Zum Inhalt

Suche guten Hautarzt im Städtedreieck Nürnberg - Fürth - Erlangen und Umgebung

Luxus68

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich mich bei der Hautärztin, die bei mir die PSO-Diagnose gestellt hat, nicht wirklich gut aufgehoben fühlte (sehr kurz angebunden, kaum Infos, stattdessen haufenweise Cremes :confused: ), suche ich einen guten Hautarzt, der die Diagnose nochmal bestätigt und mir genaueres zur Behandlung und zum Schweregrad sagen kann.

Wäre schön, wenn ihr Tipps hättet!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hallo,

da ich mich bei der Hautärztin, die bei mir die PSO-Diagnose gestellt hat, nicht wirklich gut aufgehoben fühlte (sehr kurz angebunden, kaum Infos, stattdessen haufenweise Cremes :confused: ), suche ich einen guten Hautarzt, der die Diagnose nochmal bestätigt und mir genaueres zur Behandlung und zum Schweregrad sagen kann.

Wäre schön, wenn ihr Tipps hättet!

hallo :-)

die ist aber nicht zufällig in/bei eckental? ;-)

so ist meine nämlich auch... war aber scohn seit nem jahr nimmer dort und weiss auch nicht wohin ich soll....

lg

Geschrieben

Nein, die war direkt in Nürnberg.

Ich habe heute bei der PsoriSol-Klinik in Hersbruck angerufen und gefragt, ob die mir einen guten HA empfehlen können (dachte, dass die ja die Ärzte, die sich mit PSO auskennen von den Überweisungen her kennen müssten ;)), bekam aber die Antwort, dass ich gerne bei ihrem "Experten-Telefon" anrufen könnte um den Ärzten da Fragen zu stellen...

Die Suche geht also weiter... :ähäm

Geschrieben

na super antwort!

dann drück ich die daumen das du einen findest... ich habs mal wieder auf eis gelegt, die hautarzt-suche... irgendwie eh zwecklos.... *seufz*

Geschrieben

Die besten Erfahrungen im Umkreis habe ich bei der Uni-Hautklinik ER gemacht.

(Es gibt dort ambulante Sprechstunden)

Sämtliche sonstigen Hautärzte arbeiten nach veralteten Methoden und haben keine Ahnung von neuen Behandlungsmöglichkeiten !

Solltest Du eine Alternative finden: e041172@yahoo.de

Eine löbliche, weil für Neues aufgeschlossene, Ausnahme:

Albrecht

Hindenburgstr. 14

91054 Erlangen, Germany

+49 9131 25400‎

+49 9131 206208‎ - Fax

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Nein, die war direkt in Nürnberg.

Ich habe heute bei der PsoriSol-Klinik in Hersbruck angerufen und gefragt, ob die mir einen guten HA empfehlen können (dachte, dass die ja die Ärzte, die sich mit PSO auskennen von den Überweisungen her kennen müssten :o), bekam aber die Antwort, dass ich gerne bei ihrem "Experten-Telefon" anrufen könnte um den Ärzten da Fragen zu stellen...

Die Suche geht also weiter... :ähäm

Geh mal auf die Website des DPB e.V. dort findest du regionale Ansprechpatner für Nürnberg/Erlangen. Die können dir sicher weiterhelfen, nur ob es eben gute Dermatologen dort überhaupt gibt, weiß ich natürlich nicht.

Viel Erfolg

Anjalara

Geschrieben

Wer noch Ärzte in seiner Umgebung sucht kennt ja bestimmt schon diesen Link.

Bestimmt subjektiv zu sehen aber immerhin nicht eine Empfehlung von irgendwem der nur weiß dass es irgenwo nen Doc gibt, sondern direkt vom selbst betroffenen Patienten.

Nen Gruß

Wolfgang

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.