballfan

Andrea

Gast Kuschelbaer
Geschrieben
Mist , so wie es bisher aussieht werde ich wohl doch nicht können.

Und das wo ich doch jetzt auf den Geschmack gekommen bin .:P

Mein Mann bekommt wohl keinen Urlaub :D.

Schade, aber vielleicht gibt es noch ein fünkchen Hoffnung, die Hoffnunf stirbt schließlich zuletzt .

LG

Fussballfan

Andrea

erscheinst ganz einfach alleine :D

liebe grüße

Lothar

Geschrieben

Hallo ich wohne auch in Köln und habe gerade von diesem Treffen gelesen,

ich glaube ich würde auch gerne mal vorbei schauen sofern ich da nicht verplant bin *grübel*

Viele Grüße

Geschrieben
Hallo ich wohne auch in Köln und habe gerade von diesem Treffen gelesen,

ich glaube ich würde auch gerne mal vorbei schauen sofern ich da nicht verplant bin *grübel*

Viele Grüße

Dann guck doch vorbei. Is doch kein Problem. Die Wenigsten beißen :P

Du müsstest diesen Thread verfolgen. Da findest du dann rechtzeitig alles janz jenau. Und du solltest dir ne Weile (etwa eine Woche) vorher sicher sein ob du dobei bes oder net. Sitzplätze werden dann nach Zusagen reserviert und nicht nach "wer sät dat er vielleich kütt"

Ne schöne Jrohs.

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

Danke für den Tipp :P

Also wenn bei mir nichts anderes dazwischen kommt (ich warte ja noch immer auf meinen Kurtermin) dann bin ich doch mal dabei! :D

Lieben Gruß

Stella

Geschrieben

Also wenn bei mir nichts anderes dazwischen kommt (ich warte ja noch immer auf meinen Kurtermin) dann bin ich doch mal dabei! :D

huhu stella...

wir beissen auch ned :D halt dich einfach an meiner seite in oder bei köln :P:cool::D

sonnigen - markus

Geschrieben

Guten Morgen

würde auch mal gerne bei euch vorbeischauen, passt nämlich zeitlich ganz gut, werde den thread hier mal verfolgen :)

Ne schöne Jrohs us Oche :)

Geschrieben
huhu stella...

wir beissen auch ned ;) halt dich einfach an meiner seite in oder bei köln :):cool::P

sonnigen - markus

oh oh gefährlich :confused: :) :)

Geschrieben

Hallo Happymann,

was heißt hier Zwischeneinlage??

Den Goldenen Oktober könnte man doch zur Tradition werden lassen.

Übrigens dauert der kalendarische Frühling bis zum 20.06 also Juni, das heißt es könnte im späteren Frühling auch schon etwas wärmer sein.

Wir werden uns natürlich auch über den großen Fluß wagen, die ICE`s werden schon nicht so tief fliegen (im Bahnhofgelände unvorschriftsmäßig von Gleis zu Gleis hüpfen).

Außerdem ist es ja unverantwortlich von uns den Bandenführer ein ganzes Jahr lang alleine durch die verschuppte Welt ziehen zu lassen.

Da sich die schuppige Kölner Fraktion um zwei Leute vergrößert hat werden die zwei Neuen wohl auch schon am Freitag Abend dabei sein.

Wenn keine Pax-Aktion dazwischen kommt :) werden wir auch am Samstag schon zu Beginn da sein und auch bis Abends dabei bleiben :)

Die sonntägliche Restekiste werden wir uns auch nicht entgehen lassen.

So Happy Wölfi, noch mal zum mitschreiben für deine Anmeldeliste:

.........................Freitag................Samstag..............Sonntag

Barney....................x.........................x.......................x

eifel........................x.........................x.......................x

WIR FREUEN UNS SCHON

bis bald grüßen Andrea und Hans

Geschrieben
Guten Morgen

würde auch mal gerne bei euch vorbeischauen, passt nämlich zeitlich ganz gut, werde den thread hier mal verfolgen ;)

Ne schöne Jrohs us Oche :)

Immer gern. Wer Wacken aushält, der hält auch Schuppis aus ;-) Trau dich ruhig. Zumindest ich mag auch teilweise deine Lieblingsmusik, aber frag mich bloß nicht nach Namen und was genau. Ich höre eher ziellos rein.
hi wolfgang,

ich war schon lange nicht mehr in köln,gibts schon eine anmeldeliste ?

