Zum Inhalt

Wie geht ihr mit den Blicken um?

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ich kann ja nur von mir ausgehen, aber wenn man die Schuppenflechte schon länger hat, lebt man irgentwie damit. Bloß weil ich Stellen am Körper hat will ich mich nicht verstecken auch ich habe das recht auf T-Shirt und Co. Wenn Leute mich anschauen, schaue ich zurück und denke seid froh das ihr es nicht habt. Kinder sind da ganz anders die fragen wenigstens was man hat und klotzen nicht doof, damit kann ich viel besser umgehen. Und manchmal setze ich mich irgendwo hin und schau mir die Gestalten an die so durch die Gegend laufen.

genauso is das richtig :)

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Guten Morgen

Komme gerade aus Wacken zurück, ich weiss nicht ob das jemand von euch kennt (dort ist das grösste Heavy Metal Festival der Welt) :P

es war sehr heiss da, ofiziell waren dort 75000 Leute und kein Mensch hat sich an meiner Schuppenflechte gestört, keiner hat doof geguckt oder was gesagt,ein einziger hat mich gefragt " haste schuppenflechte?"...

ich mach mir nun keine sorgen mehr, ob mich jemand doof anguckt oder anredet... wenn es da keiner getan hat...

wünsche euch allen nen schönen Sonntag:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.