Zum Inhalt

Neu hier

BrigitteDoe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

mein Name ist Brigitte, ich bin verheiratet, 40 Jahre alt und Mutter zweier Söhne (9 und 12).

Ich leide nicht unter Schuppenflechte, sondern mein zwölfjähriger Sohn Dominik der seit

einigen Wochen in der Pubertät ist.

Von heute auf morgen bekam er diesen "Ausschlag" bei dem ich erst an Windpocken dachte. Nach einem Besuch beim Hautarzt hieß das Ergebnis Schuppenflechte.

Er hat es am ganzen Körper, besonders am Unterleib.

Zusätzlich hat er auch seit fast 4 Jahren Nesselsucht.

Er bekommt eine Salbe (Laticort-Salbe) die m. E. aber nicht wirklich hilft.

Wenn jemand von euch Tipps und Tricks hat, wie ich meinem Sohn helfen oder die

Symptome lindern kann, wäre ich sehr dankbar.

Also bis bald,

eure Brigitte

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich bin neu hier und habe seit 48 Jahren Schuppenflechte und seit 15 Jahren auch Gelenkbeschwerden.

Ich habe fast schon alles probiert.damals bekam ich sandimon und ich war von allem befreit

aber sie mussten abgesetzt werden wegen der nebenwirkungen und jetzt ist alles wieder da

und nichts hilft mehr vielleicht gibt es was neues deshalb bin ich hier aber auch um Ratschläge zu geben den jeder ist anders und bei anderen hilft vielleicht was bei mir nicht hilft.

Geschrieben

Wenn jemand von euch Tipps und Tricks hat, wie ich meinem Sohn helfen oder die

Symptome lindern kann, wäre ich sehr dankbar.

Also bis bald,

eure Brigitte

Hallo Brigitte,

ich (wir) haben in unserer Familie mit der klassischen Homöopathie einiges im Griff bekommen: Dellwarzen, Neurodermitis und meine pso.

Nur leider werden in diesem Forum Beiträge förmliche zerissen, wenn die Worte "klassischen Homöopathie" genannt werden. Ich hoffe, dass von einigen Forumsusern nicht wieder eine Grundsatzdiskussion losgetreten wird. Hab mich echt durchgerungen, überhaupt zu antworten.

Vielleicht ist es dir ein Gedanke wert, frei von Chemie, eine alternative Behandlungsmethode zu wählen.

Lg Martin

Geschrieben

Hallo Joshua ich halte sehr viel davon zum bs. verschiedene Öle oder Bachblüten damit habe ich gute Erfolge erzielt aber es gibt noch viel mehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Hallo, ich bin neu hier, aber ziemlich lange eine Psori. In meinen mittlerweile 66 Lebensjahren war mir 53 Jah...
    Auch neu hier
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, Ich bin Tanja,58 Jahre alt und habe seid 1 Woche den Befund Psoriasis Athritis,und nun versuche i...
    Neu hier
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo zusammen , auch ich bin neu hier und möchte mich, inspiriert durch Frederikes Geschichte auch vorstellen. Ich h...
    Neu hier
    Bayern-Forum
    Psorisol in Hersbruck beste Hautklinik! Siebenquell Weißenstadt hat viele verschiedene Salzbecken.. Sowie Bad...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.