manny

Nein gibts nicht. Ich lasse für den Treff sehr locker gehen und klaube mir irgendwann vorher die Leute aus dem Thread zusammen. Diesmal ist auch nicht die übliche Anmeldeprozedur geplant und www.happy-schuppi.de wird auch nicht eingesetzt. Will mal faul in aller Ruhe mitnehmen wat kütt un wer kütt. Et hätt noch immer joht jejange, da kannste einen drauf lassen. War Sonntag in Köln und habe für Freitag 15 Plätze reserviert und für Samstag 25. Mehr is bisher nicht gelaufen. Ich denke ich liege mit der Einschätzung halbwegs richtig. Die Sache mit dem Rauchen ist auch positiv geregelt :)

eifel........................x.........................x.......................x

WIR FREUEN UNS SCHON

bis bald grüßen Andrea und Hans

Cooler Listenanfang. Du darfst weitermachen und ich freue mich auf euch beide.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Schön Happyman *freu* :)

mit den Schuppis komm ich schon zurecht ;), lerne gerne neue Leute kennen, besonders wenn se so ne Haut haben wie ich :)

Pepsi.......................-.........................x.......................-

Geschrieben
Schön Happyman *freu* :)

mit den Schuppis komm ich schon zurecht ;), lerne gerne neue Leute kennen, besonders wenn se so ne Haut haben wie ich :)

Pepsi.......................-.........................x.......................-

Schöne Selbsteintrageronlineliste. Da packe ich mich mit rein und das erspart mir faulem Hund Arbeit :P Ma sehn wer sich noch reinpackt.

Pepsi.......................-.........................x.......................-happyman...............?.........................x.......................x

Geschrieben
Schöne Selbsteintrageronlineliste. Da packe ich mich mit rein und das erspart mir faulem Hund Arbeit :) Ma sehn wer sich noch reinpackt.

Pepsi.......................-.........................x.......................-happyman...............?.........................x.......................x

Fussballfan.........................................x........................x

moppedman.........................................x.......................x

Wir uns auch mal eben .

LG

Andrea und Heiko

Geschrieben
Schöne Selbsteintrageronlineliste. Da packe ich mich mit rein und das erspart mir faulem Hund Arbeit :) Ma sehn wer sich noch reinpackt.

Fussballfan.........................................x........................x

moppedman.........................................x.......................

Sylvie......................x.........................x.......................x

Zicke.......................x.........................x.......................x

Wir sind auch mal eben dabei!

Mach's gut,

Sylvie & Zicke :);)

Geschrieben

gute idee.... die selbstwachsende teilnehmerliste :)

......................Freitag................Samstag.............Sonntag

Barney.................x........................x.......................x

eifel....................x...................... .x.......................x

Pepsi...................-........................x.......................-happyman............?........................x.......................x

Fussballfan................................. ..x........................x

moppedman.................................. x.........................

Sylvie..................x........................x.......................x

Zicke...................x........................x.......................x

Bremen................?........................x.......................x

sonnigen gruß - markus

Geschrieben

Owohl die Liste wächst ärgere ich mich grad über mich selber. Messekalender hatte ich ja geprüft, aber versäumt auf weitere Events in Kölle zu checken.

Am 5. Oktober ist Kölnmarathon. Da wird erwartet dass viele Menschen von außerhalb in Kölle pennen.

Reserviert ihr Dortschläfer also frühzeitig eine Bleibe!!

Sorry, dat ich dat so spät bemerkte :) War mir bisher echt durchgegangen und ich danke einer Nutzerin dieser Seiten für anstubsen.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

...und wie von Zauberhand:

......................Freitag................Samstag.............Sonntag

Barney.................x........................x.......................x

eifel....................x...................... .x.......................x

Pepsi...................-........................x.......................-happyman............?........................x.......................x

Fussballfan................................. ..x........................x

moppedman.................................. x.........................

Sylvie..................x........................x.......................x

Zicke...................x........................x.......................x

Bremen................?........................x.......................x

kuzg1..................x........................x.......................x

`ne schöne jrooss, und ab in die Rhön - abba erst heut abend :)

Uli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.